T
tyra_12264372

• 20. Mai 2011
  • Beitritt 17. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NAturkosmetik hilft auch nicht
    ich habe über 55 Euro für Dr. HAuschka ausgegeben, nachdem ich monatelang Aok benutzt habe. NAch der Anwendung von Dr. HAuschka (etwa...unreine HAu-t Serie) habe ich soooooooooooo vile Pickel bekommen wie noch nie. Ich rede nicht von den ersten 2 Wochen, benutze es jetzt 2 Monate und warte immer nich auf eine Besserung... vergeblich.
    Naturkosmetik hat mir viel weniger als AOK geholfen...

• Bin SEHR enttäuscht!
    Hi,

habe monatelang, nö, JAhrelang AOK benutzt. Irgenwann wollte was besseres ausprobieren und DR. HAuschka Kosmetik gegen Pickel gekauft (bin schon 28 aber immer noch diese pickel...) Bin super unzufrieden mit Dr, Hauschka: die ersten 2-3 Wochen war Ergebniss einfach super, danach- eine Katastrophe, habe sooooooooooooo vile Pickel wie nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! und die gehen gar nicht weg, bin jetzt 2 Monate dabei , sehe aus wie ein Teenie. DAbei kostet die Kosmetik nicht wenig, hab zwischen 50-60 Eurofür 3 Produkte bezahlt.
    LG

• AOK hilft mir ganz gut :-)
    Hi,
    meine Erfahrung mit AOKKosmetik ist sehr gut, hab WAschgel, NAchtcreme, etcüber MOnate ausprobiert. NAch viélen Monaten hat sich die HAut evtl. dran gewöhnt. HAbe dann Dr. Hauschka Kosmetik gekauft und bin sehr enttäuscht: über 55 Euro ausgegeben und habe nach fast 2 Monaten!!! Gesicht voller Pickel, mehr denn je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss wieder AOK Kosmetik kaufen, das war das Beste für meine Mischhaut.
    LG