Sie möchte nicht stillen weil dadurch die brüste hängen..............unser wonneproppen ist ein Flaschenkind, die Brüste hängen trotzdem sonst wo hin. Was sie ja auch alles mit etwas Sport beheben wollte sobald der kleine da ist...mehr Sport als shoppen gehen hab ich aber noch nicht gesehen. Die erwähnten Depressionen hatte sie, hat aber auch unsere Hebamme nach den ersten Wochen sofort abgeschossen. (Die hätte dabei vielleicht noch helfen können) mittlerweile sagt Frauchen das wieder alles normal ist. Aber wenn das stimmt wurde im Krankenhaus nicht das Baby sondern die Frau vertauscht.....
Ttyreek_12164628
- 20. Juli 2017
- Beitritt 20. Juli 2017
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey. Also vorher hatte sie die Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin angefangen. Von dort bekommt sie nun auch ihr Elterngeld...Hungerlohn...... Der Vater kümmert sich nicht, so das sie vom Jugendamt nochmal lächerliche 150€ monatlich vorgestreckt bekommt...nun...besser als nix. Der Vater hängt am jobcenter. Also nix zu holen. Was mich, bzw meine Probleme angeht ist es halt so das erst alles schief läuft sein der kleine da ist... Nicht falsch verstehen. Ich geb den süßen nie wieder her...die Mutter ist einfach plötzlich wie ausgewechselt. Zuneigung, liebe, Verständnis, Anerkennung und bla bla bla, all das was das männliche Ego braucht ist weg. Einfach nicht mehr vorhanden. Alles hat sich ins negative gedreht. Wie gesagt, ich helfe im Haushalt, versuche mit der Familie etwas zu unternehmen, versuche immer lieb, nett und verständnisvoll zu sein (auch nach 15 Stunden Arbeit am Tag). Werde aber meist entweder doof angemacht oder ignoriert. Bin wie gesagt auf hilfreiche Tipps ganz gespann Mfg
Hallo. Bin neu hier. Hoffe ich bin hier richtig. Und zwar geht es um meine Familie, bzw um meine Freundin und meinen Stiefsohn. Ich fang einfach mal von vorne an. Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca zwei Jahre zusammen. Anfang letztes jahr hatten wir eine Beziehungspause für ca 3 Wochen. In dieser Zeit ist sie zu ihrem Exfreund zurück. Nachdem wir uns wieder vertragen hatten merkte sie ca zwei Wochen später das sie von ihrem Ex schwanger war. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, trotz all dem, die Beziehung weiter zu führen....jetzt ist der kleine Hosenmatz da und gerade ca vier Monate alt. Sorry für den langen Text aber nun zu meinem Problem... Wir wohnen nun ca 8 Monate zusammen. In der Schwangerschaft war alles perfekt. Aber seit der kleine da ist, ist Frauchen zur ,,Hexe" mutiert. Anfangs dachte ich das es noch mit der Schwangerschaft zusammen hängt aber langsam bin ich am zweifeln. Wir haben, bzw ich bekomme immer mehr Probleme. Zum Beispiel wird sie jedes mal sauer/zickig wenn ich Freunde besuchen gehe. Ich habe schon oft versucht darüber zu reden. Habe aber nie eine hilfreiche Antwort von ihr bekommen warum das so ist. Dazu muss ich sagen das ich drei Jobs habe. Das heißt ich bin meistens Mo-Sa 7-18,19 uhr weg. Und Sonntags ca zwei Stunden frei einzuteilen. All das mache ich um ihr und dem Kind was nicht mal meins ist, so viel wie möglich bieten zu können. Wenn ich mal Freizeit habe verbringe ich diese auch mit Frauchen und Kind. Das heißt ich habe in der Woche wenns hoch kommt mal 2-3 Stunden für Freunde. Trotzdem wird das wie oben schon gesagt, nur mit Verachtung bestraft. Wenn es nach ihr ginge würde ich arbeiten, nach hause, arbeiten, nach hause, arbeiten usw usw usw. Nächster Punkt, der Haushalt. Da ich nun fast immer arbeite bleibt der meiste Haushalt an ihr hängen. Wir haben einige Tiere, das heißt täglich saugen und wischen. Dazu kommt der tägliche Abwasch und ab und an mal aufräumen sowie abends kochen. Selbstverständlich helfe ich wo ich nur kann, Müll raus bringen, katzenklo säubern, abends Tiere füttern und so Kleinigkeiten eben. Das ist ihr trotzdem zu wenig. Sie sitzt mit unserem Säugling, der eh den halbem Tag schläft, Zuhause rum und schaffs diese täglichen Aufgaben einfach nicht. Alles in allem wäre man da ganz locher in 60 min durch. Wenn sie putzt ist die Hälfte sauber, die andere dreckig. Ein suuuper Beispiel ist der Abwasch....sie wäscht etwas ab, ich hole es aus dem Schrank, wasche es nochmal ab und dann ist es sauber.... Ich habe schon soo oft versucht mit ihr darüber zu reden aber immer wieder werde ich angezickt. Mir wird unterstellt ich würde selbst nichts machen, oder es wird erst garnicht auf mich reagiert.....nun gut, ich könnte jetz noch 1000 Beispiele nennen aber ich glaub das reicht erstmal. Mir geht es halt darum das wir vielleicht irgendwann gleichberechtigt miteinander klar kommen. Ich für meinen Teil fühle mich ziemlich alleine gelassen und unverstanden von Frauchen. Würde mich sehr über ein paar Tipps oder Ratschläge freuen. MfG Gnampf