Welche Borsten sind am besten für Haare?! vor allem, welche borsten laden die haare nicht auf?!
lg
Welche Borsten sind am besten für Haare?! vor allem, welche borsten laden die haare nicht auf?!
lg
Sinnlos
wieso die augenfarbe ändern? is deine so schrecklich? is mir unklar... und dann noch dafür geld ausgeben...
Natürliche!!!
im prinzip sind natürliche fingernägel, die gepflegt und gesund sind, das beste...
alle die künstliche nägel haben, wollen entweder im trend sein oder haben kaputte bzw geschädigte fingernägel...
ERGO: nur wenns nötig is, künstliche nägel machen lassen, denn es geht wahnsinnig ins geld
ich hab naturnägel und pflege sie ordentlich, so dass mich manch einer schon gefragt hat, ob das künstliche sind...
...
ich habe zwar keine harten kontaktlinsen aber seit 5jahren weiche k-linsen...
ich lasse sie mir nur beim optiker anpassen und alles überprüfen... da es da nicht so lange dauert wie beim augenarzt...
mein optiker hatte mir damals auch geraten die linsen beim duschen rauszunehmen, da es unter umständen sein kann, dass irgendwelches shampoo in die augen gerät und du dann die augen reibst und die linsen rausreibst und evtl auch noch kaputt machst..
das sind einfach die standard infos, die die ärzte bzw optiker dem träger mitteilen müssen zur richtigen handhabe..
was macht ihr denn alles so für eure füße... bzw welche produkte verwendet ihr zur fußpflege?
ich hab mit lästiger hornhaut zu kämpfen... und in der hornhaut sind wie löcher drin.. die gehen nicht weg... tuen aber auch nicht weh...?!
...
es sind beide gleich schlimm... denn beide können die lebenszeit verkürzen... nur das parkinson meistens erst im alter auftritt..
hi!
hab mir vor 4wochen gelnägel machen lassen, diese wachsen nun mit der zeit raus und ich war auch nicht wirklich so sehr angetan von dem endprodukt! nun will ich mir die nägel entfernen, aber nicht unbedingt wieder 20 dafür zahlen. Kennt jemand ein preiswertes mittel zum entfernen der nägel?
liebe grüße
Hi!
Gehe seit schon fast 3Jahren ins Solarium. In letzter Zeit nur noch 1mal aller 2Wochen unter einen Booster...
Nur in letzter Zeit entstehen mehr Leberflecken, keine allzugroßen und auch nicht sehr dunkel, aber störend ist es schon. Liegt das am Sunbooster? Ist es nicht aber eigentlich normal, dass durch die Strahlen Leberflecke entstehen?
Hi!
Gehe seit schon fast 3Jahren ins Solarium. In letzter Zeit nur noch 1mal aller 2Wochen unter einen Booster...
Nur in letzter Zeit entstehen mehr Leberflecken, keine allzugroßen und auch nicht sehr dunkel, aber störend ist es schon. Liegt das am Sunbooster? Ist es nicht aber eigentlich normal, dass durch die Strahlen Leberflecke entstehen?
Jedem das seine!
Sprich doch einfach mal mit ihr... frag sie einfach direkt, warum irgendeine gurke und nicht deine...!?
Wo ist nun genau der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfum?!
Ich hoffe, es finden sich einige, die mir das erklären können... :D