.
Wie lange ist die OP her? Würde ja sonst sagen, da wurde gepfuscht :-(
Ttuva_12722760
- 9. Nov 2011
- Beitritt 5. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cherry_12533858
- joye_12548350
..
Wenn du noch abnehmen willst, dann lieber jetzt! Denn wenn dus nach der OP machst kannst das zur erneuten Erschlaffung der Brüste führen. Und ich persönlich würde C nehmen :) Aber der Arzt kann dir am OP Tag den Busen so weg quetschen, dass du schon siehst, wie C oder evtl auch D ausdieht. Es ist aber auch ne Frage, welcher Schnitt angewendet wird. Bei dem nach Lejour (glaub ich / da wird nur ein vertikaker Schnitt von der Brustwarze abwärts gemacht) kann man nicht ganz so viel weg schneiden. Lass dich am besten mal beraten. Ich kann die Kö Klinik in Düsseldorf wärmstens empfehlen!! Oh oh
Das hört sich seltsam an. Wo hast du die OP machen lassen und wie wurde geschnitten? Bei mir wurde am BH Bügel entlang, mittig nach oben zu den Brustwarzen, da dann auch noch mal geschnitten und rückverpflanzt etc. Also den halben Busen aufgesvhnitten. Ist jetzt 2 Monate her und mir wurde gesagt, das Endergebnis sieht man, wenn die Schwellung abgeklungen ist (sprich jetzt schon!). Bei der anderen Technik, wo von der Brustwarze abwärts geschnitten wird, ist das Ergebnis erst nach 6 Monaten sichtbar.
Geh echt mal zum Arzt, da stimmt was nicht!!! Ich hatte vorher 60/65 G und der Stütz/Sport BH, den ich dort schon anziehen musste, nachdem dem Druckverband ab war, war 75C und da hab ich mit heftiger Schwellung rein gepasst. Jetzt (2 Monate post OP) hab ich je nach BH/Marke 75B, 75C oder auch mal 70C.
Wenn du dich weiter austauschen möchtest, kamnst du mir gerne privat schreiben.
LGSelber zahlen
Am besten selber zahlen oder zur Not ne Finanzierung! Zieh das durch, es lohnt sich!!!!Für brustverkleinerung!!!!!!
Irgendwie gibt es hier viele die Mist reden :-/ Ich denke, zu kleine Brüste sind genau so furchtbar wie zu große! Obwohl man/frau, wenn man nix hat ja wenigstens noch die Option hat zu puschen. Schmerzen und Klamotten, die nicht passen sind auch kein Thema. Wenn man man mörder Brüste hat, dann tut es weh, man findet keine Unterwäsche, wird angeglotzt, kriegt dumme Kommentare ab, es sieht besch***** aus und was kleiner mogeln funktioniert nicht. Wie soll man azch zB ein H Cup auf C quetschen?? Geht doch gar nicht!! Ich habe mir vor 2 Monaten die Brüste verkleinern lassen und es war das Beste, was ich machen konnte!!! Hatte vorher 60G BHs getragen und nun 70/75 B/C. Es ist jetzt alles fest und es hängt nichts mehr. Ich finde überall schöne (!) BHs und Blusen zB sitzen auch gut und nichts spamnt im Busenbereich. Ich hatte vor der OP super viel Angst und habe mir den Entschluss für die OP echt nicht leicht gemacht. Habe Jahre drüber nach gedacht und es dann "einfach gemacht". Ich bin so glücklich mit der Entscheidung. Vor der Vollnarkose muss man wirklich keine Angst haben und wenn man eine ordentliche Klinik wählt kann fast nichts schief gehen. Besser ein wenig mehr investieren und es wird vernünftig gemacht als irgendwo zB im Ausland und dann passiert was weiß ich. Billig kauft man 2x ;-) Na ja, ich bin absolut für Brustverkleinerungen, denn nichts ist svhlimmer als monster Dinger!!!!! Ihr könnt mir auch gerne privat svhreiben, wenn ihr Ratschläge wollt. LG