T
tyge_12865069

• 15. Okt 2008
  • Beitritt 11. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yassin_11966158

Na ja
    ich möchte schon eine Änderung herbeiführen. Aber bestimmt nicht mit einer Eheberatung! Das muß doch auch anders gehen. Ich denke ich werde ihr vielleicht mal ganz nebenbei, bei nächster gelegenheit wenn sie mal Sex haben will (kann also noch dauern), sagen, nein danke schatz, ich hatte heute schon Sex mit mir!

oh Gott is des traurig!

• Für einen Priester sollte es kein Problem sein...
    aber warum sollte man denn sowas aushalten wollen? Ich meine, Liebe macht alles möglich, aber wenn der Mann nicht grade der Papst ist...

Ich meine mir gehts ähnlich, meine Frau würde auch ein Leben lang ohne Sex auskommen können. Ich nicht!

• Hallo, Ich habe definitiv ein intensives sehr tief sitzendes Problem.

Ich sags mal ganz hart drauf los:
    Meine Frau ist kalt wie eine Hundeschnauze. *tschuldige*. Aber ich empfinde es schon so stark. Früher hatten wir guten Sex. Nun haben wir zwei Kinder. Ich war bei beiden Geburten dabei. Und für gewähnlich ist die zweite Geburt leichter. Fragt mich nicht warum, aber die zweite Geburt war die Hölle. Meine Frau hat nun auch mit dem Kinder kriegen restlos genug. Wir lieben unsere Kinder 4- Tausend Prozent und mehr.

Aber seit nun mehr zirka 3 Jahren, haben wir so in etwa einmal pro Quartal Sex. Hi und da schon noch einmal extra. Und das ist für einen Mann der beinahe täglich gerne möchte, einfach sehr hart.

Ich nutze jede Gelegenheit um am PC etwas aufgeilendes anzusehen, um es mir selber zu machen. Ohne dieses Ventil hätte ich schon lange einen Unsinn gemacht.

Außerdem hat meine Frau seit nach der letzten Geburt, also vor über 3 Jahren eine Spirale. Manchmal denke ich mir es könnte auch dieses scheiß Ding sein, welches sie so störisch gegen Sex macht.

Meine frau hat auch keinerlei Lust zu forschen experimentieren oder sonst irgendetwas, außer dem 0-acht-fünfzehn Sex. Kein Oral, kein nix. Sie denkt auch alles andere ist krank!!! das macht mich zunehmends krank.

Wie bringt man eine derart harte Nuß weich? ich bin sehr verzweifelt.