U
ulrike_12303071

  • 25. Nov 2008
  • Beitritt 8. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie wäre es damit...
    ich nenne es mal die "hochzeisversion" von "reise nach jerusalem.."


    ist voll witzig.. hab auf der letzten hochzeit auf der ich eingeladen war mitgemacht... macht spass und fast alle gäste sind involviert und fiebern mit..


    man benötigt.. einen moderator (mit mikrofon und tablett), 12 stühle und 13 freiwillige hochzeitsgäste (keiner der frischbermählten)..


    stuhlkreis... musik... kennt man ja.. sobald die musik aufhört zu spielen.. sagt der moderator, was er gern auf dem tablett hätte. das kann alles mögliche sein, was die anderen gäste einem kurz borgen könnten zB ein lippenstift, einen stöckelschuh, eine krawatte, einen männergürtel, eine damenhandtasche, eine armbanduhr..... bei uns kam sogar eine socke vor :-/


    wenn die verlangte sache, auf dem tablett liegt, setzt sich der spieler erst hin.. der letzte ist natürlich raus. jeder der ausgeschiedenen, darf dem brautpaar in den nächsten monaten einen "dienst erweisen" :shock:


    im januar die einfahrt vom schnee befreien
    im februar die wohnung staubsaugen
    im märz das auto waschen
    im april für die 2 kochen
    ..
    ..
    bla bla.. im dezember den weihnachtsbaum schmücken


    ....die dienste fangen im monat nach der eheschließung an.. (ist die feier im juli.. muss der erste ausgeschiedene im august ran.. hihi)


    der sieger des spiels wird vom brautpaar zum essen eingeladen :BIEN: das bitte aber erst am ende des spiels bekanntgeben.. als showdown quasi.. viel spass ;-)


    LG
    rebell

  • raakel_11893774

    ...
    sicher kann dir die entscheidung keiner abnehmen.. aber eigentlich hast du deine frage schon selbst beanwortet:


    "mitleid ist kein grund eine beziehung weiterzuführen, er wäre der letzte der das wollte.. "


    natürlich bedeutet das nicht, dass es einfach ist - für euch beide nicht - aber meinst du, dass sein liebes-geständniss etwas an den tatsachen ändert? es macht dir ein schlechts gewissen..


    du hast im laufe der zeit gemerkt, dass ihr auf lange sicht nicht zueinander passt.. hast zuvor wahrscheinlich lange zeit "runtergeschluckt" um streit zu vermeiden und dadurch evtl inneren frust aufgebaut, der dazu geführt hat, dass du immer mehr auf distanz gegangen bist


    ich möchte nicht hart/anmaßend klingen, aber ich glaube deine gefühle für ihn haben nur noch gewohnheitscharakter.
    Ein schnelles ende wäre glaub ich die erträglichste variante - für beide


    *vielkraftrüberschick*
    Grüße


    rebell

  • ....
    Ich hab vorhin gesagt, dass ich nicht zu ihm komme..
    darauf kam "toll, dann sehen wir uns also nicht" super


    ich bin nicht der typ der springt, wenn ein kerl hop sagt.. ein bischen selbstachtung muss sein. von ihm kommt keinerlei initiative irgendwas zu unternehmen, damit wir uns sehen können.. deshalb ist es schon richtig so.


    ich mag ihn wirklich aufrichtig, deshalb macht es mich traurig, trotzdem lasse ich nicht alles mit mir machen..


    danke für eure antworten


    rebell

  • ..
    ich bin 27 er ist 21..


    hast ja recht.. mitm hinterherfahren.. mein gedanke war ein klärendes gerpräch.. aber das macht wenig sinn.. s.o.

