T
tyriq_11906266

  • 13. Dez 2005
  • Beitritt 25. Juli 2005
  • 5 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...du hast es auf den punkt gebracht!
    denn das problem ist das sie leider zu feige ist und immer war, mir ehrliche antwort zu geben. mich lieber anzulügen, weil es für sie einfacher ist.
    ich natürlich verzweifelt nach antwort suche, da es einem menschen und schon gar nicht ex partner gegenüber fair ist ihn so zu belügen und wahrscheinlich zu betrügen. denn dafür gibt es bei mann und vorallem FRAU keine lobby.


    die erkenntnis das zeit meine wunden heilt dachte ich durch meinen beitrag verkürzen zu können - da ich doch sicher nicht der einzige sein kann der sowas erlebt hat, und ich mir deshalb erfahrungsberichte anderer zu meinen seelenfrieden beisteuern wollte.


    ansonsten bleibt mir nichts als zeit - leider:(


    Aron

  • Du hast nicht meine frage beantwortet...
    ...und suche hier vielleicht nach einem medikament, was die schmerzen
    erträglicher macht! denn es ist einfacher gesagt als getan, sich von heut auf morgen auf sich selber zu konzentrieren - wenn du eine derartige menschliche enttäuschung erlebst?!


    ich denke du weißt warum du nicht auf meine frage geantwortet hast...

  • Liebe winnie...
    ...ich wusste bis heute nicht das es frauen gibt, die sich einen männlichen nicknamen zulegen. aber auch ich lerne dazu, und nehme sehr gerne an das du eine frau bist. schön das du bereits mit tigerle bekannt bist, so wünsche ich euch beiden eine harmonische freundschaft und ein noch schöneres leben!!!


    hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa-aaaaarrrtttttt.....


    aber auch dir möchte ich zu einem schönen leben etwas ganz besonderes, einmaliges schenken/mitgeben....es ist ein kleines, unscheinbares wort - und ich freue mich sehr dir diesen begriff für dein leben mitgeben zu dürfen. denn er ist hilfreich täglich in seinem leben dazu zu lernen, als nur die bild zeitung zu lesen und blind zu glauben was dort steht.


    dieser BEGRIFF nennt sich IRONIE: damit bezwecken menschen (sicher auch manche tiere) einen anderen menschen (oder eben ein anderes tier) auf die wörtlich, falsche fährte zu bringen. die aussage ist also nicht ernst gemeint, die damit bezweckt werden möchte.


    und um dir zu erklären das tigerle mich in IHREM zuvorigen beitrag, als tollen menschen bezeichnet hat, sollte dir nun genug aufschluß darüber geben warum ich mich im reply (antwort auf deutsch) -> IRONISCH mit EIN TOLLER MENSCH verabschiedet habe...und so freue ich mich besonders, auch heute meine hilfsbereitschaft aufs neue unter beweis gestellt zu haben!!!


    ***aufgrund der aktualität***
    sofern dir die sache mit dem weihnachtsmann auch noch etwas suspekt ist, beantworte ich dir gern auch alle deine offenen fragen dazu - falls dich tigerle nicht schon aufgeklärt hat...


    nichts für ungut...:):):):)

  • jocosa_12913271

    Hallo fielmente
    dein beitrag beeinhaltet in meinen augen positive kritik, mit der ich auch umgehen kann - da objekttiv. ich möchte keinesfalls das mir hier jeder das bestätigt, was ich denke und fühle - denn kernfrage meines beitrages war, kann sich ein mensch bzw eine frau so verändern das man sie nicht wiedererkennt? und das geht ja nicht nur mir so - auch andere bekannte und sogar ihr vater haben diesen *neuen* eindruck von ihr.


    das ein mensch durch andere menschen kraft bekommt, unterschreibe ich dir sofort. doch eigenartig war, und diese aussage werde ich wohl noch lange in meinem köpfchen tragen (leider) - das mir meine es freundin noch vor wenigen wochen sagte das sie weiß das ihr neuer *partner* nicht gut für sie ist, weil sie kein vertrauen zu ihm haben kann - er so anders ist als sie! auf der anderen seite sie mir aber sagte, das sie sich gut mit ihm versteht - sie sich mit ihm etwas beweisen möchte.


