T
tuomas_12734933

• 4. Apr 2015
  • Beitritt 23. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unter solchen Umstaenden
    darf das Gehirn sich nicht aussetzen oder sich lahmlegen...
    Muss warten bis das gefummel und getatsche aus ist... :cool:

• Schwer zu Antworten
    Mit 20-25 jahren stand ich meistens von jüngeren ausnahmen abgesehen auf 40-45 jaehrige...

Da hies es immer, nur reife Frauen zeigen dir so richtig beim sex wo es lang geht..

Irgendwie ist es blöde das alter zu beschraenken wollen...

Es gibt naemlich Frauen die schon fast 60 sind und immer noch einem das Atem aus der Lunge nehmen...

''Probieren geht über Studieren'' heisst es doch immer so schön...

• Zu Teenager zeiten ja...
    Vor 30-35 war es eins von den beliebtesten Orten...

• Hallo,

noch vor drei Wochen war ich für vier Tage in Moskau auf Geschaeftsreise wegens Messebesuchs - Automechanika Moskau 2013.

Viel habe ich zwar nicht sehen können aber das was ich bisher dört gesehen und erlebt habe, erlaubt mir keinen weiteren Besuch mehr dort hin.

Haben die Russen irgendwie das freundliche laecheln verlernt oder kennen die das überhaupt gar nicht. Das kalte Klima was in dem Land herrscht muss sich quazi den Menschen dort eingenisstet haben.

Am Moskauer Flughafen bei der Passkontrolle gings schon los... Im Hotel an der Rezeption gings weiter... Check-In Sammelabfertigung... Als ob ne Horde Vieher angekommen waere und man diese in Ihren Stall zuweisen tut.

Ich glaube da sind wir Türken in diesem Schritt denen um einiges vor...

Vorschlag: Bischen mehr Gastfreundliches auftereten und keine Grimassen ziehen!