Maya freut sich...
Yep, unterschreibe morgen einen Mietvertrag :-)
dann hat das Elend entlich ein Ende.
Habe ihm das gerade ganz süffisant mitgeteilt. Da war er doch leicht sprachlos !!!
Liebe Grüße
Maya
Maya freut sich...
Yep, unterschreibe morgen einen Mietvertrag :-)
dann hat das Elend entlich ein Ende.
Habe ihm das gerade ganz süffisant mitgeteilt. Da war er doch leicht sprachlos !!!
Liebe Grüße
Maya
Hast ja Recht
Liebe Temp,
den Rat würde ich auch geben. Bin mitlerweile total apathisch und antriebslos. Irgendwie reicht es mir.
Habe keine Energie mehr irgendwas zu tun. Am liebsten würde ich nur noch schreiend wegrennen.
Gute Nacht
Maya
Never ending story
Oh man, jetzt hat er ne neue Masche gefunden um mich zu nerven. Bekomme jetzt jeden Tag irgendwelche fadenscheinigen SMS von ihm. Gestern wollte er das ich die Pflanzen reinhole, wegen Frost und das Telefon ummelde. Heute muß er mir mitteilen das er Rasen mähen will, natürlich genau dann wo er weis, ich muß zu Hause sein.
Habt ihr ne Ahnung was das werden soll ?
Gute Nacht von der genervten und verheulten
Maya
Ach ja, mit Wohnung war wieder nix
Ich versuchs
ist nur etwas schwierig. Meine Bekannten sehe ich nicht mehr, außer zufällig und dann werd ich wieder zugequatscht. Oder er steht unverhofft auf der Matte. Flüchte dann meistens. Bis ich dann aber weg bin, hat er schon wieder seine Sprüche abgelassen.
Danke
Maya
Brauchst nicht schüchtern zu sein
bin knackige 35 Jahre
Na klar, irgendwann schaffe ich es !!!
Aber wenn mann gerade so mitten drin ist, sieht man das nicht wirklich.
Liebe Grüße und danke für deine guten Wünsche
Maya
Loslassen...
Liebe Kitty,
bin selbst gerader in einer mächtigen Kriese.
Mein Rettungsanker ist im Moment das Forum und mein Heilpraktiker.
Ich bin bei einem klassischen Homöopathen in Behandlung. Er kann zwar meine Probleme nicht lösen aber das homöopathische Mittel was er mir verabreicht hat, wirkt Wunder.
Das Weinen ist viel weniger geworden, Existensängste sind im Moment komplett weg, ich kann wieder essen ( habe in 6 Wochen 10 kg abgenommen) und ich fange wieder an meine Gedanken zu organisieren. Hatte vorher nur noch dieses "Hamstertretrad" im Kopf. Naja und es ist mehr Energie da. Also nicht mehr ganz so schlimme Apathie.
Das ist das was ich dir raten kann.
Alles Liebe und viel Erfolg
Maya
Schäfchen nicht, aber "Mutter Theresa"
Liebe Anne,
es ist tatsächlich eine große Schwäche bei mir, dass ich viel zu lieb und gutmütig bin. Deswegen bin ich wohl auch in diese Falle getappt.
Sicherlich auf der einen Seite erfolgreiche, souveräne Geschäftsfrau aber auf der anderen Seite "Mutter Theresa" die sich für ihren Partner aufopfert und die eigenen Bedürfnisse hintenanstellt.
Ich arbeite dran, dass es nicht nochmal passiert. Habe mir gestern ein Buch gekauft das heist: 10 Gebote für die Anspruchsvolle Frau". Ups, hat mir verdammt die Augen geöffnet wo die Ursache meiner Probleme liegt !
Na klar, nachdem ich gemerkt habe das Geschäftsgeheimnisse ausgeplaudert wurde, habe ich ratz fatz alles in einem Bankschließfach gehortet, alle Pins und Kennwörter geändert und alle Konten für ihn gesperrt. Er hat auf absolut Nichts mehr einen Zugriff.
Lieben Gruß
Maya
So in etwa habe ich es geplant
Hi Anne,
irgendwie so werde ich es machen. Also der Anwalt war echt klasse. Der hat sich 2 Stunden Zeitgenommen und ist mit mir alles von A-Z durchgegangen. Ich bin ziemlich sicher das er gut ist. Er hat nicht nur die Rechtslage mit mir besprochen sondern auch das emotionelle und mir aufgezeigt was passiert wenn und wieviel Streß das sein könnte.