    das sind für mich alarmglocken, habe ich hier auch noch nicht geschrieben! wie gesagt, das alles genau zu umfassen/umschreiben würde tage dauern - die zeit haben wir leider alle nicht. ich mache mir halt noch extrem sorgen, auch wenn ich weiß das ich nicht mehr in ihr leben gehöre - wir sind getrennt. doch einfach ist es nicht - eben gerade weil noch gefühle im spiel sind und das problem kennt sicher jede/r von euch...


    oh mann - hoffe nur das es wirklich bald ein ende hat /- ist wirklich alles wie ein schlechter film, indem ich nichtmal den/die schauspiele kenne:(

  • Du scheinst die aktuelle beziehung von tigerle zu sein...
    ...oder wo hast du einen satz von mir gefunden, indem ich schreibe das ich ein toller mensch bin?! hast du dir überhaupt einen meiner beiträge angeschaut?hoffst du hier eine neue frau für dich zu finden, oder hast du keine weiblichen freunde? diesen eindruck habe ich von DIR!


    völlig unabhängig von diesem forum, dessen mitglieder oder beiträge -> steigt jeden tag in meinem leben zwangsläufig die anzahl derer, die meinen respekt und meine aufmerksamkeit nicht verdient haben.

  • jaana_11887320

    Wenn ich dich bitte nicht weiter...
    ...auf meinen forumsbeitrag zu antworten, warum machst du es dann weiterhin?


    meine bereitschaft über den tellerrand zu schauen, habe ich durch mein posting hier bewiesen und erwünscht - meine bitte das DU nicht weiter auf meinen beitrag antwortest hast DU nicht respektiert, abgesehen davon bin ich mehr mehr als kritikfähig - wenn ich erkenne das sich mein gegenüber wirklich und vorallem objektiv mit m/einem problem beschäftigt und mir dazu seine hilfsbereitschaft (in form von sinnvollen beiträgen) signalisiert...


    ...dazu bist du nicht in der lage - troztalledem ein schönes leben!


    Aron

  • jette_12520888

    ..das nenne ich objektiv...
    danke! allerdings war eifersucht in unserer beziehung nie ein thema, durch meine 2 malige *spionageaktion* wollte ich nur die wahrheit für mich finden, da mir nur noch lügen entgegengebracht wurden....


    das zeit thema ist schwierig, da ich eben selbstständig war und natürlich auch meine verpflichtungen hatte. so gut es geht habe ich versucht darauf einzugehen, doch nach ihren aussagen wohl mit sehr geringem erfolg.


    solche beiträge halte ich für konstruktiv - nicht wo ich stets nur verurteilt werde...


    danke

    • ..wenn ich den eindruck bekomme...
      ...das sich hier speziell eine person auf mich einschießt, NULL objektivität an den tag legt die ich durch meinen beitrag hier ja erwarte - darf ich mich doch auch sicherlich entsprechend dazu äussern? HALLO`?


      ich verstehe nicht das man/n hier derart angegangen wird, obwohl er nur eine meinung dazu hören möchte...und auf der anderen seite zwinge ich ja niemanden auf meinen beitrag zu schreiben, oder?


      man/n dankt...

    • an0N_1210498299z

      Danke julchen...
      ...du hast sicher recht, versinke momentan auch etwas im selbstmitleid - eben weil ich nicht verstehe...oh mann, würd so gern das thema endlich aus meinem kopf bekommen damit ich mich für etwas neues öffnen kann...


      LG

      • jaana_11887320

        Hallo tigerle...
        ...ich bitte dich auf keinen meiner forumsbeiträge mehr zu antworten, da du eine derart bescheuerte, männerkranke frau zu sein scheinst - die nicht oft im leben angehört wurde.


        du attackierst mich hier wie schon in meinem älteren beiträgen auf eine art und weise - das man/n echt denken könnte du wärst alice schwarzer in person, aber keine emanzipierte frau die auch so behandelt werden möchte...


        ein tolles leben wünscht dir...


