Nimm 1000 Frauen
dann steht es vielleicht 995:5
Hast Du es dann begriffen?
Und die 5 suche erstmal und wer garantiert Dir, dass sie nicht auch mal umschwenken, wenn sie einen großen sehen?
;-)
Nimm 1000 Frauen
dann steht es vielleicht 995:5
Hast Du es dann begriffen?
Und die 5 suche erstmal und wer garantiert Dir, dass sie nicht auch mal umschwenken, wenn sie einen großen sehen?
;-)
JAA
Es ist ein biologisches Gesetzt und finde dich ab, dass Du hier leider von der Natur nicht gesegtet wurdest.
Und daher finden nun mal fast alle Frauen optisch und von Gefühl her was anderes geiler, leben dort ihre Phantasie aus
und lassen sich von DEREN Anblick nun mal in Stimmung bringen!
Ich kenne keine Frau die sich an einem kleinen Schulli aufgeilen wollte, wenn sie doch was anderes sehen kann!
Also verschone uns endlich mit dir und deinen Äußerlichkeiten.
Hier eine Tippliste für Dich komplexbehaftetten Neurotiker:
Mach kein FKK, keine gemischte Sauna, dusche besser immer allein, hab Sex im dunkeln, zeig dich blos nie nackt
und schlate schnell um, wenn im Fernsehen was geileres zu sehen ist!
Und lass uns verdammt noch mal geil finden was wir wollen!!!Und das sind große Schwänze und nicht so wie deiner!
Endlich kappiert?
Na dann
viel Spaß bei der Suche! Ich stehe selbst auch auf was größeres. Optisch sieht es nun einmal einfach geiler aus und das macht nun mal fast jede Frau heißer! Ich kenne in meinem Freundinnenkreis KEINE, die Dir was anderes sagen würde.
Das liegt nun mal in der Natur der Sache, es wirkt männlicher und potenter. Ob es real dann so ist, ist wieder etwas anderes, aber die Wirkung hat es eben.
Du kannst dich damit nun abfinden, oder sie verlassen. Aber was willst du dann? Beim ersten Treffen fragen, ob sie auf große Penise steht? Hä? Hast du sie noch alle?
Das wird fast jede Frau tun und entweder du findest dich ab oder bleibst solo.
Warum hat sie dich übrigens noch nicht verlassen, wenn ihr ein großer Penis so wichtig im Leben und der Liebe ist? Denke mal darüber nach.
"...und ich bin mir sicher: es gibt auch Frauen, die einen Durchschnittspenis genausogut finden (auch OPTISCH) wie einen großen..."
Das kannst du so gut wie sicher vergessen. Sie können es dir zwar so sagen, einfach um dich nicht zu verletzten. Dann sei aber froh, dass du nicht in die Köpfe der Mädels schauen kannst.
Aber wenn du Liebe danach misst, dann hat sie wohl eher dich nicht verdient. Stell dir mal vor, du triffst sie in 10 Jahren wieder und sie ist glücklich verheiratet in einem Mann mit kleinerem Penis wie du ihn hast! ;-) Na, was denkst du dann?
Liebe deffiniert keine Frau über eine Penisgröße. Und die Phantasie kannst du aber auch keiner nehmen. Und in dieser sind größere Penise nun mal geiler als was du hast. Finde dich einfach damit ab, das Frauen so sind. Die allermeisten zumindest.