U
ume_12844722

• 25. März 2009
  • Beitritt 21. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In :x

........-=====-
    ................ ... _......._
    ................ .~...........~.
    ..?..,\_..... / ...................
    ,
    .,_?..'-.., ?......... _.'~.~./
    ...?'-.-,.\_...
    {._,}........ -.(
    ...... '....-.?..-.-,.___.. -'_
    ....... '._../........... |\_ \_.{@}
    ............ / ...........
    .|-.....Y
    ........... / .......?..... /.....|/
    ......... / ...........'-...-;..._
    ........_? ................ ..,?.
    ...... /... |
    -.....___........

Hier ist ein kleiner Engel.
    Ach { } , wenn Du ihn ignorierst, wird Dich
    Deine große Liebe hassen, und Du hast 1 Jahr

Pech!
    In 4 Tagen wirst Du von Deiner großen Liebe
    hören, dass er/sie Dich wirklich liebt.
    Unterbrichst Du die Kette, wirst Du immer
    Pech haben!
    Schicke diese Botschaft an 17 Leute
    (egal ob On oder Off)

lüge oder dreck ?

• Hier ^^
    Naja...
    Vielleicht kein ganzer Gothic,
    aber 'n halber xD

Gothic's 4 Life ^^

• LAURI YLÖNEN !!!
    LAURI YLÖNEN VON THE RASMUS !!!
    ABSOLUT !!

• I love you !!

LAURI YLÖNEN !!!

_____88888_______88888_____
      ___888888888___888888888___
      __88888888888_88888888888__
      __88888888888888888888888__
      __88888888888888888888888__
      ___888888888888888888888___
      ____8888888888888888888____
      _____88888888888888888_____
      ______888888888888888______
      _______8888888888888_______
      ________88888888888________
      _________888888888_________
      __________8888888__________
      ___________88888___________
      ____________888____________
      _____________8_____________

I really love you.
      Youre my one and only *KissEs2YoU*

"Ill love you

Ill love you when youre dumb
      Ill love you when youre smart
      Ill love you any way you are
      Right from the start.

Ill love you if youre tall
      Ill love if youre short
      Ill love you if youre pretty
      Or just an ugly dork.

Ill love you if youre toothless
      Ill love you if youre blind
      Anything thats wrong with you
      To me youll just be fine.

My heart is opening up now
      Unlike it used to do
      I see the pain thats in your heart
      and sometimes I feel it too.

Ill love you tomorrow
      Ill love you today
      Ill love you forever
      And forever always."

And you have to know this,cause its true *swear* !!

I LOVE YOU !!

Yours:
      Maria

[So,wollte ich nur mal gesagt haben ^]

• Zeig ihn an !!!
      Ich finde du solltest diesen Mistkerl anzeigen !!!
      Ist er immer noch Chef der Firma ??
      Wenn ja,[klingt jetzt vielleicht doof aber naja] dann versuch doch mal ihm eine Falle zu stellen und ihn vor der ganzen Belegschaft bloßzustellen !!
      Wenn du es "wagst",dann würde ich auch sofort kündigen und mir eine neue Stelle suchen !!

Geh raus,lerne neue Menschen kennen,neue Freunde,denen du vertrauen kannst ! Das hilft ^^
      Vielleicht findest du ja einen Partner,mit dem du glücklich wirst =)

Wenn du magst kannst du immer mit mir reden ^^

Bis dann ^^
      Zeig es diesem A*schloch !!
      Wir Frauen sind stark !!

• Danke für deinen Eintrag =)
      Aber eigentlich wollte ich ja wissen,was ich machen soll.Ob ich es ihr nun sagen soll,wie sie wohl reagiert,denn sie ist auch bi,aber mehr zu Frauen hingeneigt.Tipps nehme ich auch sehr gerne an =)

• Hallo ihr die das lest ;) !

Ich falle mal mit der Tür ins Haus:

Ich habe mich in eine Frau verliebt !! Klingt ja eigentlich nicht schlimm,aber ich bin auch eine Frau [naja,ein Mädel.Ich bin 16 und sie ist 18].

Das doofe an der Sache ist nur:
      - Ich habe sie im Internet kennengelernt und wir schreiben uns eigentlich auch regelmäßig Mails.Wir verstehen uns sehr gut und sie ist auch bi,wie ich.

