T
tuvya_11867769

• 10. Sept 2012
  • Beitritt 28. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roule:
    gute Eigenschaften:
    höflich (wenn ich will :mrgreen: )
    nett
    humorvoll
    kreativ
    gute Menschenkenntnis
    für andere da
    hilfsbereit
    ehrlich
    treu
    über Menschen die mir wirklich wichtig sind läster ich nicht
    kann gut überzeugen

schlechte eigenschaften:
    bin schnell genervt
    zickig
    kompliziert
    schüchtern
    stur
    faul
    unpünktlich (außer es ist was wichtiges z.B schule oder arbeit)
    launisch
    denk beim reden oftmals nicht nach :D

und bin temperamentvoll, was für mich gut zur guten und schlechten seite gehört. Hat von beiden etwas ;)

• Mir gehts auch so :mrgreen:
    Hey,
    du bist damit nicht allein, ich bin auch oft gern für mich alleine. Gehe zwar auch feiern aber auch nur selten und alkohol trink ich mittlerweile auch selten.
    Ich habs teilweise schwer neue Menschen kennen zu lernen, misstrauen und schüchternheit stehen mir im weg :D
    ich bin 17 und vegetarier (fast veganer) und es gibt Menschen die das nicht verstehen.
    ich glaube auf manche wirke ich 'wundersam' :D

Grüße Alina :)

• Veggie :)

Esst ihr ab- und zu Fleisch? Oder Fisch? NEIN! sonst wäre man ja kein veggie ;)

Achtet ihr auf Süßigkeiten mit Gelatine? ich esse eh kein gummikrams, weil ich davon zahnschmerzen bekomme. Aber ja ich achte darauf :)

Esst ihr Eier? Trinkt ihr Milch? Achtet ihr dabei auf Bio-Produkte? ich trinke nur milch. wollte aber bald mal reis oder hafermilch ausprobieren :)

Und was ist euer liebstes Veggie-Rezept? japanische nudeln *_* (natürlich ohne hühnchen)

• Hey :)
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? es geht

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? sehr viel

3. Was findest du an dir am besten/schönsten? augen, haare und ich mag meine hände :D

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? jaa

5. Bist du damit zufrieden? mit dem gewicht schon, aber die proportionen sind kacke :/

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? nein

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? jaa

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? viel

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? 1 stunde mindst.

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? wenn ich weg geh achte ich drauf, aber zuhause ists mir egal :D

11. Bist du sehr selbstkritisch? jaa

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? schöne figur, schön schlank ..

13. Welcher Star ist dein Ideal? hab keinen

• :D
    1)GEWICHT : 53kg
    2)GRÖßE : 168
    3)MAßE (Beispiel 90,60,90) : -,66,75 (nicht direkt mit maßband ausgerechnet :D)
    4)ALTER : 17

will aber noch etwas abnehmen, mein problem ist das einen recht strabilen knochenbau hab :D

• Haschiko
    bei dem film 'haschiko' hab ich rotz und wasser geheult.
    Wirklich der einzige film bei dem ich jemals geweint habe, normalerweise weine ich nie!
    Aber der.. wohaa
    muss schon was heißen :D

• Hey
    also ich finde lange haare besser.
    hab selbst lange haare (bis unter die brust) und will sie noch wachsen lassen :-D