U
uda_21627156

• 7. Okt 2020
  • Beitritt 6. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wallis_21628673

Das mit den Wolldecken ist eine wirklich super Idee!
    Da muss ich mir auch gleich welche für meinen Balkon zulegen. :)

Ohje, zum Glück kommt bei meinem Balkon kein Regen rein.

• pallu_19234631

Hallo :)

Das kommt ganz darauf an, wie alt deine Tante denn ist und wie groß das "kleine" Häuschen ist?

Aber da du erwähnt hast, dass sie selbst eine Klappleiter verwenden will, würde ich ihr davon stark abraten und das einen Fachmann machen lassen.

Also kann ich hier den anderen hier nur zustimmen.

• wallis_21628673

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Besser ist es natürlich, seinen Kaffee bei warmen Wetter zu genießen, aber mit einer Wärmelampe ist dies auch im Herbst noch möglich. :)

• jojobagirl

Hallo!

Also ich finde eine Überwachungskamera im Garten ganz und garnicht übertrieben.
      Da gibts auch kostengünstigere Varianten, wo dia via App live den Ort beobachten kannst.
      Ist ziemlich praktisch und kann ich nur weiterempfehlen.

LG

• petra_2798338

Da muss ich dir 100% zustimmen.

Bei stark auffallenden Veränderungen - in diesem Beispiel der starke Geruch - sollte immer ein Tierarzt aufgesucht werden.

Klar kann es am Futter liegen, aber es kann auch eine Krankheit dahinter stecken.

Lass das lieber abklären.

• gwththeflw

Da kann ich dir nur zustimmen :)

Die Methode ist die einfachste und auch (meiner Meinung nach) die schönste.
      Ich habe auch versucht Blumen im Backrohr zu trocken - das funktioniert aber besser bei größeren Blumen, als bei kleinen. :D

• jari_21617693

Hallo Ideenfuchs :)

Darf ich fragen, wie groß das Büro denn ist?

Eine kleine Leseecke (oder eben eine Ecke, wo du dich kurz vom Homeoffice zurückziehen kannst) finde ich immer sehr cool.

Auf jeden Fall würde ich das Büro so angenehm wie nur möglich gestalten.
      Welche Farben beruhigen dich und sprechen dich an bzw. motivieren dich?

Ein großer Teppich in einem Zimmer macht den Raum auch 10 mal gemütlicher, finde ich.
      Ich würde auch motivierende und entspannende Bilder aufhängen.
      Gerade jetzt kommt ja wieder die kalte Zeit - vielleicht druckst du dir Bilder aus der Natur, oder von einem Strand aus.

LG