Kommt auf den Mann an
es ist verschieden, manche halten es länger wie eine Woche aus, manche nur ein Paar Tage, andere brauchen es Täglich, ist verschieden.
Gruß
falke
Kommt auf den Mann an
es ist verschieden, manche halten es länger wie eine Woche aus, manche nur ein Paar Tage, andere brauchen es Täglich, ist verschieden.
Gruß
falke
Und stehst du
auf große Schwänze oder ist dir das egal ?
oder magst du eher den Umfang die Dicke einen Schwa...
Ccol,
das hatte ich gestern auch, und heute wird weiter gemacht weil es schön war ;-))
was für Stellungen magst du den so ?
welche Stellung bringt dich zum absoluten Höhepunkt ?
gruß
falke
Dann erzähl mal,
wann hattest du das letzte mal richtig guten Sex gehabt, so richtig guten mein ich, das du es bis heute nicht vergessen kannst ?
gruß
falke
Ramadan
also folgendes, während des Fastens Tagsüber darf er das nicht das stimmt,
aber nach Sonnenuntergang wenn gegessen wird, dann ist wider alles erlaubt.
das man den ganzen Ramadan Zeit nichts machen muß ist absolut falsch.
gruß
falke
Was für ein
Rasierer und Rasierschaum benutzt du ?
gruß
falke
Das ist doch Langweilig
1 mal in einer Stunde kommen, wenn du es richtig machen würdest, könntest du gleich im Anschluß weitermachen, ich komme in einer Std. 3 mal.
Als du bis zum
ende mit dem Mund gemacht hast, habt Ihr danach noch mal GV gehabt ? konnte er dann ein 2. mal in dir kommen ?
gruß
falke
Wenn er das sagt
Geile Sau, dann wird das so sein,
ich sage auch zu Frauen die mehr sehr gut gefallen, Geile Sau, jetzt nicht Böse, das ist für mich so der richtige Typ, wo ich sage Wow was eine Frau. Und das scheinst du ja zu sein,
also Kopf hoch ;-)
lg
falke
Hallo,
du bist 1,70 cm und hast nur 57 Kilo,
Ach Bienchen, du bist echt süß, wärst du jetzt hier würde ich dich vernaschen.
bei der Größe und dem Gewicht, bist du Perfekt, du kannst ruhig noch 5 Kilo mehr haben.
mach dir da kein Kopf, so wie du dich beschrieben hast, bist du ne Granate ;-)
lg
falke
Hi bienchen
2 und 3 sind gut, dünne Frauen wo man Knochen sieht, finde ich Persönlich nicht Sexy,
Körbechen größe B,C sind auch sehr gut, D geht auch, kommt auf die Frau an wie sie gebaut ist und wie sie dann stehen.
lg
falke
Das ist doch nicht
schlimm, wenn er sich mal eine von der Palme wedelt, das hat mit Ehe und Lieb nix zu tun, jeder braucht mal seine Fantasie.
Da brauchst du mit Ihm doch nicht zu Schimpfen, wieso holst du Ihm keine runter er würde bestimmt nix dagegen haben.
Das ist was ganz Natürliches, mach dir da mal keine Gedanken.
wie sieht's mit dir aus ? machst du es dir nie selbst ?
gruß
falke
Bitte,
ich bin auf der arbeit :-(
Tipps kann ich dir eine menge geben, bin ja schon 31 :-( schreib einfach, ich werde so gut wie es geht helfen.
lg falke
Nein du hast
mich falsch verstanden, Doggy ist kein Anal.
er soll nur von Hinten in deine mumu eindringen,
glaub mir das wird dir gefallen, 10-11 cm ist zwar nicht groß,aber wenn er seine Technik etwas beherrscht, dann klappt das auch.
gruß
falke
Habt Ihr schon
mal die Doggy Stellung Probiert ? wie Groß ist den der Penis von deinem Freund cm ?? ist er wenigstens etwas Dicker der Penis ?.
was für Stellung habt dir den alles ausprobiert ?
außer Reiter und missionarstellung.
Versucht es mal mit der Doggy Stellung, oder im stehen, beug dich über ein Tisch, leg ein Bein hoch und mach ein Hohlkreuz, dabei nicht vergessen den hintern schön rauszustrecken.
Gruß
falke
Eichfach
die nehmen, und rubbeln, mal leicht und mal Feste.
und ab und zu mal die Geschwindigkeit mal schneller und langsamer machen.
viel Spaß
falke
Sofort
den Kerl verlassen und Ihm Kräftig in die Eier Treten.
Gruß
Falke
F..... was das
Zeug hält in allen Stellungen, und am betsen Stundenlang.
gruß
falke