        EIN TOLLER MENSCH :)

        • cosimo_12080785

          ...für mich beginnt reife und erfahrung dort...
          wo ich allein über mich und meine beziehung zu anderen menschen, über mein verhalten und meine fehler nachdenke, sie aufarbeite um sie eben nicht sofort mit in eine neue beziehung zu schleppen. wo beginne ich zu lernen, über mich, wenn ich nicht selber aufarbeite!? sorry, aber das ist sogar für psychologen murx was du da sagst tigerle - oder du bist auch von der sorte frau die lieber verdrängt als hinzuschauen, sich problemen zu stellen anstatt weiter wegzulaufen.


          normal ist ein zustand - kein mensch, keine beziehung - und liegt immer im auge des einzelnen (betrachters)!!!


          danke für deinen zuspruch muxx...

          • tyriq_11906266

            Verbesserung
            **** zudem empfinde ich es sicher nicht als normal, das man nach einer 4 jährigen beziehung bereits eine woche später einen neuen freund/affäre oder meinetwegen beziehung hat!***

            • Frage:
              ***warum nennst du ihren neuen freund "affäre"?? sie hat sich doch vorher von dir getrennt.***


              ich hab mal eine frage an dich: angenommen ich wäre ein gastwirt, und du würdest jeden tag zu mir kommen weil du bierdurst hast, du daheim keines trinken darfst...das geht mehrere jahre so, wir beide verstehen uns durch die zeit so gut - das du ein vertrauensverhältnis zu mir bekommst und wir neben dem bier uns auch über andere themen sprechen wie z.B die kneipeneinrichtung!? du sagst mir eines tages das DU türkis als wandfarbe bevorzugen würdest, rote barhocker und/mit gelben tresen! sowieso nur noch deine biermarke ausgeschenkt wird, und KEINE andere!!!


              HEUTE kommst du wie immer zu mir in die kneipe, und wunderst dich über die neue einrichtung. ich habe die gesamte kneipe schwarz gestrichen, inkl. einrichtung (sprich barhocker, tresen)! du kommst zu mir zur theke, und möchtest verdutzt zumindest dein bier bestellen. ich sage zu dir, ab heute wird nur noch cola und fanta verkauft - und wenn es dir nicht paßt - hast du nun sofort meine kneipe zu verlassen...


              wie würdest du reagieren? ich antworte dir danach auf deine fragen, und du wirst sehen wie eindeutig zweideutig deine antwort zu meinem beitrag war...


              trotzdem danke:)
              gruss

            • jowita_11989164

              Hi jenny...
              ...schön zu lesen das es auch noch andere als einen selbst betrifft, doch helfen tut dies auch nur beim lesen - da ähnlich:) du wirst recht haben, wir werden nie in ihre köpfe schauen können um zu verstehen warum sie dieses und jenes getan haben - aber unser gewissen wird es uns danken! denn mir ist es sehr wichtig das ich morgens noch in den spiegel schauen kann...


              menschen (frau+mann) sind lügner, gott sei dank nicht alle...:O)


              LG + Danke; Aron

            • belgin_12345366

              Fehler haben wir sicher beide gemacht...
              ...und um eine völlig objektive betrachtung zu erhalten, gehören sicher beide aussagen dazu - völlig logisch! ein engel bin ich vielleicht nicht, aber ein guter mensch der einen menschen definitiv uneigennützig geholfen hat!


              rache ist da sicher auch mit im spiel - was nicht nur mein auto betrifft! aber ändern wollte ich sie niemals, ich gab ihr stets nur eine hilfestellung wie sie nicht mehr von ihrer umwelt verarscht wird. als beispiel: haben ihr pizzabringdienste (also mehrmals) falsches oder gar kein wechselgeld wiedergegeben, weil sie wußten das diese frau so naiv ist - das sie eh nix mehrkt oder sagt. oder bist du schonmal von einem pizzaboten an der haustür darauf angesprochen wurden, was du für einen schulabschluß besitzt?! dieser sich halb totlacht weil er weiß es kommt darauf keine antwort von dieser person, und er kann sich denken welcher? du das als partner aus dem wohnzimmer mitbekommst - und fasst durchdrehst wie menschen (mann & frau) diese aret menschen verarschen und demütigen`?! das kann ein mensch der einen anderen menschen liebt nicht akzeotieren, und ich würde mich IMMER WIEDER dafür stark machen...auch weil ich wußte das es ihr verdammt weh getan hat so von ihrer umwelt wahrgenommen zu werden, und dazu reichte ja manchmal nur ein kurzes gegenüberstehen an der tür...


