U
ulrike_11958832

• 10. März 2009
  • Beitritt 27. Okt 2005
  • 24 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roslyn_12329542

Hallo fraeulein11
    Warum haben wir schon nach einem Jahr geheiratet? Das ist eine gute Frage!
    Nachdem wir 3 Monate zusammen waren habe ich erfahren das ich Schwanger bin und meine jetztige Schwiegermutter meinte dann können wir ja auch heiraten! Ich wollte erst nicht und meine Schwiegermutter hatt mich immer und immer wieder gefragt warum denn nicht?! Und ich hatte darauf keine antwort außer das ich noch nicht wollte und war ja grad mal 21Jahre! Naja nach langem fragen und nerven hab ich mich dann breit schlagen lassen und gesagt ok warum nicht :roll: .
    Meine eltern haben zwar nicht verstanden warum ich dann doch gesagt hab ok lass uns heiraten aber ich hatte einfach keine lust mehr auf diese nervigen fragen und dieses ständige rumbohren!

LG

• zoe_12062812

Hallo rockatansky
    erstmal danke für deine antwort!

Ich habe nie geschrieben das ich in ihn verliebt bin! Zwischen uns sind sympathien vorhanden ja aber mehr nicht! Klar war es wischen meinem Mann und mir auch so am Anfang aber es ist alles so schnell gegangen (Hochzeit Kind) und jetzt ist es nicht mehr zwischen uns so wie es einmal war!
    Ich will mich ja auch nit scheiden lassen, um Gottes willen.
    Aber mir ist mein Freund fast genauso wichtig wie mein Mann nur halt auf einer anderen art und weise! :FOU:

Aber trotzdem danke

• Also erst einmal zu mir. Ich bin in einer 2 Jährigen Beziehung seit fast einem 1Jahr verheiratet und wir haben zusammen eine kleine Tochter die im Juli 1Jahr alt wird! Ich selbst bin 22Jahre jung!!!

Nun zu meiner geschichte:
      Ich habe im Januar den Freund meiner Cousine kennen gelernt. Wir waren alle zusammen im Phantasialand und hatten super spaß zusammen. Ich hab mich auf anhieb mit ihrem Freund super verstande, also sind wir im Kontakt geblieben!
      Seitdem telefonieren oder texten wir jeden Tag...Es ist ein echt komisches Gefühl so als würden wir uns schon ewig kennen! Wir sind auf einer Wellenläge! Wir haben uns auch ein paar mal schon getroffen und es ist nie etwas gelaufen, weil ich mir immer eingeredet hab "es ist nur eine ganz normale Freundschaft" aber die ist es nicht :roll: !
      Wir zwei haben recht schnell gewusst das da mehr als nur freundschaft bei uns ist!
      Tja und jetzt kommen wir zum Problem: Ich habe mir schon oft gedanken darüber gemacht was wäre wenn ich meinen Mann verlasse, wie wird das sein auch für die kleine! Und da ich es nicht kann habe ich den entschluss gefasst und meinem Freund eine Email geschrieben, in der ich ihm erklärt hab das es so nicht weiter gehen kann! Das wenn es so weiter geht ich mich in ihn verlieben werd etc. Und somit hab ich die Freundschaft zu ihm beendet! Es ist mir super schwer gefallen und eigentlich will ich es auch nicht aber ich habe keinen anderen weg gefunden :cry:
      Es ist jetzt grad mal einen Tag her und er fehlt mir so schrecklich doll :cry: Mir fehlen die Gespräche, wir haben immer stunden lang gequatscht!

Ich bin hin und her gerissen. Ich weiß nicht was ich tun soll!!!
      Bitte helft mir!

• Huhu :)

Bin jetzt 1Tag über dem ET und meine FA hat mir das Rezept für den Wehencocktail gegeben!
      Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
      Hat es was gebracht?

LG
      maus2102

• Huhu ihr :)
      Ich dachte mir ich meld mich auch mal wieder :)

Ich bin jetzt in der 40SSW und mein ET ist am Montag und mein Freund und ich dachten wir könnten ja mal wieder LIEBE machen bevor nach der Geburt erstmal garnichts geht (wegen evetl. Dammriss oder so) :)
      ca 1Std. nachdem wir liebe gemacht haben habe ich so ein komisches ziehen, drücken im Rücken gehabt und ein Bauch wurde fast alle 10min. hart und auch für längere Zeit! Aber alles ohne schmerzen nur der Druck im Rücken war etwas unangenehm aber durchaus aushaltbar!
      Hab mich schon gefreut das es vielleicht endlich los geht...aber...Pustekuchen :( um 3Uhr morgens war dann alles wieder vorbei und ich konte endlich ein Auge zu machen :(:(:(:(

