Ich brauche eure Hilfe bitte schwanger trotz Pille??? Keine Regel..
Hallo ihr lieben,
ich sollte vor ca. 7 Wochen meine Regel bekommen..Habe sie aber nicht bekommen und die Pille weitergenommen nach 7Tagen..Nun nehme ich seit Mittwoch die Pille nicht mehr und habe die Regel immernoch nicht bekommen...Ich bin total am verzweifeln..Habe die Pille nie vergessen!!
Leide zur Zeit auch unter starker Migräne und seit gestern habe ich sehr dolle Bauchschmerzen als ob ich meine Regel hätte... Habe sie aber nicht...Könnt ihr mir bitte helfen????
Liebe Grüße & DANKEEEE
Uume_12465872
- 7. Sept 2008
- Beitritt 29. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- baldo_11848053
Haare verdünnen
Hallo,
mit einem Speziellen kamm kann man die Haare kämmen und die werden dünner... da ist wie von einer schere ein schneideblatt drinnen... du kannst aber ich jeden friseursalon eigentlich gehen und das machen lassen ;) Aber ganz ehrlich sei froh, dass du dickes Haar hast... ich habe ganz dünne und wünsche mir sehr dicke ;)
Liebe Grüße =)- mokosh_11870712
Valette
Hallo,
ich hätte interesse an deiner Valette.. Ist die noch zu vergeben? Liebe grüße Leopardenmuster
Hey, guck doch mal auf den link ;)
http://www.ursis-haare.net/page19.php
ich hoffe du meinst das auch!!
Liebe Grüße..
Ja ich hatte eine Haarverlängerung und war überhaupt nicht zufrieden... die Bondings am Ansatz haben total weh getan und ich konnte die Nächte überhaupt nicht mehr Schlafen.. Außerdem hat es total gedauert bis die neuen Haare troken waren... Das Echthaar ist nämlich behandelt und das dauert dadurch viel länger... Außerdem kann man weder schwimmen noch zu lange in der Sonne sein... -.-
Liebe Grüße