Unglaublich
Hi, zu dem Verlust der Libido kann ich nicht viel sagen, da mein Mann seit zwei Monaten im Ausland ist und ich den Ring erst seit drei Wochen benutze. Aber ich würde gern etwas über meine Erfahrungen die ich in der kurzen Zeit machen konnte berichten.
Also ich musste damals meine Pille absetzen, weil meine Leberwerte viel zu hoch waren! war aber nicht weiter schlimm weil mein Mann und ich ein Kind planten, hat auch geklappt. Nach der Schwangerschaft haben wir dann nur mit Kondomen Sex gehabt, was voll "daneben" ging. Jetzt haben wir zwei süsse Kinder. Nach der letzten Schwangerschaft hab ich mit meinem Gyn über Verhütung gesprochen und empfahl den Ring, weil es einfach ist und eine Leberpassage umgeht!
Trage den Ring jetzt seit drei Wochen, nach 7 Tagen setzte Juckreiz im Intimbereich ein, ausserdem habe ich ständig sehr starke Zwischenblutungen und seit 2 Tagen auch Unterleibschmerzen. Ich bin auch immer öfter gereizt und gehe ohne wirklichen Grund an die Decke, was nicht wirklich fair meinen Kindern gegenüber ist. Es ist zwar Unromantisch und auch nicht so sicher aber ich werde den Ring absetzen und wieder auf Kondome umsteigen!
Uulyssa_12567733
- 17. Juni 2008
- Beitritt 17. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten