T
tuva_12901848

  • 2. Juli 2008
  • Beitritt 25. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    folgente Situation, stellt euch vor ihr seit frisch Verliebt, mit Schmetterlingen Rosaroterbrille, ...ect.
    nur der Hacken ist das ihr 200Km von einander entfernt Wohnt euch max. am WE sehen könnt nur nicht jedes WE (verschiedene Gründe von beiden Seiten) da ihr beide mit beiden Beinen im Leben steht!


    * Wie dem Partner zeigen das man ihn mag ohne zu stürmich vorzugehen?
    * Wie kann man Fernbeziehung in den Alltag/Leben integrieren?
    * Kennt ihr evtl. so eine Situation? Habt ihr Erfahrungen mit Fernbeziehungen?
    * Könnt ihr mir ein paar Tipps/Ratschläge geben?


    Ob ihr es glaubt oder nicht das ist das Problem meiner Cousine, hab nur keine Ahnung was ich ihr sagen soll. Bin da total Ratlos, war noch nicht in so einer Situation.
    Ich bin für ehrlich gemeinte Antworten dankbar und Bedanke mich schon mal im vorhinaus bei euch!


    Liebe Grüße 1986stern!

  • Geh hin!!!
    Also wenn ich das richtig verstanden habe hat er dich mehr als einmal indirekt gebenten am Sonntag auf einen Kaffe vorbei zu kommen und nach seiner Schicht noch was mit ihm zu Unternehem, das klingt für mich schwer danach das er nichts dagegen hat das du vorbei kommst. Also geh hin und schau was draus wird!
    Na und wenn er dich ganz lieb anlächelt scheinst du ihm ja schon mal sympathisch! :-)

  • TOP 3 :-)
    Mädchen:


    *Kathryn
    *Samantha
    *Cayenne
    weitere: Julia (engl.), Madison, Zoe, Charlette, Kathleen, Phoebe


    Jungen:


    *Keith
    *Elias (engl.)
    *George (engl.)
    weitere: Jonathan, Robert, Nathaniel


    Ja also ich steh eher auf Englich Ausgesprochene Namen. Jedoch bekommen meine Kinder auch einen zweitnamen, dies wird jedoch noch dauern! :-)


    Lg und alles Gute für alle werdenten Mütter!!!

  • rio_12942583

    ...
    Klingt für mich eher danach, das dir in deiner Ehe etwas fehlt und der einfachste Weg es zu bekommen ist eine andere Frau in dem Fall deine Kollegin.
    Die haupt Frage liegt für mich darin ob dir an deiner Ehe mit deiner Frau noch etwas liegt und du bereit bist dafür zu kämpfen??? (Hast dich das schon mal gefragt?)
    Zum anderen klingt es so als habe deine Frau das nicht so als Problem gesehen oder es hat für sie nicht so eine Rolle gespielt. Vielleicht ist ihr das Problem nicht bewusst und kann daher ja auch nicht reagieren also solltest du sie vielleicht damit konfrontieren und ihr klar machen das dir etwas fehlt!
    Aber schonen solltest du sie nicht, das tut am ende nur noch mehr weg. Jetzt ist der Zeitpunkt für entscheidungen für deine Ehe oder eine Affäre o.ä. bei letzterem glaube ich wird es irgentwann so weit kommen das deine Ehe scheitert ohne das deine Frau eine change hatte zu kämpfen. Find ich ihr gegen über recht unfähr vor allem nach 30 Jahren Ehe.