U
unique_11926141

• 14. Dez 2016
  • Beitritt 13. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • etelka_12090417

Hallo!
    Das kenne ich was du da schreibst.Ich bin mit meinem Mann 14 Jahre zusammen und unsere Beziehung war ziehmlich am ende.Ich habe mich dan auf einen Internet Flirt eingelassen,war aber immer offen zu Ihm.Das war sehr prikelnt und reizvoll und doch habe ich damit meinen Mann sehr verletzt.Als ich dan merkte das es nur eine Betrugsmasche von
    angeblichen us Soldaten ist,brach der Kontakt sofort ab.Ich habe meinen Mann nie körperlich betrogen,aber ich bin froh das er es mir verziehen hat diesen Jat.für uns war das ein totaler Neuanfang und wir sind wieder verlisbt wie am ersten Tag.Einen genauen Rat kann ich dir nicht geben,ob du ihm diesen Seitensprung verzeihen kannst oder nicht.
    Auf jedenfall solltet ihr immer mit offenen Karten spielen .Die Zeit wird zeigen was er dir Bedeutet auch wen es jetzt weh tut.Ihr habt Kinder und müst einen Weg finden.Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
    Mops 59

• hadya_12348236

Hallo
      habe auch so einen Typen an der Backe sollte seine Box in Malaysia
      auslösen .wollte dafür meine Papiere
      kopiert haben.Da kann er lang drauf warten.charmant sind die ja am Anfang aber man darf sich nicht einwickeln lassen.Die Jungs haben es echt drauf.Am Anfang bin ich auch darauf HEREINGEFALLEN,aber ich bin verheiratet und mein Mann wußte Bescheid . Ein gutes hatte das ganze, wir beide haben uns wieder neu ineinander verliebt.
      An alle anderen da draußen genießt den Flirt aber lasst euch nicht verleiten Geld oder Papiere zu schicken das ist reine Abzocke.Und seit vorsichtig mit den Fotos die ihr schickt .Nicht zu Freizügigkeit das Netz verzeiht sowas nicht.Paßt auf euch auf.