:love:
Ich kann deine Ängste so gut verstehen. Trotzdem, gib nicht auf!!! In 9 Tagen wird bei mir eingeleitet und wir haben es wirklich diesmal geschafft obwohl es nicht danach aussah. Trotz immer wiederkehrender Blutungen ist uns unser mittlerweile 3,5 kg Mädchen erhalten geblieben.
Ich denke an dich, drücke dir die Daumen und berichte doch bitte weiter...
Uunice_12526929
- 18. Juli 2014
- Beitritt 20. März 2013
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Abstände
Die erste FG hatte ich im April 2011, dann Februar 2012, Juli 2012, April 2013 und die jetzige Schwangerschaft besteht seit Oktober 2013. Es war wieder alles dabei, Blutungen, vorzeitige Wehen etc, wobei ich die Blutungen auf die Blutverdünner schiebe. Heute 35+0, Sonntag muss ich alle Medis absetzen und dann fange ich wieder an zu zittern, aber die Ärzte wollen vor Termin einleiten, um auf die letzten Meter die SS nicht noch zu gefährden.
mamo ich selbst hatte mich auch nicht mehr getraut und ich denke, manchmal braucht es emotionale Erholungspausen. Ich muss gestehen, dass ich nach diesen FG`s das Schicksal akzeptierte und sich mein Mann einer Vasektomie unterzog. Ich setzte alle Medis ab und plötzlich die Nachricht, ich bin schwanger!!! Im ersten Moment habe ich nur geheult und meinen Mann beschimpft, warum er mir noch eine FG antun müsse und es war so ein emotionales Chaos, dann kamen Blutungen und ich schrieb alles ab, aber das Würmchen kämpfte weiter bis heute und ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin einfach nur froh, wenn ich es in Händen halten darf.4 Fg`s
und nun 34+2 :AMOUR:
Nur MUT!Zunahme
17+0 - nichts :)
23+6 - 3,8 kg
30+5 - 7,1 kg
34+2 - 8,4 kgHab Mut
Ich schaue hier zwischendurch rein, weil es bei mir ebenso war und die blöden Sprüche "sei froh, du hast doch schon 2 Kinder " mir echt zum Hals raushingen. Ich kann dir sagen, dass ich nach 4 Fehlgeburten innerhalb von 2 1/2 Jahren nun bei 34+2 angekommen bin. Die Angst wird bis zum Schluss nicht versiegen, aber lass dich nicht zernagen. Ich kann dir nur Mut zusprechen, verarbeite den Schmerz und gib die Hoffnung nicht auf. Im übrigen bin ich kein Einzelfall. Ich kenne einige, die nach so vielen FG`s nochmal ein Kind in Armen halten durften.
Lass dich drücken und deine Seele streicheln. Es tut mir leid!:TRISTE:
Ich lese immer noch bei euch mit. Es gibt nicht die richtigen Worte kamikazebuzi für den Schmerz und die Trauer, den du durchmachst. Es tut soooo weh und das wissen alle hier. Ganz viel Kraft in der Verarbeitung und bei der AS am Do. Ich werde an dich denken!
Ich habe auch gesagt, ich mache es nie wieder mit, weil meine Psyche dadurch sehr angeschlagen war. Mein Mann hat eine Vasektomie durchführen lassen und ich war schwanger und dass ich nun nach 4 FG
s in der 19. SSW bin, damit habe ich nicht gerechnet und es flossen eine Menge Tränen in den ersten Wochen. Mein Sohn wird bald 6 und es werden noch 20 Wochen banges Warten, aber ich weiss von einigen, dass auch nach so vielen FG
s noch Nachwuchs kam. Lass dir erstmal gaaanz viel Zeit, lass dich umsorgen....:FOU:
Nein, die genauen Gründe kenne ich nicht, aber mein FA war auch zu "faul", um weiter abzuklären. Ich nahm Utrogest und nehme ASS Cardio wegen Verdacht einer Gerinnungsstörung, aber wissen tu ich es nicht.