    • kurz zur Vorgeschichte..
      ich kenne ihn seit anfang des jahres.. zunächst waren wir nur befreundet weil er jünger ist als ich und ich es nicht in erwägung gezogen habe...


      dann anfang februar haben wir uns geküsst.. und er sagte er wolle mit mir zusammen sein. ok. ich war zuerst unsicher (6 jahre altersunterschied) lies mich dann aber doch drauf ein. und bis letzte woche war auch alles wunderbar, er hat sich oft gemeldet, wir telefonierten stundenlang, weil wir uns nicht soo oft sehen können.



      Und jetzt?
      Seit anfang April hat sein interesse sehr spürbar nachgelassen.. er meldet sich kaum, wenn wir dann doch kontakt haben, ist er kurz angebunden.. keine koseworte mehr.. kein hab dich lieb.."sehr trocken". ich vermisse es, dass er mich sehen will.. es kommt nichts in der richtung.. hab das gefühl es würd ihm sehr wenig ausmachen, wenn ich ihn abschieße..
      überhaupt kann er mir schlecht vermitteln, dass ich ihn wichtig bin und das macht mich traurig.. (weil es vor kurzem noch anders war)


      wenn ich nicht zu ihm fahre (50km) würden wir uns gar nicht sehen und es ist ihm anscheined wurscht!! jetzt hat er hat keinen bock mehr und geht auf rückzug, aber warum spricht er nicht mit mir??


      war ich nur ein abenteuer für ihn?.. unter dem deckmantel "bezieheung" lässt sie mich ja eher ran - so nach dem motto.. kp


      hatte überlegt heute abend zu ihm zu fahren, aber warum? wenn er nicht mal fragt "wann sehen wir uns?"


      meine frage: soll ich mir das weiterhin geben?


      thx for support..

    • ...normalerweise...
      ...würde ich sagen beichten. (ich selbst würde unter den schuldgefühlen leiden... schätze ich)


      ..in dem fall hört es sich an, als wäre es ein einmaliger fehltritt.
      Ich lese auch heraus, dass dein freund dir das nie verzeihen würde, egal wie lange es her ist, stimmts?


      Du setzt eine sehr gute beziehung aufs spiel, denn wie meine vorredner schon sagten NICHTS wird so sein wie vorher.. oftmals ist es der anfang vom ende..


      Das macht es zwar nicht besser/soll es nicht entschuldigen, jedoch ist der ausrutscher in der anfangsphase der beziehung passiert, bevor es sich zwischen euch "gefestigt" hat... deshalb.. schweig lieber..


      Viel Glück für dich


      rebell

    • Aaaalso..
      ich würde es nicht dulden.. nicht bei einer "kumpelin" ..überhauptGARnicht bei einer Ex..


      versuchen wir uns mal auszurechnen, wie lange jemand, der eine strenge diät hält vor einer tafel schokolade, chips, cola und einer pizza sitzen bleibt ohne ein wenig zu naschen.... hm.....


      ich wollte es einfach mal so in den raum stellen;)

    • ...vielleicht ist es das?
      ..du führst ihn wortlos ins schlafzimmer.. sollte er irgendwas sagen wollen, leg ihm den finger auf die lippen oder bring ihn mit einem leidenschaftlichen kuss zum schweigen:)


      du ziehst ihn langsam aus.. das redeverbot gillt weiterhin versteht sich.. jede freigewordene stelle seines körpers wird mit küssen bedeckt.. ein sanfter schubs aufs bett und der spruch von dir: "jetzt nehme ich mir meinen mann!"


      er liegt unten du schnappst dir ein halstuch oder eine krawatte (oder was gerade da ist) und fixierst seine hände.. und bindest ihm die augen zu..


      .. deine küsse werden immer leidenschaftlicher.. du wanderst zu seiner empfindlichsten körperpartie.. es folgt ein blowjob.. aber kurz bevor er kommt hörst du auf ..und bringst deinen körper anderweitig ein (empfohlen wird eine stellung die er sehr gern hat) und bringst es zu ende..


      ..das ganze sollte natürlich nicht nach 10min vorbei sein^^ aber das muss ich ja wohl nicht dazusagen?
      ..lass dir schööööön zeit... und keine erogene zone aus..


      wünsche viel spass!

