T
tuva_12454495

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 30. Jan 2016
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rawiya_12508718

Hallo
    Danke für deinen Ratschlag und den Erfahrungsbericht! Ich hoffe dass es nur an den Hormonen liegt und dass die Gefühle bald wieder kommen!
    Ich werd einfach noch abwarten.

• axelle_12926152

Hallo vanillemilchsüchtige! ;-)
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!
    Darf ich fragen wie lange das bei dir gedauert hat?wolltest du in dieser Zeit auch nie mit ihm intim werden?
    Hab schon so ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe das legt sich bald! Denn ich weiß nicht wue lange das unsere Beziehung noch aushält...
    Lg.

• Hallo zusammen!
      Ich wohne seit Juli 2015 mit meinem Freund zusammen und ich war bis ca. Jänner 2016 davon überzeugt, dass er der Richtige für mich ist.
      Ich bin jetzt in der 17. ssw und meine Gefühle zu ihm sind weg...( schon seit ca. Februar) kann ihn nicht mehr riechen und will weder kuscheln noch mit ihm schlafen.
      Er tut mir schon so leid da er mich vergöttert und sehr viel Nähe braucht. Aber ich will lieber alleine sein!

Ich weiß nicht ob das die Hormone sind oder ob ich wirklich nichts mehr für ihn empfinde. Mir ist es unvorstellbar wie das so ohne Grund von heute auf morgen passieren kann?!? Da unsere Beziehung perfekt ist und wir vom Charakter her super zusammen passen!!
      Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.
      Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

• tuva_12454495

Unterleibsschmerzen ohne Blutungen
      Hey!! Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich doch schwanger bin aber den letzten Schwangerschaftstest zu früh gemacht habe! ;-)
      Also ich wünsche euch allen viel Glück!
      Alles Liebe!

• nesta_12185058

Unterleibsschmerzen
        Hallo! Mir gehts genau so!! Hab jetzt schon seit 4 Tagen diese Symptome. Fühlt sich genau so an als ob ich genau jetzt meine Regelblutung bekomme. Aber sie kommt einfach nicht... Bin auch schon 1Woche über fällig und meine Brüste sind seit 2 Wochen leicht angeschwollen und sehr empfindlich...
        Wir sind seit über einem Monat am baby machen aber der Schwangerschaftstest war negativ...
        Weiß echt nicht was das sonst sein könnte.
        Ich werde nächste Woche mal zum Frauenarzt gehn. Mal sehn was der meint...

LG.