T
tyree_3354562

• 16. Nov 2021
  • Beitritt 13. Nov 2018
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo, ich und mein Mann wünschen uns schon länger ein Kind nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir sind in einem Kinderwunschzentrum und bei mir wurde am 31.10 eine Insemination durchgeführt. In zwei Tagen soll meine Blutungen kommen und ich hatte nun heute morgen einen kleinen hellrosa Fleck am Toilettenpapier. Seitdem war nichts mehr heute den ganzen Tag. Mir ist auch seit zwei Tagen morgens übel. Könnte es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Hat damit jemand Erfahrung? Ich bin übrigens schon 43 und es eilt bei mir wegen des Alters.

• jessie_12312876

Dankeschön ich würde mir echt wünschen das es geklappt hat. Wenn meine Tage bis Freitag nicht kommen dann kann ich testen. Im KWZ sagten sie ich kann ab dem 16.11 testen. Drück mir die Daumen...

• kyson_12153607

Dankeschön... Ich bin schon 43 deswegen muss es klappen weil mir sonst die Zeit davon läuft. Ich kenne mich nicht aus mit Schwangerschaftsanzeichen.Es können ja genauso auch Anzeichen für meine Mens. sein. Ich habe auch das Gefühl meine Brüste spannen und das irgendwas anderst ist. Vielleicht bilde ich mir die Anzeichen auch ein weil ich ein Kind möchte.

• Hallo, ich und mein Mann wünschen uns schon länger ein Kind nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir sind in einem Kinderwunschzentrum und bei mir würde am 31.10 eine Insemination durchgeführt. In zwei Tagen soll meine Blutungen kommen und ich hatte nun heute morgen einen kleinen hellrosa Fleck am Toilettenpapier. Seitdem war nichts mehr heute den ganzen Tag. Mir ist auch seit zwei Tagen morgens übel. Könnte es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Hat damit jemand Erfahrung?

• Hallo, ich und mein Mann wünschen uns schon länger ein Kind nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir sind in einem Kinderwunschzentrum und bei mir würde am 31.10 eine Insemination durchgeführt. In zwei Tagen soll meine Blutungen kommen und ich hatte nun heute morgen einen kleinen hellrosa Fleck am Toilettenpapier. Seitdem war nichts mehr heute den ganzen Tag. Mir ist auch seit zwei Tagen morgens übel. Könnte es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Hat damit jemand Erfahrung?

• youdontknowme

Mhmm mir wurde aber gesagt das es ca. 12 bis 14 Tage nachdem Eisprung zu einer Einnistungsblutung kommen kann.