ich brauch das ganz dringend bis nächste woche sonntag. ich weiß, das ist jetzt dumm, aber kann mir das vll einer über icq schicken? wär echt supernett (:
Ttuyet_12247959
- 29. Apr 2006
- Beitritt 21. Sept 2005
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
finds tollIch hab
ziemlich helle haut und der von essence 01 ist bei mir echt gut- In Hilfe,Tönung
Falls...
...es überhaupt hält, denke ich schon, dass es wieder ganz rausgeht. ich habe mit solchen 8-10haarwäschen-tönungen schon öfters die erfahrung gemacht dass sie überhaupt nicht halten Das ist...
...unterschiedlich. ich hab z. b. einen der hat pro 100 ml 5 kalorien und 0 fett. hab aber auch schon welche mit viel mehr kalorien und bis zu 15g fett gesehenJa klar..
wie stellst du dir das vor? dreimal am tag mit den händen die füße antippen und in in drei wochen wirst du superschlank sein? ;)
sorry, dass ich das so sage, aber da musst du dich schon mal aufraffen bzw ernährung umstellen- In Henna
macht henna die haare wirklich dicker und gibt ihnen mehr volumen?
schreibt doch mal bitte eure erfahrungen mit henna - jonny_12159999
Kohlehydratarm..
...ernähren ist bescheuert. wieviele kalorien nimmst du am tag ungefähr zu dir? Cola
trink cola light, das hilft, die ist ja auch ziemlich süß- In Verstopfung
äähh.. irgendwie ist es mir ja ein bisschen peinlich, aber was kann man dagegen tun? außer wasser trinken, ich trink nämlich schon täglich 3l.
- In Wo gibt es..
kannn mir jemand sagen wo man solche teile kaufen kann die im magen größer werden und dann bewirken dass man nicht mehr so viel hunger hat? und wie teuer die sind würde ich auch gerne wissen.