Und was ich super nett fand: er hat auf sein Honorar verzichtet
Ja das mit dem Ex seiner Neuen ist so ne Sache. Habe mit ihm gesprochen. Nur leider wollte er danach etwas mehr und als er abgeblitzt ist, gabs leichte Problemchen. Habe ihn dann mit ner Bekannten verkuppelt. Hat funktioniert. Nur sein verletztes Ego nagt noch....
Danke für deine guten Wünsche, kann ich gebrauchen
Maya
Yep
und seine Rasiercreme die ich bezahlt habe kommt auch mit..... vielleicht kann ich sie ja für meine Beine gebrauchen ?!
der hat noch vielmehr verdient !!!
Danke für die Aufmunterung
Maya
Freue mich schon drauf...
ja, magst wohl Recht haben. Irgendwann wird er heulen. Aber dafür ist es schon lange zu spät.
Natürlich werde ich alles mitnehmen was mir gehört. das ist ja der Grund warum er immer wieder diskutieren will. Er hat schiß das das Engelchen plötzlich die Seiten wechselt.
Werde selbstverständlich auch deine Kartenlegung und die Rache der Göttin befolgen Alles zu seiner Zeit. Damit es weh tut aber so richtig !!!
Habe mir gerade tatsächlich Zigeunerkarten legen lassen. Ups, das war ziemlich heftig, treffsicher und aufschlußreich. Lasse mich mal überaschen ob auch die Zukunftsdeutung eintrifft. Dann wirds richtig lustig. Freu, freu, freu, und
Vielen Dank für dein Mitgefühl und die aufmunternden Worte
Maya
Er wälzt alles auf andere ab...
genau so ist es. Er versucht seine Verfehlungen auf mich abzuwälzen, damit er sich besser fühlt.
Er macht mit mir genau das gleiche, was seine Ex-Frau ihm angetan hat. Damals hat er sie verurteilt und war am Boden zerstört. Heute ist das ja was anderes. Schließlich hat er mich ja nur einmal Betrogen und nicht ein ganzes Jahr lang .
Zur Zeit fährt er prima die "ja-Aber-Mentalität"
Gruß
Maya
Rechtslage in D
Hallo Blondes 1,
die Rechtslage in D ist bei solchen Geschichten zienlich mieß.
D.h. ich muß zum einen meine Schweigepflicht brechen und zum anderen habe die Leute richtig schiß vor ihm. Somit gehen die den einfachen Weg und schweigen.
Gruß
Maya
Ich freue mich mit dir
Liebe Sarah,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe !!!
Es ist schön, dass du dich so freuen kannst, bleib so ! Und es ist auch völlig egal wie alt du bist oder was sonst. Wenn du glücklich bist dann ist es auch gut so.
Ich bin zwar geschieden, würde mich aber über einen so schönen Ring von einem tollen Mann und seinen Heiratsantrag genauso freuen
Genieß das Leben mit ihm.
Herzlichst
Maya
HiHi...
habe ich vorhin noch auszugsweise gesehen. Die Fremdgeh-mentalitäts-begründung von dem Fasan-Koch war echt nett. So stell ich mir das in etwa bei meinem Ex vor.
Beim Anwalt war ich schon. Er kann leider nicht helfen.
Vielen Dank für deine guten Wünsche
Gruß
Maya
Ist alles so schwierig...
Hallo Gonagall,
hast ja Recht. Sollte ihn reden lassen. Kann ich aber nicht. Bei den Beschuldigungen treibt er mich jedesmal so weit, das ich das Gefühl habe ich muß mich rechtfertigen bzw. alles aufklären. Irgendwie schaffe ich es nicht alles abprallen zu lassen. War auch beim Rechtsanwalt, der kann auch nicht helfen
Was über mich erzählt wird entbehrt jeglicher Grundlage. Aber würdest du zu jemanden ins Geschäft gehen die angeblich Kinder prügelt, von der die Bilanzen ausgeplaudert werden, deren Sexleben in allen Einzelheiten breitgetreten wird, die es mit jedem treibt, die infiziert ist, die sich angeblich vor Kunden breitbeinig ohne Höschen hinsetzt u.s.w....
Das ist zwar alles lächerlich aber deswegen bleiben die Leute weg und auch weil sie angst haben er könnte ihnen genauso schaden. Mein Geschäft läuft nur auf absolut diskreter und seriöser Ebene. Ich unterlige gesetzlich der Schweigepflicht. Somit kannst du dir sicherlich denken was ich beruflich mache.
