U
ulrik_12135872

• 3. Juni 2017
  • Beitritt 16. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1270655999z

@ laraxoxo1998
    Deine Einstellung gefällt mir, und ich halte sie für absolut richtig. Als Mann habe ich im Lauf der Zeit die Überzeugung gewonnen, dass eine Frau ohnehin (mindestens) zwei Männer (zusätzlich) braucht. Diese Erkenntnis ist mir zugegebenermaßen nicht leicht gefallen, aber sie entspricht nun einmal den Tatsachen. Auch wenn viele Frauen das bestreiten mögen.;-)

• Ich war und bin gern Fuckbuddy. Meine erste Fuckbuddie war, als ich 18 war, genau 18 Jahre älter, und eine meiner derzeitigen Fuckbuddies ist 18 Jahre jünger als ich. Hilfreich bei Fuckbuddies ist es, wenn beide anderweitig verheiratet oder in sonst einer festen Beziehung sind; denn sonst entsteht allzu viel Nähe und zerstört die "Leichtigkeit des Seins". Dann geht nämlich die beste Fuckbuddyship kaputt. :cool:

• Problem mit Nefertiti (untere Kugel)
    Erst jetzt las ich Deine Frage vom 27.01.2011. Da nieman geantwortet hat, frage ich Dich, ob das problem inzwischen gelöst ist?
    Da sich Dein Körper wohl kaum in wenigen Tagen vergrößert hatte, nehme ich an, dass der Piercer den biegsamen Stift etwas zu kurz gewählt hatte, wodurch sich in Folge der Gewebespannung die untere Kugel in den Stichkanal zurückiehen konnte. Die einzige Lösung wäre m.E., den Piercer aufzusuchen und von ihm eine Nachbesserung seiner Arbeit zu verlangen, was in Deinem Fall nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden sein dürfte. Rein prophylaktisch würde ich einen Schmuck wählen, dessen untere Kugel einen größeren Durchmesser hat, wodurch sie nicht mehr so leicht im Körper verschwinden kann. Zusätzlich könntest Du Dir auch überlegen, ob nicht ein Klemmring (Schmuckkranz), der hinter der Kugel angebracht und jederzeit wieder entfernt werden kann, eine zusätzliche Sicherheit gegen das Wandern der Kugel bringt. Diesen Schmuck-Klemmring, der ähnlich wie beim piercingfreien Nippelschuck funktioniert, habe ich schon einmal gesehen an der OBEREN Kugel, was äußerst attraktiv aussah. Aber Du müsstest das zur Probe tragen können, damit Du feststellen kannst, dass der an der unteren Kugel befindliche Schmuckring Deine Glans bzw, Klitoris nicht überreizt und damit ein unangenehmes Tragegefühl verursacht.

Wie dem auch sei, ich hoffe für Dich, dass Du inzwischen eine gute Lösung gefunden hast; denn es wäre schade, wenn Du auf so ein wunderschönes Nefertiti-Piercing, das auch noch die Lust steigern kann, verzichten würdest.

Bitte schreibe doch einmal, welchen Weg Du zum Schmücken Deiner Vulva gegangen bist!

Flippan

• Geil???
    @juergen1976
    Meinst Du damit, dass Du einen solchen Anblick schön, interessant, an- und aufregend findest?

Denn "geil" ist doch das, was ein solcher Anblick einen Mann im positivsten Fall machen kann. Ob eine Frau das nun beabsichtigt - oder nicht. Ich jedenfalls empfinde so etwas jedes Mal wie ein unbeabsichtigtes (oder auch beabsichtigtes) Geschenk.
    :cool:

• Honi soit qui mal y pense
    "gofeminin.de" ist zwar, wenn ich das richtig interpretiere, ein Forum von Frauen für Frauen, aber nachdem das Forum meine Anmeldung als Mann akzeptiert hat, wage ich es, als solcher zu dem Thema etwas zu sagen.

Die Zeiten, in denen Frauen ihre weiblichen Konturen, sei es nun aus Scham oder aus anderen Gründen - z.B. duch das Umwickeln der Brüste mit einem so genannten "Busenfürtuch" - verborgen haben oder verbergen mussten, sind erfreulicher Weise der Vergangenheit zuzuodnen, wenn man einmal von Kulturdiktaten archaischer Prägung wie z. B. in moslemischen Kulturen absieht. Deshalb ist es für mich unbegreiflich, dass es immer noch Frauen gibt, die diese Konturen zu kaschieren versuchen. Hierbei mache ich keinen Unterschied zwischen Busen, Brustwarzen oder Schamlippen. Solange diese in der Öffentlichkeit nicht völlig unbekleidet zur Schau gestellt werden, ist das in meinen Augen völlig okay. Jede - ich betone jede - Frau hat etwas weiblich Schönes, dessen sie sich nicht schämen, sondern auf das sie stolz sein sollte. Die Blicke meist neidischer Geschlechtsgenossinen sowie die unverschämt lüsternen Blicke von Männern sollte sie ignorieren. Solche Zeitgenossen disqualifizieren sich höchstens selbst. Außerdem ist keine Frau selbst in der "angezogensten" Aufmachung davor sicher.

Als Mann, der die wildesten Testosteronschübe Pubertierender schon lange hinter sich gelassen hat, erfreue ich mich an den Augen, Mund und Zähnen, den Brüsten und Nippeln, aber auch den Cameltoes von Frauen, ohne jemals auch nur einer das Gefühl gegeben zu haben, ich zöge sie mit meinen Blicken aus. Meine Bewunderung lasse ich sie nicht spüren; sie bleibt ihnen verborgen. Ein Grund mehr für die Frau, so zu sein und sich so zu zeigen, wie sie ist: Jede ein einzigartiges, wundervolles Geschöpf.

Was sollen hier also falsche Scham und :shy: :shy: :shy: ???