- Ich habe sie noch nie getroffen,nur durchs Internet,hätte es aber gerne mal vor,denn sie wohnt nicht "all zu weit" weg.[Rheinland-Pfalz/Hessen]

- Also sie ist "noch" single ...

- ABER sie weiß nicht das ich sie liebe !!
      Soll ich es ihr sagen ?? Ich meine bisher haben wir uns immer nur so rein "freundschaftlich" geschrieben und ich glaube kaum das sie Interessan an mir als "feste Freundin" hat... ={

- Was soll ich denn machen ?!
      Soll ich es íhr sagen ?
      Wie wird sie wohl reagieren ??

Danke für eure Antworten schon einmal im Vorraus =/

BaY

• Unterschiedlich ..
      Also ich bin auch Krebs-Mädel =]
      Ich weiß nicht mit welcher Aszedenz,aber meine Freunde und auch meine Eltern meinen,ich wäre voll und ganz "Krebs" *grins*

Also ich verstehe mich total gut mit:
      - Stieren [Sie sind meistens sehr nett zu mir und geben mir das Gefühl "geliebt" zu werden.Ich fühle mich sehr wohl mit dem Stier.Wenn ich Probleme habe,wäre ein Stier-Mann [kenne nämlich einen] der erste zu dem ich gehen würde.]

- Fisch [Meine beste Freundin ist Fische =) Was soll ich dazu noch groß sagen ?? Ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang.Wir hatten eigentlich noch NIE [!!] "richtigen" Streit miteinander.Und wenn doch,dann nur für eins,oder zwei Tage,aber wir können nicht ohne einander.Dieses Fische Mädchen ist "fast" perfekt =)]

- Löwe [Auch eine gute Freundin von mir ist Löwe.Mit ihr kann man auch total gut reden,ohne das Gefühl zu haben,dass es sie nicht interessiert.Und sie meinte,Geheimnisse sind bei ihr gut aufgehoben.Bis jetzt hat sie mich noch nicht enttäuscht.Ich bin froh das es sie gibt.
      Eine andere Löwin ist auch eine gute "Freundin" von mir.Mit ihr kann ich nicht über "Liebesdinge" redeb,aber dafür über andere Dinger sehr gut.Nur manchmal stört mich das "geizige" am Löwen etwas.Aber an sonsten...Kann ich mich nicht beschweren]

- Jungfrau [Und wieder eine Freundin von mir ist "Jungfrau"! ..
      Was soll ich da noch sagen,wenn es meine Freundin ist,kann es ja nur "positives" sein.]

Was überhaupt nicht geht ist:

Schütze !! [Ne...ne,echt nicht !!Wenn ich einem Schtützen begegne vermittelt er mir irgendwie sofort das Gefühl,dass er mich überhaupt nicht leiden kann.Kennen einen Schützen Mann jetzt shon ein Jahr lang,und dieses Gefühl,dass er mich hasst bin ich bis heute nicht losgeworden !
      Außerdem habe ich bei dem Schützen immer das Gefühl,dass er immer genau das Gegenteil von dem machen würde,was ich tue,nur weil er mit mir nicht klarkommt...
      Sorry,aber Schützen finde ich unausstehlich !!]

- Widde [Naja,beim Widder ist das etwas anders.Mit ihm habe ich sogar besseres Erfahrungen gemacht als mit dem Schützen,obwohl es eigentlich gerade anders herum sein müsste...
      Aber auch ein .. naja,sagen wir mal "Freund" von mir,ist Widder und wir kommen eigentlich ganz ohne Probleme aus.Nur leider ist da auch manchmal dieses Gefühl,dass er mich nicht leiden kann (so ähnlich wie beim Schütze).Doch eigentlich ist es beim Schützen schlimmer.]

Die Liebe...

Ja,also ich habe mich unsterblich in eine Stier verliebt [leider sehr,sehr unglücklich (daher auch mein Nickname)]

Und,..nein,nicht und.
      Da ist noch ein Wassermann.
      Viel Erfahrung habe ich mit Wassermännern nicht gerade,aber es soll ja auch nicht so das wahre sein...Abwarten.

