U
ulima_12865979

• 19. Apr 2016
  • Beitritt 21. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich weiß, dass hier schon der ein oder andere Artikel zu dem Thema steht. Aber das hat mir bei meiner Entscheidung, ob die Klinik und die beiden Ärzte da gut oder schlecht sind noch nicht weitergeholfen, da ich sowohl positives als auch negatives gelesen habe. Also würde ich mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen schreiben könntet.Die Klinik ist ja auch noch ziehmlich neu und sieht im Internet natürlich sehr toll aus(hier auch der Link falls jemand dieser interessiert:www.cosmetic-op.de). Bekommt man für dieses Geld die gleichen Leistungen und kompententes Personal, wie man es in Deutschland für deutlich mehr Geld bekommt. Ich weiß das Geld dabei kein Thema sein sollte, aber das ist es bei mir eben doch, weil ich als 19 jährige Schülerin nicht so viel Geld habe und meine Eltern nicht die volle OP zahlen wollen. Nur zur Info es geht um eine Nasenkorrektur. Schon mal im vorraus danke für eure Antworten:-) manu

• Vorsicht
    hey, ja ballerinas sind im allgemeinen ja schon sehr dünn. aber gerade da ist magersucht ein ganz großes problem und so können viele ihren traum nicht erfüllen weil sie einfach zusammenbrechen. das bringt doch nichts. hast du schon mal überlegt zum ernährungsberater zu gehn? der kann dir helfen gesund abzunehmen ohne zu versuchen, alles "auszukotzen". der vorteil wäre das der ernährungsberater auch sieht wenn du zu dünn wirst und die notbremse zieht. ich denke da sollte dir dein leben doch wirklich wichtiger sein als der sport. hast du die schule und die mädchen da denn mal gesehen, daran könntest du sehn wie sehr das internat auf die gesundheit der tänzer eingeht oder ob es ihnen nur um ruhm geht.es gibt da ja mehr und weniger seriöse schulen.aber das weißt du ja sicher selber. wenn man mal fragen darf wie groß und schwer bist du denn überhaupt und wie viel solltest du wiegen um aufgenommen zu werden,damit man einen überblick hat ...
    ach zum schluss noch ; es wäre ganz gut wenn du deine freunde mal fragst wie die dein gewicht einschätzen,wenn die dir vom abnehmen abraten würde ich das auch tun. immerhin bist du ja auch noch im wachstum...
    viel glück für die zukunft
    letztendlich musst du selbst wissen was du willst und wie viel du dafür tust, aber beachte auch die tipps anderer. das hab ich auch gelernt zu dem thema gewicht, weil ich mich selbst schlecht einschätzen kann, frage ich andere wie sie mich sehn(meist anders als ich selbst:-))
    du kannst ja mal sagen wie die sache ausgegangen ist wenn du willst