Ich kann mahak84....
nur zustimmen....Es ist eine Katastrophe!!!
Auch wenn es bei dir nicht genauso ablaufen muss,ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen!!!
Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit einem Zwilling zusammen,war so geblendet das ich nach 2 Monaten mit ihm zusammengezogen bin....
Er ist total eifersüchtig,versucht mich zu kontrollieren,versucht mir meinen Nebenjob zu verbieten(arbeite in nem Fitnesstudio),ich kann in seiner Anwesenheit nicht telefonieren, ich kann nur selten weggehen,wir streiten uns sehr heftig(bzw. ER streitet sich mit mir)udn tickt dann voll aus,danach heult er und entschuldigt sich 100x....ich krieg die Krise!!
Ich war so blöd und hab meine Wohnung aufgegeben-jetzt hab ich den Salat.........
das war/ist der größte Fehler meines Lebens!!
Ttullia_12909627
- 11. Mai 2009
- Beitritt 27. Juli 2006
- 5 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi!
Also ich hab mein FSJ von 2000-2001 in Bonn Oberkassel in einem Sanatorium für Alzheimer und Demenzkranke gemacht.
Das war die coolste Erfahrung meines lebens.ich möchte dieses jahr auf keinen Fall missen.
Mit dem Geld gings einigermaßen, weil ich gleich auf dem Gelände in einer WG gewohnt hab und nix zahlen brauchte.
was hast du denn in deiner gegend für FSJ Möglichkeiten??
lg
Hallo Bonny!
Wie alt ist den dein Kind?
Hast Du schon eine Diagnose welche Form von autismus dein Kind hat?
Kannst mir gerne ne Pn schreiben dann geb ich dir ausführlichere Infos& seiten im www. die dir helfen!Also
ums kurz zu machen:ich war jetzt doch 5 Tage bei meinen Eltern.
war ne super geile Zeit.Haben über alles gerdet und soweit alles geklärt-und uns kein einziges mal gestritten!
Bin voll happy!
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten!- athena_12836139
Hallo Joeli!
Das ist so ähnlich wie bei diesen ganzen sms geschichten.da gibts ja auch schon jede Menge Foren Beiträge dazu.
Lass dich nicht verrückt machen.Kündige nochmal und droh ihnen damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Das ist ne ganz fiese Betrügermasche.
Die meisten Leute lassen sich von denen eischüchtern und zahlen spätestens wenn sie das Wort "Inkasso" hören.
und genau davon Leben diese Betrüger.Sie gehen davon aus das diese Einschüchterungstaktik funktioniert.Der Prozentsatz wo es funktioniert das die leute zahlen ist viel höher als der wo die Leute nicht zahlen.
Also:Schreib denen höflich aber bestimmt das du nicht vorhast das Geld zu bezahlen und das du schon einen Anwalt kontaktiert hast und notfalls rechtlicheschritte einleiten wirst bzw an die öffentlichkeit gehst.
Viel Glück!
Erstmal...
danke für deine Antwort!
Also folgendes:
Du hast schon Recht das man nie 100% seinen Willen bekommt.
Aber es ist so das sich dieses Jahr(auch wegen meinem Freund) so viel bei mir verändert hat, daß ich wenigstens noch 1x Weihnachten zu Hause feiern möchte.
Natürlich wäre es schön, wenn meine Eltern nicht so ewig weit weg von uns wohnen würden, so daß die Frage wo man Weihnachten feiert gar nicht erst aufkommt.
Leider ist es aber nunmal so.
Er könnte schon mit zu mir kommen, daß geht aber halt wegen den Tieren nicht.Klar gibts ne Hundepension, aber da haben wir momentan nicht die Kohle dafür.Nächstes Jahr sieht das wieder anders aus.
Meine Eltern können nicht zu uns kommen weil meine beiden Omas noch da sind und die können auf keinen Fall 6h Autofahren.Mal abgesehen davon würde das dann mit meiner ganzen family (5 Personen)echt eng werden in unserer 2 Zimmer Wohnung.
Natürlich würde ich Weihnachten schon gern mit ihm feiern, aber ich hab meine Eltern dieses jahr erst 3 mal gesehn...
kann mich denn keiner verstehn?Also ich hab folgendes Problem:
Mein Freund und ich sind 6 Monate zusammen, meine Eltern wohnen 600km weiter weg.
