Du hast Recht.
Mir ist öfters auch lieber, als dafür einen so langen... ;) ich werde wegen dem also erst mal nicht zum Arzt gehen...
Uulyssa_12268385
- 20. Jan 2011
- Beitritt 14. Apr 2008
- 13 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tian_12091064
Also...
erstmal bin ich erleichtert, dass es nicht unbedingt bedenklich sein muss...
ich bin 15, naja bald 16, und hab meine Tage ungefähr schon seit 3 Jahre. Und ja, es sind wirklich immer 21 Tage vom 1. Tag der Monatsblutung bis zum 1. Tag der nächsten Monatsblutung.
Sollte ich trotzdem zum Arzt, oder ist das nicht unbedingt nötig? Ich hab ja sonst keine Beschwerden mit meiner Regel:..
liebe Grüße
Hi, ich bekomm meine Regel ziemlich regelmäßig alle 3 Wochen. Ist schon bisschen nervig, weil ich sie ja eigentlich dann eine Woche zu früh bekomme und sie dann öfter hab...
Kann da irgendetwas schlimmes nicht stimmen? Oder ist das harmlos? Egal?
Muss ich zum Frauenarzt? (Ich war noch nie bei einem Gynäkologen)
Danke fürs Antworten. :)
Hi,
genau das ist die GK-HA heute... einen Rechtsfall nach zivil. oder strafrechtlichen Folgen zu beurteilen. Insgesamt muss man ca. 2 Seiten schreiben... aber was soll ich denn 2 Seiten lang darüber schreiben? Was muss denn da alles so rein? Wie muss ich es schreiben? ...
Ich habe einfach gar keine Ahnung, was ich da schreiben muss...
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich so was schreiben/ beurteilen muss?
Danke schon für alle Antworten
Liebe Grüße- randi_12926555
...
ich hab ihn mir jetzt gekauft und der ist ein bisschen heller her von der Farbe als der sold out forever.
Als ich zwar den ersten Nagel fertig hatte, dachte ich erst oh gott, lieber doch nicht^^... aber jetzt: die Farbe ist echt der hammer, es sieht wirklich gut aus ;)
bis jetzt fanden alle anderen die Farbe echt auch der hammer ;)
Liebe Grüße ;)
...
die Farbe wäre diese ungefähr:
http://www.douglas.de/douglas/Make-up/N%C3%A4gel/Nagellack/essie-collections-702-Mint-Can dy-Apple_productbrand_30000330 34.htmlHi,
ich hoff mal, ihr könnt euch unter der Farbe etwas drunter vorstellen.... ;)
Liebe Grüße
Hallo,
steht eig schon alles oben....
Liebe Grüße ;)
Hi!
Ich bin dann mal gespannt, welche Lieder euch so gute Laune machen ;)
LG Easy115
PS.: Ich bekomme von "Probiers mal mit Gemütlichkeit " (Dschungelbuch) gute Laune =)
- dayo_12461368
...
Danke auch für deine Antwort :)
Ja, ich habe, wie du geschrieben hast, alles schon kurz ausprobiert, ob alles geht. Und es klappt, dass ich ein bisschen neben dem Bild stehe und trotzdem mit der Maus klicken kann =)
Also hoffe ich dass dann alles klappt...
LG Danke für deine Antwort :)
Ein Laptop habe ich nicht. Aber dafür gibt es ja den Medienwagen. Deine Idee ist an für sich nicht schlecht, nur leider kann der PC nicht von dem Medienwagen weggenommen werden.
Naja vielleicht finde ich ja noch eine andere Lösung...
LGHi!
Ich muss bald ein Vortrag mit Powerpoint halten.
Dafür gibt es einen Medienwagen, bei dem es ein PC und Beamer etc. gibt. Diesen stelle ich dann vorne in die Mitte so hin, dass das Bild an der Wand schön groß und gut ist.