Ich kann den Diskussionen nur aus dem Weg gehen indem ich die Wohnung verlasse. War vorhin schwierig, stand unter der Dusche. Wenn ich nicht darauf eingehe, drangsaliert er mich so lange bis ich die Fassung verliere. Und ansonsten werden mir die Geschichten von dritten nahe getragen.
Ich kann mich auch nicht komplett zurückziehen, bin hier so eine Art Person von öffentlichem Interesse.
Weist du, mitlerweile leide ich schon unter Paranoia. Wenn ich in die City einkaufen gehe, habe ich immer das Gefühl alle sehen was mit mir los ist und lachen über mich bzw. zerreissen sich das Maul weil ich ja ach so mies bin.
Ich glaube auch nicht wirklich das es besser wird wenn ich ausgezogen bin. Ich bin tatsächlich der Meinung das nicht er der Initiator dessen ist sondern seine Neue. Das sie ihn so unter Kontrolle hat, dass er alles tut was sie sagt bzw. garnicht sieht was sie an üblen Geschichten erzählt.
Es sieht so aus als wenn der Grund wäre, dass sie sich mir unterlegen fühlt. Es gibt ja genug Leute, in deren Kreisen, die über die beiden ablachen weil er mich für "sowas" stehen gelassen hat. (Aussage ihres Nochehemannes). Im Übrigen ist mein Ex ja nicht der Erste mit dem sie es während ihrer kurzen Ehe macht. Die Schlange der Vorgänger ist ziemlich lang.
Freue mich schon auf den Tag wo sie ihn absägt und er erkennen muß, was sie für einen "zauberhaften Charakter" hat und das er alles aber auch absolut alles vergeigt hat.
Scheint wohl z.Z. keine Möglichkeit für Seelenfrieden zu geben.
Lieben Gruß
Maya
Spaß wäre gut...
Hi Gabriele,
hi Orakelhexe,
ja, ich würde mir gerne mal so richtig nen Spaß auf seine Kosten machen. Bringe es aber nicht fertig, das ist nicht meine Art. Bin leider fast immer lieb und extrem geduldig.
Er war gerade wieder hier, gab natürlich Zoff. Er ist wohl auch nicht bereit mir aus dem Weg zu gehen.
Na und seine "hau unter die Gürtellinien Beschimpfungen" gabs auch wieder.
Ich frage mich wirklich was er davon hat. Er protzt doch ständig er sei so unendlich glücklich. Warum zickt er dann ständig rum ?
Ich glaube mir bleibt nix anderes übrig als weiter zu heulen und drauf zu hoffen, dass ich morgen eine Wohnung finde.
He, Orakelhexe, die Idee mit dem Lover ist gut. mal sehen ob ich demnächst mal wieder Interesse an sowas habe. Und in Zukunft natürlich nur noch einen der selbst genug hat und dann auch nur noch mit Vertrag.
Also, ich habe mich jetzt 2 mal übers Ohr hauen lassen. . mal is nich !!!!
Und Gabriele, du hast bestimmt recht wenn du denkst das Geschäft läuft wieder wenn es mir besser geht. Es gibt anscheinend irgendwelche Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann. Ist mir schon öfter passiert das ich entweder starke Vorahnungen hatte oder alles nach einem System abläuft.
Vielleicht sollte ich mir mal die Karten legen lassen ?!
Alles Liebe
Maya
Ja da hast du recht
stimmt genau, deswegen sagte ich auch das Geld ist futsch. Was solls, muß ich ich halt noch ne Runder mehr arbeiten.
Mir gehts aber auch nur um meinen Seelenfrieden. Sonst nix !!!
Gruß
Maya
Yo das ist heftig !
Liebe Rotlocke,
liebe Imandra,
mit der wohnung ist so: es handelt sich um eine Eigentumsw. Wir haben sie gekauft als ich mein Geschäft eröffnet habe. Deswegen steht nur er im Grundbuch. Es hätte mit dem Geschäft auch schief gehen können. Dann hätten die Gläubiger anspruch auf die Whg. gehabt. Ich wollte ihn schützen weil, er hatte ja schon genug bei seiner Ex-frau verloren.
Und somit is nix mit Schlösser austauschen. Mache mich sonst strafbar.
Well, die Knete ist futsch aber was solls, ist ja nur geld.
Viel schlimmer ist: er macht jetzt genau das gleiche mit mir, was seine Ex-Frau ihm angetan hat. Und genau das hat er immer verurteilt und verachtet.
Wohnungen gibt es genug, aber was für welche. Entweder absolut unzumutbar oder aber völlig überteuert. Bei meiner besten Freundin geht nicht, die hat gerade ein Baby bekommen.
