@ sava86
habe euch nicht verlassen. diesen monat hats wohl leider nicht geklappt. hoffe dass es jetzt nächsten klappt :-) Aber irgendwie hab ich meine tage dieses mal garnicht so doll. :???:
Wie gehts dir?
Ttuyjn_11981444
- 31. Mai 2012
- Beitritt 8. Mai 2012
- 4 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Den Spruch find ich auch toll :-)Mädels
Ich habe den Spruch entdeckt:
Glück kann man nicht kaufen,
aber Glück wird geboren!
Der ist schön, oder?
- nieves_12571514
:roule:
also wir sind schon am hibbeln seit anfang april :lol: tu einfach das was du denkst. ich denke auch dass man eine etw auch später kaufen kann. - nieves_12571514
ja mal schauen welche stadt am schnellsten um einen mitbewohner reicher wird :-) :-)
:BIEN:- belgin_12752369
Tja aus jeder Stadt einer :roule: - belgin_12752369
@sava
Hannover und du? @all
ich finds auch toll dass wir hier so eine kleine nette gruppe sind :super:- belgin_12752369
:???:
Oo wo bekomme ich denn Folsäure Sava86? :BIEN:
kenne ich auch vollkommen :-) werde auch langsam nervös wie das alles wird.habe mir auch immer ein kind gewünscht und jetzt wo wir anfangen denke ich dass das ja schon eine ziemlich große verantwortung ist. aber trotzdem würde ich mich freuen wenn es klappen würde.- belgin_12752369
:?:
naja ist jetzt auch nicht so schlimm, haben ja gerade erst angefangen zu üben :shy: Dann habe ich ja hier gleich die richtige die sich ein bisschen auskennt :super: Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es gleich geklappt hätte naja üben wir halt weiter :-) Sag mal kannst du mir sagen ob man in den ersten 3 ss-monaten in den urlaub fliegen kann? Hab da jetzt verschiedene meinungen zu gehört.
Liebe Grüße Sonnenschein Hi
Habe das gerade gelesen und muss sagen dass tut mir leid. Ich denke man muss versuchen mit dem Geld irgendwie klarzukommen und man sollte sich wegen dem blöden Geld nicht so fertig machen. Ich meine ihr habt euch gerade ein Haus gekauft dass ist eine große Investition. Klar muss man da erstmal sparen aber so habt ihr was für eure Zukunft. Allerdings finde ich dein Mann geht mit den Beleidigungen ein bisschen zu weit. Ich meine es ist doch lobenswert dass du nicht wie andere Mütter denkst und so nach dem Motto lebst jetzt hab ich zwei Kinder jetzt brauch ich nicht mehr arbeiten. Finde ich gut dass du trotzdem arbeiten gehst. Und ganz ehrlich blitze blank sauber muss es auch nicht immer sein. Es sollte halt nicht dreckig sein aber nicht super sauber. Ich denke da gibt es Sachen die wichtiger sind nämlich dass du dich um deine Kinder kümmerst und mit ihnen spielst. Denn lieber den Haushalt etwas schleifen lassen als wenn deine Kinder zu kurz kommen. Ist meine Meinung.- belgin_12752369
Guten Morgen
Sind auch dabei eine neue Wohnung zu suchen. Diese würde zwar auch mit Kind passen aber leider ist sie ziemlich hoch und wir hätten lieber dann EG oder 1. OG.
Ach klar und wenn man dann heiratet und es so schön ist dann weiß man doch wofür der stress im vorfeld war :-)
Also heute morgen habe ich nun meine tage bekommen, allerdings habe ich hier was von einer einnistungsblutung gelesen. Weißt du etwas darüber? Naja wäre auch zu schön gewesen wenn es gleich geklappt hätte. :cry:
Naja wir probieren weiter :-) - belgin_12752369
Hi
Bisher gibts nichts neues. Hab meine Tage immernoch nicht bekommen. Werde glaub ich bis Montag noch abwarten dann sind das 2 wochen wo ich auf meine Tage warte und dann werde ich nochmal einen test machen. Naja und dann mal schauen. Läuft die Planung für die Hochzeit? lg :roule: Sonnenschein - mariam_12546630
:roule: - belgin_12752369
:lol:
Das war mir schon klar :roule: :BIEN:
danke- belgin_12752369
:roule:
Oh das glaube ich dir. Das ist doch schön dass du diesen Schritt dann nicht bereut hast und dass du jetzt das Leben hast was du dir gewünscht hast. Freue mich für dich :super:
Ja 9 Jahre, wahnsinn, oder? Er ist mit 17 Vater geworden. War aber nicht gewollt.
- belgin_12752369
:lol:
Danke ich freue mich auch so doll dass das alles doch gut gegangen ist. Hatte am Anfang sehr große bedenken dass das klappt und dann hat seine ex immer noch irgendeinen blödsinn erzählt. Aber mittlerweile ist alles gut. Wow du hattest schon eine 5jährige Beziehung? Ist das dann nicht komisch wenn man sich nach so langer zeit trennt?
Mein Freund ist auch sehr kinderlieb und er liebt sein Kind über alles. Und daher glaube ich auch dass er für mich der richtige ist. Er kann mit kindern auch so gut umgehen. Einfach toll. :roule:
Da Kind von meinem Freund wird jetzt 9. Er ist sehr früh Vater geworden.