U
ulla_12065790

• 16. Jan 2014
  • Beitritt 14. Mai 2013
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Von einem Tag mehr...
    ...Regeneration baut dein Körper keine Muskeln ab. ;-) Ich an deiner Stelle würde das Training reduzieren - vielleicht am Anfang nur noch 2 Tage in der Woche ins Fitnessstudio (und dann jeweils Ausdauer- UND Krafttraining) später wenns dir besser geht kannst du wieder dreimal gehen.

Dein Körper braucht die Regenerationszeit, und deiner sagt dir grade ganz deutlich, dass alles zu viel ist. Wenn deine Ernährung ansonsten gut ist wird dein Körper auch kein Fett aufbauen.

Viel Erfolg weiterhin!

• Mein absoluter Favorit ist...
    ...Finley! :super: :AMOUR:

• :FOU:
    Habe mich heute morgen für hautfarbende Nylonsöckchen entschieden. Aber gut dass ich nur einmal kurz in der Mittagspause nach draußen muss, bei der Kälte. :FOU:

• :-)
    Nenee würde dann schon das beste schwarze Paar raussuchen :roule:

Danke dir, wenn wenigstens schon mal eine noch so rumläuft kann ich das ja auch machen :FOU:

• Hi Mädels,

ich habe mal eine Fashion-Frage ( :lol: ): Sieht es doof aus wenn man im Herbst Ballerinas (naja eher solche Mokkasin-Schuhe....) mit Jeans anzieht, und dann natürlich Socken anhat??

Mir ist heute voll jemand beim Fußball auf den Fuß gestiegen und ich komme in keinen Schuhe, muss morgen aber natürlich irgendwie zur Arbeit. :FOU:

• :BIEN:
    Danke für die Antworten - dann wird mein Chef jetzt wohl blockiert. :twisted:

• Guten Morgen zusammen,

habe mal eine wichtige Frage: Ich habe jemanden in meiner WhatsApp Liste, von dem ich nciht möchte, dass er sieht wann ich zuletzt online war. Angeblich gibt es bei Android ja keine Funktion um den Status zu verstecken.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Kontakt in WhatsApp zu blockieren? Sieht derjenige dass ich ihn blockiere?

Danke für Hilfe :FOU:

• ...
    Hi du, tust mir echt leid kann dich voll verstehen. Schließe mich den meisten hier an und rate dir mal das Gespräch mit deinem Chef zu suchen!! Wenn ihm eine gute Ausbildung von dir auch wichtig ist dann wird er dich verstehen und dir vllt eine Teilzeitausbildung anbieten können. Und wie gesagt, Fragen kostet nichts und mehr als nein sagen kann er nicht. Mach dir auch keine Gedanken dass er dir die Frage übel nehmen wird!

Alles Gute für dich und deine Kleine! :-)

• Kleiner Tipp:
    ...weiß nicht ob das dein Problem lösen kann, aber ein guter Hinweis ist es auf jeden Fall: Versuche deinem Körper beim Joggen ein wenig Abwechslung zu bieten. Wer immer die selbe Strecke in der selben Zeit läuft wird nie besser! Ab und zu mal von der Zeit her weniger laufen, aber dafür Intervalle einbauen wo du bisschen mehr Gas gibts! Hilft ungemein, ansonsten gewöhnt sich der Körper irgendwann an die "Belastung" und es ist irgendwann keine "Belastung" mehr.

• ...
    Hi,

direkt vor dem Sport ist Essen nicht so empfehlenswert, zwischen der letzten Mahlzeit und dem Sport sollten schon min. 2 Stunden liegen. Vorher kannst du ruhig Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln, Müsli essen damit du Kraft hast.

Nach dem Sport ist Essen auch immer wichtig, damit der Körper regenieren kann. Am besten Eiweiß wie Quark und bisschen Kohlenhydrate wie Brot.

Viele meinen nach dem Sport am besten gar nichts essen damit man möglichst schnell abnimmt. Aber wenn du gesund abnehmen möchtest solltest du deinem Körper die Chance zur Regeneration geben - also ruhig wieder Nährstoffe zuführen. Und viel Wasser trinken!

LG! :-)

• Klaro!! :BIEN:
      Hi scady,

ich finde es ist auch für eine Frau normal wenn sie zum Boxen geht. Hätte ich persönlich auch Lust zu, aber bin mit Fußball und Fitness ausgelastet und wüsste auch nicht wo ich hier in der Nähe zum Boxen könnte. Ich persönlich finds super und bin auch der Meinung, dass Frauen alle Sportarten machen können die Männer auch machen. ;-)

Geh einfach mal hin und berichte - bin gespannt. :super:

• Totaler Blödsinn!
      ...abnehmen kann man auf Dauer nur wenn man die Ernährung umstellt und weniger Kalorien verbrennt als man aufnimmt. Wie soll das funktionieren wenn man bis 17 Uhr alles in sich reinstopft was ordentlich Kalorien hat? Da bringt es dann absolut gar nichts mehr wenn man spät gar nichts mehr isst...

Stelle lieber langfristig die Ernährung um, dazu bisschen Sport, und die Kilos purzeln von ganz alleine. ;-)