              und ja, es gibt männer die sogar objektive ratschläge geben können - ohne eigennützige hintergedanken...das beste beispiel dazu: ich wurde wie du wahrscheinlich auch noch nicht an meiner haustür vom pizzabringdienst nach meinem schulabschluß gefragt?!


              es steckt anscheindend leider zuviel dahinter - da ich eben nicht begreife das nun eine völlig *offene* (in jeder beziehung) leider respektlose frau aus ihr geworden ist...schade um einen guten menschen!


              auch dir danke...

              • Das ist nicht so leicht wie gesagt...
                ...da mir meine liebe und mein leben natürlich sehr wichtig sind. und dazu gehörte sie eben wie kein 2tes wesen für mich. das ich mich hier selber einer masochistischen handlung unterwerfe, ist mir bewußt. frag mich sicher auch oft genug warum ich so bescheuert bin - und das hier alles tue - genau aus dem grund weil es mir schadet. ich habe auch den kontakt zu ihr abgebrochen, doch sind meine offenen fragen natürlich noch da. was ich über sie denke geht weitaus über *ist sie ein arsch* - und beschreibe es hier besser nicht weiter. respekt & anstand sind zwei charakterzüge von mir - und wer mag steht schon darauf respektlos behandelt zu werden?! denke niemand, und auch keine frau...


                danke für deinen beitrag - ist leider nicht so einfach mit diesen gefühlen anderen menschen aufmerksamkeit zu schenken:(


                Aron

              • jaana_11887320

                Auch ich erinnere mich an dich...
                ...und freue mich das dir mein name und die story im gedächtnis geblieben sind.
                menschen verändern sich ganz sicher, aber nicht von heut auf morgen und derart krass das man sie nicht wieder erkennt - das ist meine erfahrung!
                affaire daher, weil sie im laufenden übergang zu unserer beziehung bereits geführt wurde, und dies selber ihr ausdruck *dazu* war. aus mir spricht sicher ein verletzter mensch, doch denke ich auch habe ich das recht dazu - da ich mich hier hätte tot schreiben können um ein besseres verständnis für meine situation zu bekommen. zudem empfinde ich es sicher nicht als normal, das man nach einer 4 jährigen beziehung bereits eine neuen freund/affäre oder meinetwegen beziehung hat! oder denke ich da so altmodisch, das dass niemand und schon gar keine frau nachvollziehen kann?! ich bin 25 und eben mann, das wir (männer) nicht gerade die emotionalsten wesen sind weißt du und ich - daher suche ich hier nach rat um für mich als rationalist zum besseren verständnis zu kommen....


                auch dir mein dank...

                • patti_12738639

                  Danke für deinen ehrlichen beitrag...
                  ...sicher betrachte ich anders als ein aussenstehender! daher sind mir eure eindrücke dazu ja auch so wichtig...das loslassen fällt einem natürlich sehr schwer, wenn man noch gefühle für seine ex partnerin hat, und auf der anderen seite nicht weiß warum sie nun so ist wie sie ist. man/n fragt sich da wirklich, und das können wir männer ja ganz gut auch wenn wir es nicht gern zugeben, warum trifft es mich immer so schlimm - warum ist sie so undankbar!?


                  loslassen könnte ich glaub ich, wenn mir mal reiner wein eingeschenkt wird. und ich denke das ist nicht mehr als fair dem ex partner gegenüber - mit dem man eine gemeinsame zukunft aufbauen wollte.


                  ich lebe mein leben, aber kann mich eben nur sehr schwer von meinen gefühlen zu ihr lösen - weil sie unbeschreiblich intensiv waren...und das mit dem helferdrang war in dieser beziehung definitv der fall...danke für deinen beitrag - auf das nicht noch weitere so schmerzvolle enttäuschungen folgen:(