    • Hi engelchen..
      es ist gut, dass du mit offenen augen durch die welt gehst und gemerkt hast, dass da etwas ist (der kontakt - meine ich). Viele vertrauen blind und fallen dann auf den harten boden der realität.. autsch!


      trotzdem finde ich, dass du auf jeden fall zu heftig reagierst..
      dein partner hatte ja schon mitbekommen, dass es durch deine schlechten erfahrungen ein "wunder punkt" bei dir ist..


      niedlich die entschuldigung.. nur wenn du weiterhin ausflippst.. wird er in zukunft möglicherweise wieder lügen?? - um es zu vermeiden..
      ich bin kein schwarzseher aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er deine eifersucht momentan noch sweet findet, irgendwann aber nicht mehr.. dann könnte es zum streitpunkt werden..


      ich würde auch unterscheiden: wie lange kennen sich die 2 schon?
      - sein halbes leben lang? ..wenn bisher nichts lief, ist es unwahscheinlich, dass er seine beziehung zu dir und die freundschaft zu ihr aufs spiel setzt..


      - 2 wochen bis 2 monate? dann würde mir der sms-kontakt auch nicht gefallen..


      LG
      rebell

      • Aaalso..
        ich bin zwar ein krebs-girl.. und kann dir nur erzählen wie ich es sehe/angehe.. das flirten


        ob das mit den männchen meines zeichens vergleichbar ist, kann ich schwer beurteilen, aber vielleicht hilft es trotzdem irgendwo..


        ich hab eigentlich kein problem auf leute zuzugehen.. etwas untypisch für krebse.. aber sobald ich bei einem herzklopfen bekomme (oder von morgens bis abends an ihn denk) ist es schluss mit lockerheit.. zunächst dauert es, bis ich es mir selbst eingestehe: ok, ich bin "verknallt"..


        wenn ich es dann "weiss" ist es schwer so draufloszuflirten, als wäre da nichts, weil ich mir denke, dass ich mich selbst verrate..
        ich möchte ja nicht, dass sich mein zielobjekt merkt, dass ich gefühle habe, weil ich keinen korb riskieren möchte..


        Fall 1:..wenn ich merke, dass von ihm nichts kommt.. denke ich mir "ok, dann nicht.." - und schalte auf die nicht-flirtende-kumpelvariante um.. man möchte sich ja keinem aufdrängen, selbststolz, etc.


        Problem: manchmal "bagger" ich so unauffällig, dass ER es gar nicht richtig registriert :( (wie gesagt: kein bock aufn korb)


        evlt. gehts deinem krebsi ähnlich???
        wobei ich gelesen hab dass ihr euch schon näher gekommen seid? er hat seine ex-freundinen mit dir betrogen? oder hab ich was falsch gelesen? (wenn ja, sorry im vorraus)


        Fall 2:..wenn von ihm etwas rüberkommt=er mir offen sagt: ich mag dich, würde dich sehr gern mal wieder sehen.. (auf eine nicht allzu überrumpelde art) dann freue ich mich und kann mich ihm gegenüber öffnen.. Fall 2=favorit :)


        Solltest du dich entschließen, den ersten schritt zu machen, würde ich dir nahelegen, nicht um den heißen brei herumzureden.. sag ihm was klar sache ist, ohne ironie, übertreibungen, ranschmeisserei oder doppeldeutigkeiten.. könnte nach hinten losgehen.. die botschaft soll ja ankommen.. und nicht ein missverständniss aufkommen, ne?


        wäre auch lieb, wenn du mal berichtest, was draus geworden ist..
        *daumendrück*


        LG
        rebell

      • Ich denke..
        sein verhalten lässt kaum spielraum für spekulationen offen..


        auf mich wirkt es, als wäre er nur an der körperlichen befriedigung interessiert.. wenn es nichts für dich ist, würde ich ihn mir an deiner stelle schnell aus dem kopf schlagen, bevor gefühle für ihm entstehen..


        tut mir leid..

