T
tuva_12365957

• 19. Nov 2008
  • Beitritt 10. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich
    ja das kenne ich, ich würde ja auch zu meinem ziehen, aber er macht auch eine ausbildung beim bund, wo er dann wo anders hin muss, und halt mal da zur übung, da zum lehrgang bla bla.
    ich hasse es einfach nur wenn er nicht da ist. 9 monate wären ja okay, aber wir haben grade mal 5 monate von 8 jahren.... und ich bin jetzt schon am ende. immer wenn ich halt bruche, ist er nicht da, kein plan was er da den ganzentag macht und das macht mich irre. was ist denn das für ein leben, die ganze wocheda in dieser scheiß kaserne rumzusitzen und sich irgendwie die zeit zu vertreiben. und ich sitze hier und versuche mir die zeit zu vertreiben, dass endlich wieder wochenende wird.
    ich habe jetzt schon so einen hass auf die bundeswehr. ich habe das gefühl, dass die mir meinensüßen wegnehmen... er kann doch auch eine vernünftige ausbildung machen, und nich so was wo ihm seine freiheit genommen wird und er als kanonenfutter nach afghanistan muss. (dieser gednke macht mich auch irre, wenn man so hört, was die in den nachrichten so sagen)
    ach sorry dass ich mich hier so auskotze aber ich bin echt am ende... jeden abend weine ich, ich liebe ihn einfach so sehr und hasse es, dass er nicht bei mir ist, den bund mir vorzieht oder sonst etwas.

• aminta_12917012

Auch verzweifelt...
      9 monate?! wenn es mal nur so wär.. meiner hat sich für 8 jahre verpflichten lassen, und ich habe keine ahnung, wie ich das durchstehen soll ich bin eifach nur am ende.. und er ist jetzt grad mal 4 monate da, aber ich bin jetzt schon total am ende. :-(