                  FG

                  • ...das Sie heute eine ganz andere Person ist?


                    zur vorgeschichte:


                    meine ex freundin trennte sich nach 4 jahren beziehung von heut auf morgen von mir. ihre gründe waren damals das es einfach nicht mehr paßt, zuviel vorgefallen sei...das war damals! ich verstand die welt nicht mehr, war völlig am boden zerstört. ich hatte für diese beziehung wirklich ALLES gegeben, nach einem jahr meinen job (der mich ansonsten 700KM von ihr getrennt hätte), danach ständige persönliche + seelische hilfe/unterstützung was mich über die zeit fertig gemacht hat. sie hatte viele probleme, z.B war sie nicht in der lage eine diskussion außerhalb ihrer familie mit einem fremden zu beginnen oder besser gesagt zu führen. sexuell war sie zu anfang derart verschlossen, das ich sie langsam (vertrauensvoll) aber auch gerne hier *open minded* unterstützt habe. sie hatte keine freundinnen mit denen sie etwas unternehmen konnte - so das ICH zum dreh und angelpunkt für sie wurde. *mamapapafreundinfreund* - es wäre zuviel hier alles aufzuführen, und euch sicher zu langweilig, aber es war wirklich genug. ich sprach die probs auch immer direkt an - nach und nach verbesserten sich auch diese probleme... ich war sehr stolz auf sie...(konnte dies aber nach ihren aussagen nie wirklich zeigen) aufgrund des berufswechsels (nach ca. 1 Jahr)hatte ich nun aber auch viele, eigene probleme. ich war nun selbstständig, mit 21 - musste meine beziehung, mein leben, meinen beruf aber auch meine freizeit unter einen hut bekommen. hinzu kam das ich ca. 2 jahre in der beziehung schwer finanziell von einem *geschäftspartner*/-freund enttäuscht wurde, so das ich in dieser zeit nur für schuldenabbau arbeiten durfte. das war natürlich eine nicht zufriedenstellende, schwere phase für mich. schließlich wollte ich meiner freundin + mir *alles* schenken und ermöglichen, wollte stets das es ihr gut geht. daher habe ich dann im letzten jahr der beziehung derart geackert, das mein geschäft zwar sehr erfolgreich verlaufen ist, doch meine beziehung begann zu *bröckeln*. ich war VÖLLIG überfordert, job aber auch immer wiederkehrende private probs belasteten mich so schwer - das ich nur noch ein wandelndes persönchen wurde - was mit kleinsten dingen überfordert war, sein kurzzeitgedächtnis faktisch nicht mehr vorhanden. ich hatte nun probleme, doch sah diese selber nicht (bzw wollte es nicht) - meine partnerin aber schon gar nicht. ich flüchtete *uns* von tag zu tag, wochenende zu wochenende in kopf/-freizeitentspannung, wie z.B saunagänge oder restaurantbesuchen, kaufte ihr viele *klamotten*, trafen uns mit anderen paaren zum quatschen und unternehmungen.


