Sagen kann er viel
aber er wird dich warscheinlich betrügen und das gefühl ist doch echt nicht schön...
ich wuerde dir abraten
Ttye_12266468
- 8. Mai 2005
- Beitritt 8. Jan 2005
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1283575999z
.
wie waere es mit erstmal richtig lesen + verstehen ?
sie meinte imo, dass er wegen der trennung agresiv war...
ich kenne die geschichte nicht , aber ich denke , dass es mehr als normal ist, wenn er agresiv ist, wenn du ihn wegen eines anderen verlässt... warum auch immer, du musst ihn verstehen ist nicht einfach fuer eine mann.
und ob du dich schuldig fuehlen musst oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich die geschichte nicht kenne.
Aber immerhin hast du ihn jawohl betrogen , was ein wirklich starkes stück ist... aber wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen, weil ich den hintergrund nicht kenn, versetzt dich in seine lage und denk darüber nach , ob du so behandelt werden willst Habt...
ihr schon mal dran gedacht zum arzt zu gehen ?
waere glaub ich einfacher ;)- an0N_1191526799z
Sagt mal
hier geht das ja zu wie in gamer foren , wo der altersdurchschnitt bei 13 liegt und ich weiß wovon ich rede... Huhu
daran ist nichts gesundheits schaedlich :D
sonlang du noch gehen kannst ist das ok ;)
ich hab atm gar keinen sex :(
wuerde aber gern mal wieder *fg*- In Seltsamemery_12324543
.
www.p0t.de
http://forum2.ingame.de/diablo2/index.php
www.incounterstrike.de
www.aow-diabloz.de
ist wohl eher was fuer dich sind alles sammt gamer foren ;)
oder google sonst nach "forum satan gothic gleichgesinte" da wirst sicher auch was nettes finden *evil guck* Ähm...
... Ja ? oder nein ? sorry aber ich weiß nicht ob das jetzt zynismus oder ernst sein soll^^
aber das was die meisten deutschen teenis im kritischem alter wissen ist echt erschütternd (so wie meine rechtschreibung ;) )Huhu
ne mediziniche erklaerung kann ich dir nicht geben, aber wenn du deine normal Augenfarbe behalten willst, waeren vllt.
farbige Kontaktlinsen was fuer dich :D
ich hab solche auch, bei mir aber eher weil ich quasi blind bin X-D, gibt die aber auch ohne sehstärke