      • Hi..
        dein eintrag hat mich sehr berührt, dicke tränen..


        vielleicht ist es wenig tröstlich, aber ein mensch, der so reagiert, wenn man(n) allen mut zusammengenommen hat und über seine gefühle spricht, hat deine liebe nicht verdient..


        irgendwann, auch wenn es dir jetzt unglaublich vorkommt, wirst du jmd begegnen, der dir den boden unter den füßen wegzieht und für dich die sonne wieder scheinen lässt, der gefühle in dir weckt von denen du dachtest, dass es sie nicht gibt, auch ohne große worte..


        verliere nicht den glauben an dich selbst und an die liebe
        die sterne am himmel leuchten für dich, auch wenn du das im moment nicht erkennen kannst..


        ich schicke dir eine portion zuversicht und ein lächeln
        LG
        R

        • gadi_12643578

          Und..
          ich kann mir auf keinen fall vorstellen, dass er von jetzt auf gleich keine gefühle mehr für dich hat..

        • gadi_12643578

          Hm..
          bin nicht gerade ein scorpi-expert aber für mich klingt es so, als ob du ihm in der anfangsphase schon sehr wichtig warst.. er hat sich für dich entschieden, um dich gekämpft, trotz der umstände, die es wohl für euch beide nicht einfach machten unbefangen zusammen zu sein..


          "dann fing das an mit dem zurückziehen."
          man liest ja viel, dass die scorpis oft nicht wissen, was mit ihnen los ist.. dass in seinem inneren ständig machtkämpfe stattfinden, dass sie in die tiefen ihrer personlichkeit absteigen, um sich besser zu verstehen und neu zu erschaffen.. sie lassen sich nur ungern in die karten schauen, erwarten vom partner jedoch die absolute offenheit..
          weiter unten dann ..wenn sie lieben, dann mit haut und haaren..


          So weit die theorie.. ich würde dir gern einen tip geben, wie damit am besten umzugehen ist.. aber leider kann ich nur das sagen, was meine freunde mir geraten haben.. setz dich kritisch (für dich selbst) damit auseinander, was schief gelaufen ist, ohne dass du dich mit unbegründeten, evtl. selbst eingeredeten vorwürfen quälst.. bei ihm selbst nachzufragen würde dich schätze ich mal nicht viel weiterbringen, weil er sofort dicht macht, wenn man versucht nach seine gedanken/gefühle zu ergründen..


          ich kann dich sehr gut verstehen.. vor allem dass es schwer ist ihn gehen zu lassen.. nach aussen hin die coole.. innerlich hin und her gerissen zwischen der hoffnung, dass etwas von ihm kommt und der gewissheit, dass man sich damit abfinden muss.. die seele brennt vor schmerz doch die hoffnung stirbt zuletzt..


          ich stelle die frage in den raum: wie kann es sein, dass er sagt, gefühle sind da, geht jedoch auf abstand? ist es nicht ein wiederspruch in sich? viele sagen, nicht hinterherlaufen.. dem stimme ich vollkommen zu.. aber wer weiss schon ob er kommt, wenn du ihm die zeit gibst, die er braucht?


          Hat jemand von euch erfahrungen gemacht, mit scorpis, die gehen und wiederkommen?


          LG

          • salomi_11871638

            Liebe ninschee.
            kommt mir sehr bekannt vor.. leider


            ich weiss leider wie es ist mit dem Satz abgespeist zu werden, "ich weiss selbst nicht was mit mir los ist.." "Gefühle sind noch irgendwo da.. reichen für ne feste Beziehung nicht aus.." als ich eben deinen beitrag las, dachte ich, dass mein ex-scorpi vor mir steht.. mich würde sehr eure geschichte interessieren, wie alles angefangen hat, wie lange ihr zusammen wart und wie das ende kam.. und ob sich was sich getan hat, seitdem du auf abstand gehst..?


            LG
            rebelish