                    ICH BRAUCHTE SIE (Entspannung), MEIN KOPF WAR VOLL!!! mir fiel zu ende aber auch immer mehr auf, das meine freundin nun anfing mehr gegen unsere beziehung zu arbeiten - als dafür. ihre verschlossene art kehrte zurück, sie fing nun an mich und mein verhalten zu kritisieren - wir hätten keine zeit mehr füreinander, ich würde nur sie nur noch kritisieren etc. ich empfand es nicht so...nun gut, dann kam der besagte d-day an den ich wohl mein ganzes leben lang zurück denken werde. es war osterfeuerzeit, sie wollte eines mit ihren freunden in ihrer *dorfnähe* besuchen (was mich die ganzen jahre bereits angekotzt hat - als ich mit ihr dort war - saufen bis zum umfallen:)) - ich zog etwas anderes vor. sie hatte über die ganzen 4 jahre mein vertrauen, somit hatte ich damit auch keine probleme. wir gingen also getrennt voneinder zu versch. veranstaltungen, und am nächsten tag war mittags das gemeinsame familienessen geplant. dieses fand bei meiner famile statt, ca. 15Km entfernt. ich wartete und wartete, sie kam nicht...anrufe auf ihrem handy waren erfolglos. schließlich trudelte sie dann noch etwas benommen 1 std verspätet bei mir ein, und wir fuhren zu meiner famile. sie war sehr eigenartig an diesem morgen, faselte die ganze zeit etwas von *wollen wir deinen eltern nicht reinen wein einschenken, das es bei uns nicht mehr gut läuft* - ich dachte was ist nun denn los, doch nicht beim familenessen. das war auch nicht typisch für sie - und der alptraum begann. einen tag später, nach dem familenessen (indem sie meiner familie mehr als einmal mitteilte das es bei uns nicht mehr läuft) - trennte sie sich von mir! ihr bruder fuhr sie dafür extra vor, da sie emotional nicht in der lage gewesen sei ein fahrzeug zu steuern. trennungsgespräch dauerte 20Min, und sie fuhr wieder mit ihrem bruder davon. ich stand da und wußte nun nicht wirklich was da gerade vor sich gegangen ist. die ganzen tagelangen gespräche, das wir beide doch anfangen sollten einander zu unterstützen, aufeinander zuzugehen - mit den worten *ES IST AUS* zerstört!!!


                    was nun begann, und ich versuche es abzukürzen - ein alptraum. ich war nun allein in unserer gemeinsamen wohnung, ihren geburtstag den sie 4 tage später hatte - feierte sie bei ihren eltern - wo sie von den trennungstag an auch wieder wohnte. sie lud aber 2 wochen zuvor noch ihre freunde und famile zu uns in dei wohnung ein - ich wusste also es ist ernst!!! nicht wie zuvor, das man sich 2-3Tage nicht gesehen hat nach einem streit. ab nun begann eine derart perfide show meiner ex freundin - das ich sie bis heute nicht verstehe und deshalb sogar in psychologischer behandlung war. wir trafen uns noch ca. 1 mal die woche um miteinander zu reden, aber auch um noch ein kleines geschäft was wir beide *nebenberuflich* zusammen betrieben haben - zu besprechen! mir fiel dabei auf, das sie bei jedem dieser gespräche nicht ihr geliebtes handy dabei hatte (was normalerweise ihr ständiger begleiter war) - und so sprach ich sie dann 2 monate nach der trennung darauf an. sie sagte mir dann immer, sie habe es vergessen - liegt im auto etc. ich merkte das da irgendwas nicht stimmt, und stellte ihr eine falle...welche ist ja egal, auf jeden fall wusste ich nun das da ein anderer typ im spiel ist - ich war schockiert!!! ich war nichtmal in der lage an eine andere frau zu denken, da ich sie so sehr geliebt habe das ich selber daran kaputt gegangen bin - und sie hat nun einen neuen. nach ihren aussagen nur ein freund den sie schon länger kennt, und sich gut mit ihm versteht...DAS IM LAUFENDEN ÜBERGANG nach unserer TRENNUNG, das glaubte ich nicht und wurde auch darin bestätigt als ich SEIN AUTO vor ihrem elternhaus gesehen habe. nachts, wo man ja üblicherweise keinen besuch mehr hat. *ich bin kein stalker - wollte nur die wahrheit* - nun wusste ich es und konfrontierte sie natürlich damit. sie sagte mir das sie sich mit diesen typen ablenken will, von uns - sie wieder selbstbestätigung brauche. ich war nun völlig am boden - denn das was danach kam ist wirklicher horror für einen menschen, der immer ehrlich + treu geliebt hat, sich dafür verloren hat.


