Ich an deiner Stelle würde nicht mit ihm schlafen,
wenn er das vor hat! Das ist doch schon ein eindeutiger Beweis, dass er dich nur ins Bett kriegen möchte, um dich dann wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen.Und du wirst am Ende diejenige sein, die heulen wird, weil sie nur ausgenutzt wurde.
Ich hoffe aber, dass es nicht so ist und er es wirklich ernst meint mir dir! :super:
Uulrika_12178578
- 9. Mai 2014
- Beitritt 8. Apr 2014
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nach Föhr.. :AMOUR: :AMOUR:
Hört sich jetzt komisch an weil es eine Nordsee Insel in Deutschland ist, aber ich befinde mit derzeit seit 7 Monaten im Ausland und vermisse DEUTSCHLAND sooooo!! :FOU: Und da ich sehr oft In Föhr Urlaub gemacht habe, besteht irgendwie so eine Verbundenheit zwischen uns..achjaaa.. :lol:
Oder Big apple wäre auch cool :mrgreen:Hi lillylein,
Ich finde diese Modernen Namen ganz schrecklich!! :MAL: Ich mag die Namen: Henry, Carlos, Carl, Emil, Oscar,.. :FOU: Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :roule:Hi lockenliebe,
Vielen Dank für deine Antwort :super:Danke...
..deine für deine Antwort:)Hallo,
Ich möchte mir bald eine getönte Tagescreme kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die getönte Tagescreme noch mit einem Puder fixieren muss:???: Und wenn ja, benutzt ihr dann ein transparentes Puder oder ein Puder mit Farbe ? Und woher weiß ich, welche Puderfarbe zu mir passt? :FOU:
Vielen Danke für eure Antworten :super: