U
ulrika_11934524

• 16. Juni 2006
  • Beitritt 26. Apr 2005
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zwei wochen
    mein sohn jetzt 1jahr hat mit zwei wochen alleine in seinen zimmer geschlafen.ich habe auch keine probleme mit ihn.wenn er in seinen bett ist dauert es keine minute und er ist weg.ich hoffe das es bei dir gut geht aber bei einer bekannten ging es nach hinten los.sie hat ihren sohn auch erst nach einen jahr versucht in seinen zimmer zu legen.da gabs nur theater.ich wünsch dir viel glück jenny

• rosina_11882315

Eher riss
    also ich selber wurde auch geschnitten.und habe nichts gemerkt da es in einer presswehe war.aber es gibt krankenhäuser die eher reisen lassen als ein schnitt zu machen.da ein riss viel besser abheilt als wenn sie es schneiden würden.

• 7monat
      also mein sohn jetzt 1 jahr hat mit 7 monaten keine flasche mehr bekommen.er hat bis er 9 monate alt war brei bekommen und dann abends brot.die flasche am morgen genau so.aber es liegt immer an den eltern.es gibt dafür keine richtlinie.aber ich bin auch der meinung das es nicht besonders gut für die zähne ist wenn das kind die flasche so lange bekommt.viel spaß jenny

• Immer mit der ruhe
      ich habe meinen sohn(fast ein jahr)ab den fünften monat das erste gläschen gegeben.der fand das nicht so toll.hat lange gedauert bis er richtig gegessen hat.ich wußte auch nicht welches glas für welchen monat war.meine hebamme sagte mir das egal was drauf steht(vor oder nach)immer der vollendete monat heißt.also erst wenn er fünf monate alt ist.aber du kannst ja mal versuchen wenn er 4/1,2 monate ist ob er es mag und gut damit klar kommt.mach dich nicht verrückt.ich wünsch dir viel spaß mit deinen zwergi.genieß die zeit.geht schnell rum.seh ich an meinen sohn der diesen monat ein jahr wird.jenny

• warren_12756125

Hallo
        wie oft noch.es liegt nicht an den kilos.das kind war ein wunschkind.wer das gegenteil behauptet sollte mir besser nicht über den weg laufen.ich werde das wohl besser wissen als du.ich würde NIE wegen einen kind heiraten.damit das klar ist.wir haben erst die hochzeit geplant und dann das kind.also kann es ja nicht stimmen was du sagst.

• an0N_1226841199z

Zu blöd
        dein komentar ist sowas von bescheuert.wenn du kein ahnung hast dann lass es lieber.willst du sagen das alle männer die väter sind keinen sex mehr mit ihrer frau haben?deine aussage war wohl etwas sehr dumm.ein kind bindet.aber egal.auf das thema geburt zu kommen.mein mann war dabei aber er hat unten nichts gesehen.aber auch wirklich überhaupt nichts.wie soll er da ein weg kriegen.außerdem war es schon vor der geburt schon so das es im bett nicht mehr läuft.augen auf machen beim lesen!!!

• paula_11848786

Echt?
        wie lange machst du das schon mit?
        wie lange willst du das noch mit machen?
        aber ihr habt sex wenn auch nicht so oft.
        ich habe weit aus über ein jahr kein sex mehr.
        aber ich weiß wie du dich fühlen mußt.

• Bi
        nein überhaupt nicht.da hat er kein problem mit im gegenteil.

• Luis666
        ich glaube du hattest noch nie eine frau.du bist echt ein ... !!

• Danke,
        vielen dank für eure ratschläge.mal sehen was draus wird.vielen vielen dank.bis dann jenny

• Ich weiß
        das es oft der fall ist.ich weiß nicht wie oft ich ihn gefragt habe ob es so ist.er sagt jedesmal du bist nicht dick und du bist süß.aber ganz ehrlich wer gibt das gerne zu.er sagt die frauen im netz machen ihn nicht dann frag ich mich aber warum er sie dann ansieht und das auch noch heimlich

• hakeem_12360153

Meinste?
        danke für die aufmunterung.ich hoffe du hast recht.aber wie lange soll ich denn noch warten.wenn es wenigstens auf einer anderen art und weise etwas intimer wäre aber da läuft ja nichts

• Ich
        habe in der ganzen schwangerschaft 25kilo zugenommen habe aber 15kilo abgenommen.habe schon ein paar pfunde mehr drauf.aber er sagt es liegt nicht daran.trotzdem macht sich immer gedanken.ich muss sagen das ich sehr eifersüchtig bin.aber auch erst seit dem er nicht mit mir schläft.aber ist das ein wunder wenn er sich im internet nackte frauen ansieht und bei uns im bett nicht passiert.ich hätte sonst echt nichts dagegen.sonst bin halt die alte geblieben außer das ich reifer durchs kind geworden bin.

