Ich kenne das...
ich habe diese erlebnis auch hinter mir.habe diesen sommer nach der trennung und trotzt neuer beziehung meine tür meinem ex freund mit dem ich lange leiert war geöffnet.
ich wollte nur mit ihm rden und da ist alles ausser kontrolle geraten.
ich wusste nicht wohin mit mir und dem kind.
ich stecke noch mitten in meiner ausbildung und fühle mich selber noch wie ein kind.
ich stehe hinter meiner entscheidung denn es hätte 4 leben unglücklich belastet: das des kindes, meines, meinen ex freund und meinen jetztigen patner.
mein ex habe ich eingeweit und er hat es verstanden und stand mir auch bei.
dafür bin ich ihm unendlich dankbar.weil er wirklich stärke und aufrichtige zuneigung gezeigt hat. es hat ihn auch sehr mitgenommen und er sieht es auch so wie ich, das ich nicht glücklich geowrden wäre und das kind somit auch nicht. meine vita ist nicht einfach und ich musste auf vieles verzichten und mich immer hinten anstellen. jetzt gehe ich seit 3jahren meinen weg um unabhängig zuwerden und diese schwangerschaft hätte mich um jahre zurückgeworfen und seelisch belastet.das klingt sicher nicht immer plausibel, aber ich hatte sehr lange vom elternhaus kein selbstbestimmtes leben.
und trotzdem wie du trauere ich. der sozuale druck mit kaum jemanden darüber rden zu können wiel man verurteilt wird u.ä. zermürrbt mich. ich will kinder und in meinem freudneskreis bin ich die wohl kinderverrückteste, jedoch jetzt konnte ich einfach nicht. und es war richtig.
aber manchmal denke ich einfach wie würd es aussehen, wie würd es sich anfühlen... wie wie wie....!?
ich habe das gefühl jetzt seit 4monaten aus meinem leben verbannt weil ich funktionieren musste.
ich bin froh all diese einträge zulesen und mich nicht schlecht zufühlen.