                    ich kann stunden darüber schreiben - doch ließt es dann wahrscheinlich niemand mehr...also auch hier der versuch abzukürzen. ich wurde nun nurnoch belogen auf meine fragen, wollte doch unsere zukunft retten...die dinge überschlugen sich, mein auto nahm dann irgendwann schaden, durch fiese *schlüsselkratzer* - mein verständnis war am ende und sagte ihr sie solle möglichst bald ihre gesamten klamotten aus unsere wohnung abholen. (immerhin 3einhalb monate später) ihre mutter spielt hier eine ganz besondere rolle, mit der ich mich bisher immer super verstand. sie verleugnete nun ihre tochter am telefon, wollte das ihre tochter keinen kontakt mehr zu mir hat. was war denn nun los?
                    derart perfide, das mir die worte dazu fehlen. sie räumt mit ihrer tochter meine bude leer, und ich sitz da und denk was seit ihr beide falsche schlangen. das habe ich nie zuvor gedacht - und so wunderte mich nun fast nichts mehr. im august fing dann meine ex an wieder *besseren* kontakt zu mir zu bekommen - den ich dort schon hätte abbrechen müssen. ich war aber nicht so schlau, und habe einen romantischen abend für sie geplant und organisiert. der abend war schön, versuchte auch keine vorwürfe ins spiel zu bringen - obwohl ich sehr enttäuscht war. der abend war schön, wir küssten uns auch wieder heiß und innig - ich dachte sie ist nun endlich wieder zur besinnung gekommen. mei e würde und mein stolz waren durch die ganzen sachen natürlich am boden, aber ich hatte ja immer UNS und UNSERE zukunft im auge. am nächsten tag, nachdem wir beschlossen hatten wieder gemeinsamse wege zu gehen - kam sie abends auf mich zu und sagte mir sie brauche zeit umnachzudenken...wieder schock, einen tag zuvor war doch alles prima - ICH war schließlich bereit ihre bis dahin gedachte affäre zu akzeptieren, nicht ganz einfach wenn man als ex/-partner weiß das sie mit diesen die gleichen intimen dinge ausgetauscht hat - für die man in der beziehung min. 3 jahre gebraucht hat! HORROR für einen mann!!!


                    ich hab mich nun dazu entschlossen auf fragen noch einzelheiten zu posten, da es ansonsten echt zu lang wird von der beitragslänge...ich möchte nur noch das mitteilen, was mich seit diesen horrormonaten am meisten beschäftigt.


                    ICH ERKENNE MEINE EX PARTNERIN NICHT WIEDER!!! sie hat mich in der beziehung nie belogen, hat sexaffären ihrer freundin/innen immer abgelehnt, war verschlossen, hat nur auf zusprechen etwas aus sich gemacht (nägel, klamotten, sport etc) - war eine soo liebe, schmusebedürftige persönlichkeit!


                    HEUTE WEIß ICH DAS SIE MIT IHRER AFFÄRE EINE BEZIEHUNG HAT, WIE BEREITS GESAGT IM ANSCHLUß mit unseren beziehungsende - UND HEUTE DER KRASSE GEGENSATZ zu o.a. Dingen ist. in meinen worten, eine sexsüchtige (ich weiß auch noch von 2 anderen affären neben ihrer *affäre/beziehung)), derart sprechwütige, modebewußte junge frau - die NICHTS MEHR von ihrer alten persönlichkeit besitzt! stille wasser sind tief und dreckig - das weiß ich leider erst heute!
                    ich hätte niemals mit ihren gefühlen spielen können als wäre es dreck, dem partner der mir so geholfen hat nur noch belogen und evtl sogar betrogen (während der beziehung) - und eine andere persönlichkeit angenommen?!


                    kennt jemand von euch derartige fälle? meine psychologin sagte mir das es viele frauen gibt mit einem ambivalenten verhalten - sie nicht deutbar sind weil emotional! helft mir bitte mit euren erfahrungen und tipps, da ich die welt echt nicht mehr verstehe seitdem ich auch noch weiß, das meine ex mit ihren neuen typen mit MEINEM REISEGUTSCHEIN (ihr geburstagsgeschenk) seit samstag für 10Tg in den urlaub verreist ist.


                    danke für eure hilfe im vorraus...LG

                  • Such dir eine affäre
                    das schmerzt mann am meisten und reißt unter umständen sein herz heraus!!! und natürlich vor seinen augen, anschließend erzählst du ihm das er dir das gibt was er dir nicht geben konnte! verhalte dich widersprüchlich, so dass man/n eh nicht mehr nachvollziehen kann was du denkst, fühlst. das zermartert jeden mann, mich inkl. - weil ich es gerad erleben muss:(


                    naja, war nur ein rache tipp, nix konstruktives:)


                    FG