Ja die Idee hier komplett weg zu gehen ist mir auch gekommen. Kann mich aber nicht wirklich dazu durchringen. Mein Geschäft ist mein "Baby". Ich habe es zwar zum Verkauf angeboten aber bisher noch keinen Käufer. Da muß ich wohl abwarten was das Schicksal von mir will.
Es ist tatsächlich egal was ich mache. Alles stagniert. Und ob ich zuckersüß oder biestig zu ihm bin, ist auch schnuppe. Zoff machen die beiden sowieso. Entweder können die mein fröhliches Gesicht nicht ertragen und zicken rum oder aber ich bin kühl und distanziert dann wird mir vorgeworfen ich wäre abgebrüht, hinterhältig oder sonst irgendwas.
Manchmal frage ich mich ob es sein kann, dass die beiden miteinander nicht wirklich glücklich sind ?
Warum sind sie sonst so ekelig ?
Oder habe ich ihn evtl. verletzt als ich die Sache kurz und schmerzlos mit seinem Rauswurf beendet habe ?
Also bei mir ist das so: wenn ich nen tollen Partner habe und gut gevö...,
grinse ich 3 Tage später noch Da zick ich doch nicht rum.
Da werd ich wohl auf den "lieben Gott" vertrauen müssen, dass sich alles regelt.
Danke für eure Anteilnahme
Alles Liebe
Maya
Kommt drauf an...
wenn du nur das Präparat wechselst dann machst du ganz normal deine 7 Tage Pause.
Wenn du nach einer langen Pillenpause neu anfängst dann am 1. Tag der Mens mit der Einnahme beginnen.
Das ist das übliche, es sei denn dein Gyn hat aus medizinischer Sicht was anderes gesagt.
Gruß
Maya
Liebes Forum,
jetzt brauche auch ich mal eure Hilfe für eine andere Sichtweise.
Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Es handelt sich um meinen Ex-Lebenspartner. Wir sind getrennt. Ich wohne aber leider noch in der gemeinsamen Wohnung, so dass es immer wieder Reibungspunkte gibt. D.h. egal was ich tue oder auch nicht, es gibt ständig Streit und üble Beschimpfungen von ihm und seiner Neuen gegen mich. Und das ganze ist eine so niveaulose Angelegenheit, dass ich darauf keine Lust habe und es auch nicht meinem Charakter entspricht.
Was ich möchte ist eine Basis zu schaffen, damit wir bis zu meinem Auszug wenigstens noch wie vernünftige Leute mit einander reden können.
Es geht hier nicht darum ihn wieder zu bekommen, sondern nur um mich und meinen Seelenfrieden.
Dafür muß ich erst mal was zu der Vorgeschichte erzählen.
Grundsätzlich dachte ich unsere Beziehung hätte ein stabiles Fundament. Wir waren 4 Jahre zusammen und davor 1 Jahr befreundet. Was uns auch zusammengeschweißt hat, waren unsere gescheiterten Ehen. Wobei es ihm deutlich schlechter ging als mir.
Er hat sehr unter dem extrem miesen Verhalten seiner Ex gelitten.
Sie hat ihn mehrfach betrogen, ihn finanziell ruiniert und auch seine Kinder gegen ihn aufgehetzt.
In unserer beziehung gab es deswegen auch oft Diskussionen weil ich nie verstanden habe warum er sich das gefallen lässt. Wenn es streit bei uns gab dann immer nur wegen Dingen die von außen auf uns eingestürzt sind. Selten waren es Sachen die uns direkt betroffen haben.
Ich habe meinem Ex immer irgendwie einen heiligenschein aufgesetzt. Für mich war er der Größte und tollste auf jeder Ebene. Dem entsprechend habe ich mich auch verhalten. Habe versucht seine Probleme zu lösen, ihn von morgens bis abends betüdelt, hab den Streß mit seiner Ex und den Kids ertragen, hab ihm die Lange Leine gelassen, geackert wie ne blöde um viel zu verdienen damit es ihm gut geht, war fast immer nett und freundlich und habe jeden tag dem lieben Gott gedankt, das ich einen so tollen Mann habe, etc.
Gut was nicht so schön war ist, ich habe ihn wegen meiner Arbeit vernachlässigt und unsere Freizeitaktivitäten waren auch etwas rar gesät weil ich entweder wenig Zeit hatte oder aber das Geld fehlte.
