U
ulf_12951345

• 24. Sept 2007
  • Beitritt 24. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Normal....
    sie hat viel kontakt zu anderen müttern, mit denen sie dann die nachmittage verbringt.
    abends erzählt sie mir dann von den anderen kindern und wie diese erzogen werden....
    dies interessiert mich eher weniger, spreche ich dann unser haussanierung , oder ob wir uns nicht mal wieder einen schönen abend machen wollen, dann ist sie eingeschnappt.

will ich sie nach der arbeit mal in den arm nehmen, dann verdreht sie augen und sagt ständig zerrt jemand an mir herum, komischerweise dürfen kind und hund das den ganzen tag. bei mir geht sie auf abwehr, wiel ich ja dafür verständnis haben müsse. kind und hund könne sie kein verständnis abverlangen.

• an0N_1302391999z

Nochmal
    sie hat wohl schon vor arbeiten zu gehen, dies war auch vorausetzung dafür, das wir vor einem halben jahr das haus gekauft haben.
    aber sie kümmert sich nicht um einen job, sie hat ja keinen für den kleinen.
    sie sagt auch, dass sie keine zeit für sich hat, ständig zerrt jemand an ihr herum, tagsüber kind und hund, und abends erwarte ich dann auch noch von ihr, das sie geil wäre.....
    tatsache ist aber, das sie doch jeden abend für sich zeit hätte, ich wäre schon mit einem gemeinsamen abend in der woche zufrieden.

stattdessen diskutieren wir fast jeden tag über meine

• hallo zusammen,
    ich (m, 34, verheiratet)habe ein problem mit meiner ehe.
    wir sind seit sechs jahren zusammen, haben ein 3 jähriges kind.

ich vermisse die aufmerksamkeit meiner frau, sie kommt nicht mehr auf mich zu, beim sex bin ich der treibende part und der wird dann auch nur noch 2 mal im monat vollzogen.
    aber so wie früher ist er auch nicht mehr.....
    natürlich bemängel ich dies auch immer wieder, was sie dann auf die palme bringt....

sie kümmert sich nur um unser kind, wenn er dann im bett ist geht sie baden und schläft um 21 uhr ein.

sie ist halt müde, sagt sie...
    kein liebes wort mehr für mich, oder das sie mir mal um den hals fällt.

sie sagt, sie vermisse unsere zweisamkeit auch, aber mit kind geht das eben nicht....

ich gehe arbeiten, baue seit einem halben jahr unser haus um.

sobald ich dieses thema auch nur anspreche streiten wir uns.

ich brauche aber dieses gefühl geliebt zu werden.

wie sol ich mich verhalten????