Toller Job
Also ich finde eine Stunde durchaus noch vertretbar, vor allem wenn du ja weniger Arbeitszeit hast. Ich würde den Job nehmen, der dir mehr zusagt und die besseren Konditionen hat. Dein Vater wird doch sicherlich verstehen, dass es viel wichtiger ist einen unbefristeten Vertrag anzunehmen anstatt einen befristeten.
Uulrike_12301245
- 13. Dez 2013
- Beitritt 12. Juli 2013
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re
Mach den Job, das Praktikum geht ja nur einen Monat und dann würdest du wieder ohne etwas dastehen. Alternativ könntest du natürlich mal vorsichtig nachfragen, ob du auch einen Monat später in den Job einsteigen könntest, sodass du vorher das Praktikum machen könntest.Re
Also auf Deutsch gibt es dir Serie noch icht zu kaufen, nur auf englisch. Würde die Serie vom Stil her bei Gilmore Girls und Everwood einordnen.Re
The Perks of Being A Wallflower (der deutsche Titel fällt mir gerade nicht ein).Tipps, die hoffentlich helfen
Versuch es vielleicht statt Glätten mal mit Shampoos, die einen Glättenden Effekt haben. Die sind viel schonender für deine Haare.Auch kann es helfen im Sommer ein Hitzeschutzspray für die Haare zu benutzen.Und?
Und, warst du schon beim Friseur??Einen Versuch wert ...
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, da sie ja den Fehler gemacht hat. Wenn musst du aber schnell hin, damit sie sich auch noch an dich erinnert.Rauswachsen laasen
Also ich würde auf jeden Fall lieber zum Friseur gehen als es selbst zu versuchen. Wobei natürlich das Schonendste für deine Haare wäre, wenn du es rauswachsen lässt und deine Haare kürzer schneidest, damit dann die gesunden und ungefärbten Haare gut wachsen können.- In Farbpflege??
Nutri Color von Revlon
Hey,
also ich kann dir http://www.haircenter24.de/revlon/nutri-color empfehlen. Das hilft wirklich, um die Farbe zu erhalten und die Haare sehen danach echt toll aus :super:
- In Farbpflege??
Nutri Color von Revlon
Hey,
also ich kann dir [url=http://www.haircenter24.de/revlon/nutri-color]Nutri Color[/url] von Revlon empfehlen. Das hilft wirklich, um die Farbe zu erhalten und die Haare sehen danach echt toll aus :super:
(500) Days Of Summer
Der schönste Liebesfilm ist für mich ohne Frage (500) Days of Summer- In Man of Steel
Enttäuschend ...
ich war von dem Film auch enttäuscht und 3D-Effekte wurden mal wieder kaum genutzt :-( Lieber zum Profi
Also ich wäre mit den Entfärbern aus der Drogerie vorsichtig. Ich würde an deiner Stelle lieber zum Friseur gehen und den Profi um Rat fragen. :???:Cooler Tipp
Das mit dem Aloe-Vera-Wasser muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :-)In der Arbeit ...
Ich würde dir auch vorschlagen die Schminke einfach mitzunehmen und dann kannst du dich vor einem Kundentermin schnell in der Arbeit schminken.Überlege es dir gut ...
Also ich würde es mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen, weil die Haare werden davon immer angegriffen und sind hinterher meistens nicht mehr so schön. Hab auch schon von Fällen gehört wo es zu vermehrtem Haarausfall etc. kam :-(Bessere Marken
Was für Marken verwendest du denn? Auch teuere wie Anny, Essie oder OPI? Weil mit denen hab ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die billigen Nagellacke halten hingegen bei mir auch nicht lange.