Jetzt mein Problem: Ich weiss nicht genau, ob es eine Fernbedinung gibt, mit der ich dann immer klicken kann. Wo soll ich mich da dann hinstellen? Weil ich kann ja nicht direkt vor das Bild an der Wand stehen!!?? Jetzt, wenn es keine Fernbedinung gibt, also nur die Maus in Frage käme, könnte ich sie nicht áuch noch in die Hand nehmen, da ich noch Karteikarten habe. (Die Fernbedinung ist ja flach, deshalb geht das noch.) Soll ich dann vor dem Medienwagen stehen, sodass die Maus dann gleich dort liegt und ich so dann immer klicken kann?? Aber stehe ich dann nicht im Bild?
Ach, ich weiss einfach nicht, wie ich das machen soll, mit dem Klicken. Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps oder Ideen für mich, wie ich das machen könnte.
Vielen, vielen Dank schon jetzt mal...
LG Easy
- leona_12535926
...
Ja, Sara ist au gut, aber ich denke sie entspricht nicht GERMANYS next topmodel, wegen ihrer Hautfarbe. Daher denke ich eher nicht dass sie es wird. Aber viell ja doch. Wer weiss...
easy115
- leona_12535926
...
Ja, ich denke auch dass Daniel gewinnen wird. Er ist auch richtig gut... aber Sarah auch... Ich finde die zwei sind verdient im Finale und finde auch beide total gut, daher weiss ich auch gar net, für wen ich sein soll ;-) ...
Für wen bist Du denn jetzt?
lg Wer wird Gntm 2009
Also ich denke im Finale sind Mandy, Maria und Marie. Und es wird Maria. Mir gefällt sie auch einfach iwie am besten. Weiss auch nicht. Wer denkst du denn wird es?
lg
Hi,
ich kann die Annemarie überhaupt gar nicht leiden. Alle denken och die Arme Annemarie. Keiner mag sie und so weiter. Aber eigentlich ist sie diejenige die gegen alle ablästert und einfach nur ne falsche Schlange ist. Jetzt habe ich gerade folgende Links gefunden, und da wundert mich es nicht mehr, wenn sie gewinnt.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/11/annemarie-eilfeld/hg-gewinnspiel/waehlen-sie-annemarie-eilfeld- bei-dsds.html
http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/08/annemarie-eilfeld/dsds-bild-empfiehlt.html
Ich finde das alles einfach nicht fair und gerecht und so.
Deshalb: Alle für SARAH und /oder DANIEL ANRUFEN. Die beiden MÜSSEN einfach ins FINALE. Sie sind einfach BESSER.
Ich hoffe ihr seht es genau so wie ich und wählt euch auch die Finger wund;)
Eure Easy115=)
Hi! Ich will mir ein Glätteisen kaufen. Ich weiss aba noch nich was für eins, von welcher Marke und so. Könnt ihr mir welche empfehlen?? Was habt ihr so für Glätteisen?? lg
Hey! Bekommt man vom Joggen oder vom Fahrrad fahren eine schnellere bzw. effektivere "Traumfigur"?????
Hoi! Also ich geh am Sa in einer Woche ins Schullandheim nach Italien. Dafür brauch/will ich noch diverse Sachen. U.a. BHs. Ich geh mit meiner Mum am Sa in die Stadt. Aba sie weiss nicht dass ich noch BHs will, ich trau mich aba iwie nich des der zu sagen. Aber bald isches ja schon und hab immer noch nicht des. Ich weiss jetz gar nicht was ich machn könnt, dass ich des noch vorher bekomm, aba ich wills ja weil fast alle des schon habn. Außerdem will sie ja gar nicht in ne gescheite Stadt...Und mit ner Freundin war ich auch schon shoppen, da hat mir aba keiner gepasst...Bitte gebt mir Tipps, was ich machn könnt. Danke
Und des ganze Jahr über, oda nur im Sommer?