Ich hatte in dieser SS schon mehrere Tage Blutungen besonders in den ersten 3 Monaten, aber seit einem Monat habe ich nun Ruhe und das Würmchen hat sich sehr gut weiterentwickelt. Also Kamikazebutzi, es ist alles möglich, aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen. MA`s hatte ich auch schon, aber ebenso die Erfahrung, dass Blutung nicht gleich FG bedeutet. Deinem Bauchbewohner und dir alles Gute.
Nevergiveup
was für ein wunderbarer Name!
Ich habe 4 Sternchen und bin jetzt in der 17. SSW! Die Angst wird niemals vergehen, die Hoffnung auch nicht ;-)
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!:super:
Lenea das freut mich total für dich! Dann kannst du ja jetzt wieder ganz beruhigt weiter geniessen. Ich bewunder dich, dass du Eis runterbekommst. Das Glück ist mir zur Zeit nicht vergönnt ;)
wuma, es wurde nie richtig nach einer Ursache geforscht. Bei einer meiner Ausschabungen wurde ich auf meine Gerinnungswerte hingewiesen und ich denke, das nahm der FA zum Anlass, nun mein Blut zu verdünnen. Wir haben mittlerweile schon 2 gesunde grosse Kinder und danach folgten die 4 FG`s. Mit meinem Mann besprochen, wollten wir nun bei ihm eine Vasektomie vornehmen lassen, da ich meiner Psyche und meinem Körper eine weitere FG ersparen wollte. Den Termin zum Vorgespräch hatte er schon und der Termin für die OP stand ebenso schon und schwupps war ich schwanger und da ich absolut nicht daran geglaubt hatte, habe ich auch erst 2 Wochen später einen Test gemacht :lol: Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass wir wirklich im Juli ein Baby bekommen sollen. Ich schwanke zwischen totaler Freude und Angst. Ich hoffe, irgendwann wird meine Freude nochmal siegen, denn es wird kommen, wie es kommt. Deine Chefin scheint selbst keine Kinder zu haben hm?
:roule:
Es sollte "Nehmt" heissen ;)Hallo :)
Nimmt ihr noch Schwangere auf? :AMOUR:
Habe jetzt mal die letzten drei Seiten durchgelesen, um mich en bisschen zu informieren, wer hier so schreibt.
Ich bin 33, bin 9+0, habe 4 FG`s hinter mir und habe Bammel ohne Ende. Ich nehme Utrogest und Cardio ASS und bis jetzt gab es noch keinerlei Anzeichen einer FG, Herz habe ich auch gesehen, bis jetzt alles gut entwickelt und ich kann nur weiter abwarten. Den nächsten Termin habe ich am Montag.
@wuma über die paar Tage brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen!!!
@lenea ich drücke dir meine Daumen für deinen Termin heute! Alles Gute, bin gespannt, was du erzählen wirst.
Und dann gibt es hier noch Zwillimamis, schöööön :super:
Hallo
habe schon öfter im Forum geguckt, ob es einen Julithread gibt, aber mich nie getraut grossartig was zu schreiben, da ich 4 FG`s in Folge hinter mir habe und nun wieder schwanger bin. Mittlerweile habe ich es aber mit Utrogest und ASS Cardio in die 9. SSW geschafft. Nun liegen noch 3 Wochen des wartens und bangens vor mir. Euch allen wollte ich aber eine wunderschöne Kugelzeit wünschen.
die stille Mitleserin ;)Hallo zusammen,
wir haben eine Tochter von 7 Jahren, ich bin 32 und in den letzten 2 1/2 Jahren hatte ich 4 Fehlgeburten. Am Montag war der Embro nicht mehr weiter gewachsen und das Herz schlug nicht mehr. Mittlerweile bin ich so resigniert, dass ich weniger geschockt war als bei den anderen Fehlgeburten.
Dies war mein erster Zyklus mit Utrogest, in dem ich auch sofort schwanger geworden bin, aber trotz weiterer Einnahme, wollte das Würmchen nicht bleiben.
Ich weiss auch gar nicht genau, warum ich überhaupt schreibe. Ich fühle mich nur so hilflos und verzweifelt. Es muss doch irgendeine Ursache haben.
Ich möchte gerne abwarten, ob das Kind auf natürlichem Wege sich verabschiedet. Wie lange kann ich auf die Blutungen warten? Wisst ihr das? Würde zu gerne eine weitere AS umgehen wollen.