By the Way: ich habe ihn alleine zu einem Sportturnier fahren lassen. Er hatte dann nichts besseres zu tun als das ganze Wochenende mit seiner Trainerin zu vö.... Wir haben wärenddessen telefoniert, er hat mir immerwieder versichert wie sehr er mich liebt usw. Als er dann zurück kam hat er mich erstmal "flach gelegt" dann durfte ich auch noch meinen "Blowjob" erledigen und er fand es wohl auch toll. Gut bis dahin habe ich auch nichts gemerkt. 2 Tage später habe ich dann einen anonymen Anruf erhalten, der mich aufgeklärt hat.
Und damit fängt der Streit an.
Ich habe ihn zur rede gestellt und er war der Meinung es hätte bei ihm eingeschlagen wie eine Bombe. Auch gut dachte ich mir: habe die Beziehung mit ihm sofort beendet und ihn aus der Wohnung raus geschmissen. Habe ihm klar gemacht ,hier schlafen ist nicht aber wenn er Sachen braucht oder Wäsche waschen muß, darf er kommen.
Ja und dann gings richtig rund. Seine Neue schreibt mir Drohbriefe zwecks Zwangsräumung der Wohnung, zwei Wochen nach Ende der Beziehung und er unterschreibt das ganze auch noch. Dann werden von ihr Gerüchte über mich erzählt, die dazu führen, das mein Geschäft darunter leidet, mein Bekanntenkreis sich abwendet mit der begründung sie wollen nicht dazwischen stehen, Interna aus meinem Geschäft die er ihr vermutlich erzählt hat ,werden breit getreten, Persönlich Dinge von mir werden öffentlich gemacht und so weiter und sofort...
Ich gehe davon aus, dass sie die Quelle der Geschichten ist. Sie hat einen unglaublichen brass auf mich, weil sie sich mir unterlegen fühlt
und alle Leute sich todlachen dass er mich für sie "verlassen" hat (hat mir ihr noch Ehemann gesteckt). Na ja, ich denke das sie meinen Ex so sehr aufhetzt, dass er vor lauter Nebel nicht sieht was da abgeht. Selbst ihr Nochmann sagt von ihr sie sei eine Person übelster Art. Sie wollte doch tatsächlich 1 Woche nach unserer Trennung in meine (bisher gemeinsame) Wohnung einziehen. Ist doch echt unfassbar, oder ?
Das kuriose an der Geschichte ist; mein Ex macht mich dafür verantwortlich weil ich das alles selbst erzählt haben soll. Nur habe ich zu unserem ehemaligen Bekanntenkreis etc. seit 2 Tagen nach der Trennung absolut keinen Kontakt mehr. Na und außerdem ist alles meine Schuld weil ich ihn ja habe alleine fahren lassen. Wäre ich mitgekommen, wäre ja alles garnicht passiert. Meint ER !!!
Im Augenblick leidet er meiner Meinung nach an absolutem Größenwahn. Er ist der Ansicht weil ich in 2 Monaten noch keine Wohnung gefunden habe, würde ich das Problem aussitzen, in der Hoffnung er kommt dann zurück. Dann fehlen in der Wohnung plötzlich Dinge die mein Eigentum sind. Es werden wie selbstverständlich meine Sachen benutzt oder aufgebraucht.
Ständig sucht er die Wohnung ausschließlich zu den Zeiten auf, wo er davon ausgehen muß, dass ich auch da bin.
Ja und dann wird wieder über völligen Unsinn gestritten und gezickt. keiner von uns beiden ist bereit seine Sichtweise aufzugeben.
In meiner gutmütigen, dämlichen Art habe ich ihm sogar schriftlich gegeben, dass ich in den nächsten 4 Wochen ausgezogen bin, egal wie. Ob mit oder ohne Wohnung. Nutzt aber alles nix, jeden Tag kommen von ihm neue Gemeinheiten Beschimpfungen, Storys die ich über andere Leute erfahre, usw.
Im Moment gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Ich bin nicht sicher ob es die Enttäuschung über das Ende der Beziehung ist und die Demütigung, dass alle aber auch wirklich alle, vor mir von der Neuen wussten.
Oder aber ob es nur der Streit ist, mein gesamtes Leben zusammen gebrochen ist.
Wie gesagt Beziehung kaputt, Geschäft geht den Bach runter, Bekannte habe ich keine mehr und ne Wohnung finde ich auch nicht.
Ich will einfach nur meine Ruhe und nicht jeden Tag streiten müssen.
Yo, da fällt mir das lächeln doch etwas schwer
Habt ihr ne Idee wie ich meinen Seelenfrieden wieder finden kann ?
Gruß
Maya