• jarod_12098475

Danke
          ich habe ihn schon mit trennung getroht.er meinte nur das es vieleicht sogar besser wäre.er ist total kalt geworden.er war bei der geburt zwar dabei hat aber unten nichts gesehen.das problem war ja auch schon in der schwangerschaft.also daran wird es wohl nicht liegen.hilfe will er nicht in anspruch nehmen.was soll ein arzt herraus finden sagt er immer.er will nicht darüber reden.wenn ich ihn anspreche reagiert er total genervt.auch wenn ich weine weil ich echt fertig binlässt er mich links liegen.er kommt nicht mal auf die idee mich in arm zu nehmen.

• ich bin echt am ende mit meinen kräften.
          mein mann und ich haben seit einanhalb jahren keinen sex mehr.bei uns war am anfang alles normal.wir hatten sehr viel sex.haben nach einen halben jahr geheiratet und wunschbaby war auch unterwegs.während der schwangerschaft hat er immer gesagt das er wegen dem baby nicht mit mir schlafen kann.so,baby ist jetzt fast ein jahr und es passiert nichts.er sagt er weiß nicht woran das liegt.ich bin schon soweit mich von ihn zu trennen.ich kann nicht mehr.seit dem tag wo ich erfahren habe das ich schwanger bin hat er sich total von mir abgewendet.keinerlei berührungen.nichts.zum eheberater will er auf keinenfall.ich suche dad problem immer bei mir.bin ich zu dick etc.hat jemand auch so ein problem.
          jenny

• an0N_1245605099z

Nur body und schlafsack
          hi lisa.ich ziehe mein sohn zur zeit nur ein body an.und er schläft halt im sommerschlafsack.man sollte kinder immer so anziehen,wie du dich selbst anziehst.lieber etwas kühler als zu warm.wenn er so stark schwitzt ist das nicht so gut.wenn er im bett liegt sollte sein kopf frei sein von irgendwelchen kuscheltieren etc.sonst kann es echt zu hitzestau kommen.und achte auf die zimmertemperatur.bis dann jenny

• Schlafen lassen
            hallo,wir hatten das selbe problem mit unseren kleinen.ich konnte auch nicht richtig schlafen aus angst.bis ich dann mein kinderarzt gefragt habe.er sagte das ich ihn ruhig schlafen lassen soll.gegen plötzlichen kindtod kann man leider nichts machen.und wenn die kleinen das gefühl haben zu ersticken,drehen sie sich alleine wieder zur seite oder auf den rücken.also hab keine angst.ich weiß,ist leichter gesagt als getan.
            jenny

• Durschlafen
              unser sohn wird am 29 sechs monate alt.er schläft seit er auf der welt ist die ganze nacht durch.wir haben überhaupt keine probleme außer ihn morgens aus den bett zu bekommen.wir legen ihn um acht abends hin und dann kommt er erst am nächsten morgen um zehn.und um halb eins macht er wieder zwei bis drei stunden mittagsschlaf.kaum zu glauben aber war. jenny und deven

• 3D bzw 4D ultraschall
                hallo ich war auch beim 3D bzw.4D ultraschall und muß sagen das ich sehr entäuscht war.ich habe 200euro gezahlt und lag da nur 10minuten.habe vier bilder bekommen und das wars.wenn du von dein arzt dahin überwiesen wirst das ist es ja kein ding aber ich würde nie wieder für so etwas geld bezahlen.ich war in der 25ssw da.knapp an der grenze aber er hat noch gut drauf gepasst.mußt du selbst wissen.vieleicht wird es ja bei dir besser.
                viel glück jenny