Tschüss =)

• Ich auch...
      Ich bin ein Mädchen,auch 16 und würde wie du sehr gerne mit einem **Mann schlafen,der auch so ca.27 Jahre alt ist.Aber bei mir ist es eher ein anderes Problem,wieso es sehr wahrscheinlich nie klappen wird..Ich sag nur L*h**r !!
      Klar,mich turned dieser Typ auch total an und ich glaube sogar das er single ist..Ich sag dir nur eins:
      Nutze die Gelegenheit !!
      ---> Ich würds machen,ABER ihr müsst beide schweigen und euch über die Konsequenzen klar sein !!
      Bay =]

• Hallo erst mal !
      Ich bin schon total lange in einen Wassermann verliebt.Wir reden zwar nicht oft und viel miteinander,aber ich würde mal sagen,wenn ich nicht in ihn verliebt wäre,wären wir sicher gute Freunde.Denn ich selbst habe viel Freunde.Mein bester Freund ist ein Wassermann.Manchmal ist er ein klein wenig unsensibel [vielleicht hat er ja AC "Widder" ??]Naja,aber wir vestehen uns total gut :-)

Heißt das also das der Wassermann,in den ich verliebt bin,und ich [als Krebsfrau] zusammenpassen,OBWOHL der Wassermann eher frei ist ?? .. Oder binden sich Wassermänne gerne an die Menschen,die sie lieben ??

UND "WIE" erobere ich diesen Wassermann am besten ??
      Was mag er so und über was kann man mit ihm reden ?
      Wie spricht man ihm am besten an ??
      Sollte ich ihn auch ansprechen wenn er unter seine Freunden ist ??

[Ein haufen an Frage,aber ich würde mich über die Antworten wirklich freuen =)]

PS: Unser Alter:
      Er [13]
      Ich:[13 im Juli 14]

• Du sprichst mir aus dem Herzen...
      Genau das selbe würde ich zu M***** sagen...

• jayda_12832773

Ich kenne das...
      Ich ritze auch erst seit ein paar Wochen und merke langsam wie alles um mich herum zusammenbricht.
      Ich denke genau das selbe wie du:
      Ich werde niemals glücklich sein...
      ohne Martin..."

Bis dann...

• evadne_11935049

Ich ritze auch...
      Hallo du da !
      Ich ritze erst seit ein paar Wochen und habe jetzt schon ganz viele rote Striche am Arm.Bei mir ist es,wegen einem Jungen,in den auch einer meiner besten Freundinnen verliebt ist.Viele sagen er will nichts von ihr,aber ich denke immer "Und wenn doch ??Was ist wenn er mich nicht liebt und mit ihr zusammenkommt ??Was ist wenn er mit meiner schlimmsten Feindin zusammenkommt ??Was ist,wenn er mich nie wieder beachtet,mich hasst ??"
      Und da das dann in mir so weh tut.ritze ich mich.Heute habe ich mir nur einen kleinen Kratzer am Arm hinzugefügt,weil ich es meiner aller besten Freundin erzählt habe,die mir helfen will...
      Wieso ritzt du dich denn ??
      Oder bist du schon davon weggekommen ??

Bis dann ...

• Ritzen
      Hallo ihr da !
      Ich habe vor ein paar Monaten mal versucht,mir das Leben zu nehmen,aber ich liebe es dafür viel zu sehr.Desshalb musste ich mir irgendwie anders weh tun.Und somit hat dann jetzt [Juni 2007] das Ritzen angefangen.Ich ritze mich noch nicht so stark,also es blutet noch nicht,aber da es immer weniger weh tut,schneide ich immer tiefer...
      Und das alles nur wegen einem Jungen aus meiner WPF-Klasse...Liebeskummer eben.
      Bis jetzt sind es bei mir nur rote Stcihe,aber es brennt ein wenig,doch ich möchte immer tiefer schneiden bis ich endlich blute.
      Ich ritze mich,weil ich beachtet und von allen Aufmerksamkeit bekommen will.Natürlich ist mir klar,dass es so nicht klappt;und wenn ich doch Aufmerksamkeit bekomme,wenn es irgendjemand erfahren sollte,wird sie nur negativ sein..
      Dabei will ich doch nur von einem Jungen geliebt werden ...