T
tvrtko_882857

• 21. Jan 2018
  • Beitritt 21. Jan 2018
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin ein Adoptivkind. Ich kam gleich nach der Geburt zu meinen Eltern. Mein Vater ist Beamter und meine Mama hat ihren Beruf (Erzieherin) aufgegeben, weil das damals eben die Chancen maßgeblich erhöht hat. Also: Meine Mama hat mir folgendes gesagt. Es ist sehr schwer und am Besten klappt es, wenn man mit dem JA schon in Kontakt ist. Meine Eltern hatten immer Pflegekinder bei sich und sich somit schon bewährt. Sie hatten Kontakt zum JA, die waren sehr glücklich, wie meine Eltern dass mit ihren Pflegekinder gemacht haben. Nun und dann kam ich, und drei Jahre später wurde mein Bruder zu uns geschickt! Wofür ich heute noch Gott danke...! Überhaupt, ich habe die beste Familie die es gibt. Ich bin so froh, dass meine Eltern die Möglichkeit hatten, das aus mir zu machen, was ich bin. Jetzt bin ich selber Mama und meine Mama hat mit mir die Schwangerschaft erlebt. Sie war schon etwas traurig, weil sie so etwas nicht hatte, aber ich hab sie teilhaben lassen, wo ich nur konnte. Und jetzt ist sie die allerbeste Oma der Welt! Also, gib nicht auf. Meine Eltern hatten brutales Glück, warum ihr nicht? Fragt nach, vielleicht einfach erstmal ein Pflegekind um euch zu bewähren und ab auf die Liste Ich wünsche euch alles Liebe, Durchhaltevermögen und viel Glück

• lavina_12185620

Eine sehr gute Freundin von mir hätte leider ein späten FG in der 20. SSW. Es war einfach schrecklich. Es würde keine Ursache gefunden weder beim Kind oder bei meiner Freundin. Warum das Kind starb im Mutterleib, bleibt für immer ein Mysterium. Nach 3 Monaten hat war sie wieder schwanger. Das kuriose dabei war, dass sie den ganzen Monat die Ovus von Clearblue benütz hätte, ganz nach der Packungsbeilage und jeden Tag zeigte der Ovu kein Eisprung an. Sie hätte dann ein Termin beim FA ausgemacht, weil sie nicht verstehen könnte warum sie angeblich plötzlich kein ES mehr hätte. Nun, an NMT bekam Sie nicht ihre Periode und siehe da, Sie war schwanger…Warum die Ovus kein ES angezeigt hätte, keine Ahnung. Der FA berichtete dass die Ovus bei manche Frauen einfach nicht anschlagen und dass man sich nicht auf Ovus verlassen kann. Sie hat jetzt ein gesunde Tochter, die trotz negative Ovus den ganzen Zyklus trotzdem entstanden ist. Also kann man sich nicht immer auf Ovus verlassen.