:-)
ja die Kinder sind alle von meinem Mann den ich mit 18 geheiratet habe.Meine Kinder müssen auch auf nichts verzichten.Im Gegenteil dadurch das ich selbstständig bin und wir somit zwei Einkommen haben geht es uns sehr gut
Uurbana_12112134
- 25. Okt 2009
- Beitritt 10. Okt 2009
- 9 Diskussionen
- 82 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mädels,was habt ihr vor der Schwangerschaft gewogen,in welcher ssw seit ihr und was wiegt ihr jetzt?
- In Mädels,was habt ihr vor der Schwangerschaft gewogen,in welcher ssw seit ihr und was wiegt ihr jetzt?
Nein ich bin zum 5 Mal schwanger.Meine große ist bereits 10 und ich bin 26.Ich achte zwar auf meine Ernährung aber war auch schon immer sehr schlank Da muss du durch
Sicher blöde Situation für dich aber da musst du wohl durch.Ich kann auch gut die Ex deines Freundes verstehen.Ich würde mein Kind wenn es seinen Vater schon so lange nicht mehr geshen hat auch nicht einfach alleine mit ihm lassen sondern wollen dass er zu mir kommt und in dem gewohnten Umfeld des KIndes ist- In Mädels,was habt ihr vor der Schwangerschaft gewogen,in welcher ssw seit ihr und was wiegt ihr jetzt?
Ich fang mal an:Bei der ersten Schwangerschaft mit 16 hatte ich bei einer größe von 1,70 50 Kilo,ende der Schwangerschaft 57 Kilo.
Bei der 2 Schwangerschaft vorher 49 Kilo,am Ende 61 Kilo
Bei der 3 Schwangerschaft vorher 52 Kilo am Ende 60 Kilo
Bei der 4 Schwangerschaft vorher 53 Kilo am Ende 61 Kilo
Jetzt vorher 55 Kilo jetzt in der 32ssw 62 Kilo :-)
Hi ich komm am Montag in die 32ssw habe bisher 7 Kilo zugenommen und einen Bu von 100.Ich bin 1,70 gross und wog vor der Schwangerschaft 55 Kilo und jetzt 62.Da das meine 5 Schwangerschaft ist ,weiss ich dass grad in den letzten Wochen der Bu noch wachsen wird- In Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Gebur
ja allerdings essen viele das falsche oder auch viel zu viel.Ich kann garnicht verstehen wie man mehr als 12 Kilo zunehmen kann es sei denn man hat viel Wassereinlagerungen - In Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Gebur
ich mache bestimmt keine Diät sondern achtre ganzeinfach darauf was ich esse und bin immer in Bewegung.Und nach der Geburt hab ich auch immer schon vom Stillen ne Menge abgenommen - In Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Geburduci_12055789
die 8 Wochen kann ich toppen.Nach der ersten Geburt da hatte ich nur 7 Kilo zugenommen hatte ich mein Gewicht nach 4 Wochen wieder.Und bei den anderen waren es auch zwischen 4 und 6 Wochen - In Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Geburpaula_12733351
Ich habe in meinen Schwangerschaften nie mehr als 7-11 Kilo zugenommen.Komme in die 32ssw und habe bisher knapp 7 Kilo zugenommen.
Erstens ich esse nicht für zwei.
Kohlenhydrate gibt es nur Mittags.
Abends nur Gemüse.
Viel Wasser getrunken.
Fast nichts süsses oder fettiges oder salziges wie chips.Sehr viel Bewegung - In Bald junge 5 Fach Mami gibt Tipps!!Wenig zunehmen in der Schwangerschaft und abnehmen nach der Gebur
Hat wer Interesse ?
Hi also ich würde sagen,dass deine Hormone verrückt spielen.Bei mir ist es jetzt die 5 Schwangerschaft und ich habe auch sehr oft Gefühlsschwankungen.Keine Sorge das wird schon wieder .Wie weit bist du denn schon?
Lg.
noch 9 Wochen bis Mara-Sophia zur Welt kommt- britt_12107664
Sorry will dich ja jetzt nicht angreifen,aber eSchwangerschaft ist kein Grund jemanden nicht einzustellen.Sicher kann man dann nur bis zum Muschu arbeiten aber nach der Geburt kann mann ja wieder auf 400 euro basis gehen.Also wenn man das wirklich will dann geht das auch :-)
schieb- torra_12892262
@curly1110
Ja für mich war es auch ein Kindheitstraum einen eigenen Laden aufzumachen.Jetzt bin ich 26 und hab nen eigenen Laden und 4 Angestelle und 1 Lehrling.Ich möchte schon die Schwangerschaft die letzten 9 Wochen genießen und mich etwas mehr aus dem Laden zurückziehen um mehr für die kleinen dazusein aber mir macht das Arbeiten eben Spass.Meine 2 großen gehen ja in die Schule und eins geht in den KIga und das Nesthäckchen ist 2jahre alt und nehme ich immer mit ins Geschäft :-)
Zwischenstand:
Mara-Louisa : 6 Stimmen
Lara-Sophia : 7 Stimmen
Maya-Joyce: 6 Stimmen
HM alles ziehmlich gleich
- marlyn_12237622
:BIEN:
Ich denke auch,dass wenn es dem Baby im Mutterleoib gut geht und es auch der Schwangeren gut geht warum dann nicht bis zum Schluss arbeiten :-)
schieb:BIEN:
Zwischenstand:
Mara-Louisa 1
Lara-Sofia 0
Maya-Joyce 2:BIEN:
hey da gehts dir ja wie mir wir bekommen unser 4 Mädchen und haben von 50 Namen schon die Top 10 gehabt und jetzt sind nur noch 3 im Rennen.
Mir gefällt jara am besten von deinen namen
lg 31ssw
1. Mara-Louisa
2.Lara-Sophia
3.Maya-Joyce
was m,eint ihr
lg 31ssw