Falundafa
info www.Falundafa.de kannst übungen und bücher kostenlos im internet herunterladen.
Diese Chi-Gong Praktik ist für Körper und Geist. :-) :BIEN:
Ttyko_12120143
- 5. Jan 2012
- Beitritt 8. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Falundafa
info www.Falundafa.de Chi-Gong Praktik aus China kannst übungen und bücher kostenlos herunterladen.
Diese übungen starken Köper und Geist gleichzeitig. :-) :BIEN:Krebs
Eins wollte ich noch sagen es ist nicht negativ wenn eine frau weicher ist als ein mann was soll ich mit einer frau die wie ein mann ist oder wollt ihr einen mann der wie eine frau ist diese zwei geschlechter bilden ein ganzes.Krebs
wenn jemand sagt astrologie sei so oder so dann rate ich Krebs frauen versucht es mal mit einem schützen und dann werdet ihr daran glauben .Krebs
Ok ich bing Krebs Mann also denke ich kann mal meine meinung sagen ich mag es ordentlich bei mir zu hause ich wasche mir oft die hande und habe einen hang zur Perfektion ich bin sparsam und vergeude kein geld doch wenn es um mein Kind geht dann scheue ich keine kosten ich hange nicht an geld und luxsus sensibel bin ich aber nicht verletzlich weil ich mich weiter entwickelt habe durch Falun Dafa ich traue meinen instinkten 5 minuten mit jemand und ich spüre was für eine person das ist wenn es darauf ankommt habe ich sehr grossen mut und was ich leider nicht gut finde meine schwache wenn ich wütend werde dann kann das sehr schlimm sein dann sehe ich rot so is das aber ich bin schon besser zur zeit und zügle mich jetzt besser.Falundafa
www.Falundafa.de Meditasionspraktik aus china kannst die übungen und das bücher und übungen kostenlos herunterladen.
Meine erfahrungen sind wir leben in einer schwierigen gesellschaft Falun Dafa half mir alle drogen alk zigaretten usw aufzugeben und machte mich Seelisch starker bei der meditativen übungen bin ich mit meinem Körper und Geist eins das hilft jeden menschen und tut nur gut.
Falundafa
Ein wort für Krebs Gefühle ich fühle verstehst ein sensibler mensch feinfuhlig hat angst verletzt zu famielen Mensch beste Eltern und gute Köche meistens jedenfalls du musst ihr klar machen das du es ernst machen das du es ernst meinst und das sogar eine heirat am schluss enstehen könnte aber tue mir einen gefallen sage das nur wenn du es auch so meinst wenn sie so wichtig für dich ist .
www.Falun Dafa .de Meditasionspraxis aus China.
- zusman_12284578
Falun Dafa
Also das letzte mittel ware wenn du sagen würdest du meinst es ernst und du willst sie heiraten das ist eigentlich das wo Krebse nicht widerstehen können in jedem Krebs steckt ein Familien Mensch. Falundafa
Also ich bin Krebs meine Frau Schütze das ist sehr schwierig ich sage es dir mal so meine Frau ist manchmal grob ausserdem hat sich nichts mit der Küche am Hut ausserdem sie ist zerstreut laut astrologen kannn ich auch bestatigen eine sehr schwere beziehung.
www.Falun dafa.de Meditasionspraxis aus China.
Falundafa
www.Falun dafa.de meditasionsparxis aus China.
Ich bin selber ein Krebs mann erste regel Krebse sind sehr gute Eltern .Das bedeutet versuch auf keinen fall dich zwischen dem kind und ihm zu stellen sonst hast du keine chance mit ihm glüklich zu werden zweitens streite nicht beim essen das schlagt ihm auf den magen ausserdem vergessen sie nicht so schnell gutes gedachniss werden schnell wütend koche mal gut für ihn und macht es ihm mal gemütlich und rede auf eine ruhige art und weise.
Falundafa
info www.Falun dafa.de Meditasionspraxis aus China.
Bin selber Krebs und für Krebse ist eine Partnerschaft fast schon heilig und jetzt hat sie einen neuen partner glaube du hast es schwer Krebs= Ich Fühle sind halt sensibel.
Falundafa
info www.Falun Dafa.de meditasionspraxis aus China kann ich jedem nur empfehlen.
Und jetzt zu deiner freundinn ich bin auch Krebs Krebse sind sennsibel und du solltest wissen das du nicht so grob sein solltest mit ihr sondern feinfühlig ich denke du solltest ihr klar machen das du es ernst meinst Krebse kochen gerne schenke ihr ein kochbuch und sie sind hauslich ich denke sie hat angst verletzt zu werden.
Falun Dafa
info www.Falun Dafa.de kannst übungen und Bücher kostenlos heunterladendiesen übungen helfen wirklich effektiv denn Körper und Geist zu reinigen! :BIEN:Falun Dafa
info www.Falun Dafa.de Clearharmony.de Meditasionspraxis aus China Martina ich habe das oben geschriebene aufmersam gelesen wenn deine Tochter dies 5 Meditative übungen macht und das buch Zhuan Falun liest können ihre Krankheit auf jeden fall geheilt werden die übüngen und Bücher kannst du kostenlos im internet herunterladen!Falun Dafa
info .www.Falun Dafa.de Meditasionspraktik aus China kannst übungen und bücher kostenlos herunterladen. Diese praktik falls er das akzeptieren kann hilft ihm bestimmt spreche aus erfahrung. :BIEN:Falun Dafa
info www.Falun Dafa.de Meditasionspraktik aus China kannst 5 leicht zu lernende übungen und bücher kostenlos herunterladen!Falun Dafa
info www.Falun Dafa.de Meditasionspraktik aus China kannst übungen und bücher Kostenlos herunterladen. Dise sache kommt mir bekannt vor habe alles ausprobiert bei lsd ware ich fast durchgedreht dein bruder zerstört seine psyche und gesundheit schenke ihm das buch der chinesiche falun Gong diese praktik half mir alle drogen Alkohol Medikamente sogar Zigaretten aufzugeben! Bei mir war es so schlimm das meine mutter mich in ein Zimmer steckte und dann das licht zumachte und mir sagte was siehst du nichts so ist das ein dunkler weg ich hoffe er findet raus aus seiner dunkelheit. :BIEN:Falundafa
info www.Falundafa.de info www.Clearharmony.de kannst übungen undbücher(Hauptwerk Zhuan Falun) kostenlos herunterladen.Ich spreche aus erfahrung dise praktik hilft sicher! :-)Falun Dafa
info www.Falundafa.de www.Clearharmony.de Chi-Gong ist eine Praxis aus China mit fünf Übungen und einem Hauptwerk das Buch Zhuan Falun. Ich hatte schlimmere probleme wie du doch mir half nichts keine Medikamente/ keine Heilkrauter/kein Psychologe oder irgend ein gut geimeinter rat nur Falun Gong probiere es aus und du wirst staunen übrigens die übungen und bücher kannst du kostenlos herunterladen!Hallo Nachtelfe 6
info www.Falundafa.de Chi_Gong aus China kannst übungen und Bücher kostenlos herunterladen.Ich kann das gut nachvollziehen diese praktik hilft alle eigensine zu erkennen und sie eine nach dem anderen zu beseitigen Angst ist eigensiin.Hauptwerk das Buch :BIEN: Zhuan Falun!