Ikea :razz:
da kannste auch alles online bestellen und da ist es recht
günstig, ansonsten vielleicht Dänisches Bettenlager???
Uume_11926330
- 28. Juni 2010
- Beitritt 18. Feb 2008
- 18 Diskussionen
- 168 Beiträge
- 0 beste Antworten
Doch
klar und kann auch ganz bestimmt deine Gedanken und die Aufregung verstehen, war damals in der gleichen Situation,
aber solche Anzeichen können leider auch gar nichts bedeuten, am einfachsten wäre echt ein Test :-D
Mach doch mal einen, dann können wir zusammen hibbeln :razz:Hallo
hast du denn zwischendurch eine Pillenpause gemacht oder diese immer durchgenommen?Hmmm
Ich glaube nicht, dass es sooo schlimm ist, wenn dein Körper damit nicht einverstanden wäre, dann hätte er sich denke ich auch schon gemeldet ( erbrechen ).
Außerdem bist du ja schon ziemlich weit, was denke ich sich auch nicht unbedingt dann negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirkt, ruf doch mal deine Hebamme an, die weiß das bestimmt viel besser???
LG
Huhu
ich denke mal, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist,
auch ob es deine erste SS ist oder schon die zweite :-O
und natürlich sieht man bei schlanken Frauen schon eher etwas, ich bin selbst Mollig und bei mir sah man es so seit der 17/ 18 SSW :AMOUR:
Ist ein sehhhhr schönes Gefühl :AMOUR::cry:
keine einzige mollige Mami hier?Hallo wollte mal schauen, ob hier ein paar M :-D amis aus meiner Umgebung sind?
Jap
ich würde auch keine Medikamente nehmen, ich hatte das um Weihnachten rum und die Nase war bei mir ebenso schlimm zu.
Mit Kamillenblüten inhalieren würde ich trotzdem, denn das macht die Nase wirklich frei, Engewurzbalsam aus der Apotheke, einfach auf die Nasenflügel schmieren, enthält ätherische Öle und macht die Nase frei.
Heiße Zitrone trinken, Tee und hinlegen....
Mehr kann man da leider auch nicht tun...Hey
bitte irgendjemand muss mir doch helfen können?????
Weiß den keiner eine Antwort?Hallo ihr lieben,
befinde mich Momentan in der 17 SSW, nun haben die Kinder von meiner großen Schwester die Windpocken bekommen, da ich mich viel mit ihr und meiner kleinen Schwester treffe (die auch Kinder hat), habe ich jetzt natürlich Angst und weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll?
Wir Erwachsenen hatten alle als Kinder schon die Winpocken, heißt ja dann lebenslange Immunität,
ich habe aber momentan keinen Kontakt zu den angesteckten und den noch nicht angesteckten Kindern!
Jetzt meine Frage, darf ich mit den noch nicht angesteckten Kindern Kontakt haben?
Der Virus ist ja bekanntlich schon 2 Tage vor ausbrechen der Pocken ansteckend?
Und darf ich Kontakt zu meinen Schwestern haben?
Ist es durch dritte übertragbar?
Bitte helft mir, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Vorraus.
- an0N_1282737799z
Ich
weiß, kenne ich nur zu gut, aber leider sind diese früh tests erst 4 tage vorher anzuwenden, und selbst dann können sie noch in die irre führen ;-)
wünsche dir trotzdem ne schöne hibbel zeit und drücke dir die daumen - an0N_1282737799z
Nein
warte mal ab, bis du eigentlich deine Tage bekommen sollst, ein schwangerschaftstest kann frühestens 4 tage vor fälligkeit der periode testen Also
das ist unterschiedlich, je nachdem wie lange deine fruchtbaren tage gedauert haben?
Wann war denn der letzte fruchtbare tag?
Wann sollst du deine Tage eigentlich bekommen?Sofort :razz:
im ersten Zyklus hat es bei uns geklappt, trotz das wir beide Übergewichtig sind und auch geraucht haben ( glaube nicht das es immer daran liegt),
ich habe fast 9 Jahre vorher die Pille genommen. :razz:Danke
kleiner engel :razz:
versuche mich zu beruhigen, wird aber bestimmt ganz schön schwer, diese gemischten gefühle..... :shy:Ne
ich war vor einer Woche, da hat man noch nichts gesehen, deswegen hoffe ich ja das man heute endlich was sieht????
Hatte ja Blutungen bekommen, die aber schon vor ner Woche wieder aufgehört haben????
Oh man ich bin sooo aufgeregt.
Ein nervliches Wrack :shy:
gebt mir Mut bidde........... :!!!: :TRISTE:Halloho
habe heute einen FA Termin und hoffe soo sehr etwas zu sehen??
Bin heute 5+3 hat man da bei euch auch schon was gesehen?????
Bin soooo dolle aufgeregt....... :shy:Halloho :razz:
habe heute einen FA Termin und hoffe endlich was zu sehen im Ultraschall, bin heute 5+3,
hat man da bei euch schon was gesehen?
Bin sooooo dolle aufgeregt :shy:Klar
schaffst du das!
Für dein Baby!
Kannst ja nach der Schwangerschaft jederzeit wieder anfangen?
Nur tue es jetzt, sofort, nicht jeden Tag sagen, morgen höre ich auf.
Höre sofort auf, das klappt am Besten.