T
tyr_12353142

• 19. Feb 2016
  • Beitritt 3. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Werde doch Buchautorin?
    Hey, also ich würde dir raten Buchautorin zu werden. Der Text liest sich für den Anfang echt gut und hinter deiner Person steckt sicherlich noch mehr Potenzial. Vielleicht würden für den Anfang auch irgendwelche Kurzgeschichten reichen, die man sich online durchlesen könnte.

Um mal auf deine Problematik zu kommen wird es ganz schön schwer werden überhaupt Zufriedenheit erlangen zu können. Ein Partner kann sicherlich eine Bereicherung sein. Trotzdem nimmt man auch die negativen Aspekte in kauf, welche in völliger Verzweiflung enden könnten. So gesehen kommt nur Jemand passendes infrage. Alles andere macht sowieso keinen Sinn, wenn man sich nach etwas für die Zukunft sehnt.

Mir geht es nicht besser als dir, außer das ich ein paar Jährchen jünger bin und somit wahrscheinlich nicht diesen Druck ausgesetzt bin. 30 ist echt eine kritische Zahl, wo man so langsam Jemanden für's Leben gefunden haben möchte.

Vielleicht sind die besten Wege bestimmte Organisationen oder Vereine, denn was macht mehr Sinn als über verschiedene Interessen? Meistens ist es doch so, nur um ein Beispiel zu nennen: Personen die sich für Veganismus interessieren, pflegen gleichzeitig auch einen Hang zur Autarkie. Somit ist automatisch viel Gesprächsstoff vorhanden. Ähnlich wird es auch in anderen Bereichen sein.

Hoffentlich konnte ich einen sinnvollen Beitrag leisten.

• Vielleicht etwas zu unterhaltungssüchtig?
    Hey, glaubst du etwa nicht dich durch deine Einstellung totunglücklich zu machen? Ich bin ca. 3 Jahre älter als du und war bisher immer ,,alleine'' gewesen. Meiner Ansicht nach lässt sich dort sowieso nichts ändern, was auch wirklich eine Zukunft haben könnte. Deswegen dürfte es von Vorteil sein, besser in die Persönlichkeit zu investieren. Durch andere Erwartungen verändern sich die potenziellen Partner ganz automatisch. Eventuell könntest du das ,,Shopping'' von deinen Hobbies streichen, wäre jedenfalls der Anfang in eine bessere Zukunft ;-)