Heute hatte ich dann nen FA Termin mit CTG und so. Mein Gebärmutterhalz ist um die hälfte kürzer und die Mumu ist auch weich :) (immerhin etwas) und auf dem CTG ging es beim Wehenschreiber nur auf und ab :) Die Wehenschreiberzahl ging sogar hoch bis auf 80!!!
      Nur alles ohne schmerzen! Naja mal schauen vielleicht geht es ja doch jetzt am We los???!!! Wer weiß...
      auf jedenfall hat das liebe machen etwas gebracht :) und heute werden wir es nochmal versuchen ;)

LG
      maus2102

• Hallo Katrin
      als ich letzte Woche beim FA war meinte sie das noch alles zu ist!
      Hab morgen wieder einen Termin und werd sie dann auch mal fragen!

• Hallo Mädels!

Bin jetzt in der 40SSW mein ET ist am Montag und seit ein paar Tagen habe ich manchmal (vor allem abends) leichte unterleibsschmerzen und auch ein leichtes ziehen in der Steißbein gegend!

Nachdem ich heute mit meinem Mann geschlafen habe ( um endlich mal was in Bewegung zu setzen) habe ich wieder dieses Ziehen im Rücken nur intensiver als sonst! Es ist aushaltbar nur ich frage mich sind das eventuell Wehen?
      Also meine Fruchtblase ist noch heile und meinen Schleimpropf habe ich auch noch nicht verloren, glaube ich!

Kann mir jemand weiter helfen?

LG
      maus2102

• Sagt mal merke ich wirklich auf jedenfall wenn meine Fruchtblase platzt????
      Mein ET ist am Montag und ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich merke!

Woran merke ich das denn...außer daran das die Hose nass wird?! Merke ich das vielleicht auch im Bauch?
      Hab echt Angst das ich den Unterschied zwischen Ausfluss und Fruchtwasser nicht bemerke, denn manchal habe ich auch richtig viel Ausfluss wo ich mir dann denke ist das jetzt Fruchtwasser oder nicht?

Ist es denn jemanden von euch schon einmal passiert, das er nicht gemerkt hat das ihm die Fruchtblase geplatzt ist? Wenn ja: was ist dann passiert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein wenig meine Sorge nehmen?!!!

LG
      maus2102 40SSW

• Schieb
      uns mal auf die erste Seite :)

Sind schon auf seite 3 gewesen...so geht das doch nicht :(

LG

• Oh man...
      ...noch 1 Woche bis zum ET und keinerlei Anzeichen :( ich hoffe so soehr dassie sich von alleine auf den Weg macht, denn wenn nicht dann wird in spätestens 2 Wochen eingeleitet und ich hab da soooooooooo ne Angst vor :( Hab schon supi oft gehört das die eingeleiteten Wehenschmerzen heftiger sein sollen und das verunsichert mich!

Naja drücken wir mal die Daumen das alles gut gehen wird!

Und was macht ihr so am We? Ich gehe heute abend mit meinem Mann nochmal ins Kino in Hancock mit Will Smith! Der ist bestimmt lustig und ich mag ihn als Schauspieler!

So viele liebe Grüße @ all :)

maus2102

• "schieb"
      uns mal wieder auf die erste Seite...nicht das wir noch von der Bildfläche verschwinden :)

LG

• "schieb"
      uns mal wieder im Forum nach oben...sind sonst bal weg :(

• Guten Morgen (mittag)
      Sooo war heute morgen nochmal beim FA und habe diesen Streptokokken Test gemacht und in 2 Tagen erfahre ich das Ergebnis! Bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.

Jetzt geht es mir auf jedenfall ein wenig besser da ich den test heute machen konnte (denn ich 1 1/2Wochen ist mein Et)! Jetzt hoffe ich nur noch das der Test negativ ausfällt!

Drückt mir die Däumchen :)

Liebe Grüße
      maus2102

• ...
      Ich find es echt schade von euch!!!
      Da ist man schon in so einem Forum wo man hofft das einem ein wenig geholfen werden kann und dann bekommt man keine antwort!

Nein man kümmert sich lieber um Themen die nun wirklich nicht wichtig sind (z.B. ob jemand ein Fake ist oder nicht, oder diese Typen die so perverse Threads eröffnen)

Ich find es echt traurig!!!!!

:(

• :(:(
      Hat denn noch keiner vorn euch jemals so einen Test gemacht????

Bitte helft mir :(