Seit langem steht die "Wo feiere ich Weihnachten Frage" im Raum.
Er möchte unheimlich gerne mit kmir zusammen feiern.Ich ja eigentlich auch,aber ich kann mich nicht zerreißen.
Weihnachten bei meinen Eltern ist mir schon sehr wichtig.
Problem ist auch das er meine Eltern bis jetzt 2x gesehen hat und er Weihnachten auch nicht bei mir daheim feiern kann weil er unsere Tiere(Hund&Katze)nirgends für ein paar Tage unterbringen kann.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!
Ich will eigentlich ohne Diskussion zu Hause feiern aber er versteht das nicht!
Bin um jeden Rat dankbar.@kleinesuessehexe
Lass die Finger von der ratenzahlung mit der inkassofirma!
zahl gar nix!
es liegen deutschlandweit schon diverse sammelklagen gegen diverse sms sites betreiber vor die die Leute mit solchen Abos ködern!
das ist nur geldmacherei!!
lass dir bitte keine Angst von denne machen!!!!
Diese Betreiber drohen ganz schnell mit Inkasso in der Hoffnung die Leute sind so eingeschüchtert und zahlen ohne zu murren.
das tun leider auch viel zu viele.
Aber das sollte dich nicht abschrecken denn die Betreiber leben von den Leuten die stillschweigend zahlen.Das bedeutet: 90% der Leute zahlen und 10% zahlen nicht.bei der Sume fallen die 10% die nicht zahlen nicht ins Gewicht!!Liebe Karima!
Ich finde es ganz normal das deine Töchter in dem Alter ihre Zimmer abschließen!
Das habe ich in dem Alter auch getan!(Naja ok mit 13 vielleicht noch nicht so wirklich)
Warum machst du dir denn Sorgen?
Vertraust du deinen Töchtern nicht?
lg
- tullia_12909627
Sorry
für die vielen "hättes"- ich hoffe ihr blickt trotzdem durch! - rosy_12119877
Liebe cherie99
wie kommst du darauf das ich hartz 4 kriege??davon hab ich nix gesagt!?
Das ist mir auch schon klar das sie mich sehen wollen und hätte es mir mein Dad nicht gegeben es nicht hätte bzw wenn er mir das geld nich explizit für die fahrkarte gegeben hätte er mir spätestens dann geld geschickt hätte wenn ich ihm die situation geschildert hätte,dazu häte die vorgeschichte aber anders sein müssen als sie ist.
warum bist du so feindseelig mir gegenüber? - tullia_12909627
Vielleicht
sollte ich noch dazusagen das ich meinen Eltern vor knapp 2 Jahren 1100 Euro für ne Bafögrückzahlung gegeben habe und sie haben das Geld für andere Rechnungen genommen.
Jetzt stand letztens der Gerichtsvollzieher vor mir und wollte die Kohle von mir.Habe bis zu dem Zeitpunkt gedacht die Sache wäre erledigt weil sie versprochen hatten sich drum zu kümmern.
Jetzt wollte ich das in die Hand nehemn aber das wollen sie nicht.Sie sagen das geht mich nix an.Aber da steht mein Name drauf und deshalb finde ich das mich das sehr wohl was angeht!
Deswegen streiten wir auch öfters. - an0N_1209738899z
Also
es ist nicht so das wir gar nix mehr zu essen haben.Es wird halt nur zum ende des Monats knapp.Mal ganz abgesehn von der Versorgung der Tiere und das bezahlen von diversen Rechnungen.
Wir haben eine telefon/Internet Flatrate!
Das mit dem Jobfinden ist gar nicht so einfach.
Ist ja nich so das ich mich auf meinem Arbeitslosengeld ausruhe! Nein
die Kohle hab ich noch.
das hat nix mit Ausrede zu tun!ich liebe meine Eltern und würde sie gern sehn aber wie soll ich das machen?
wir müssen schaun das wir den Monat über die Runden kommen und was zu Essen da ist!
das is ja auch nur die kurzfassung-da gäbe es noch einiges mehr zu erzählen warum wir grad so stress haben.
das mein Freund auch ohne mich klarkommt weiß ich ja-darum gehts mir nicht.Es ist vielmehr so das ich mir denk das ich unser Essen für ne Woche damit finanzier.
ich hab keine Ahnung bin voll durcheinander.
wenn ich hochfahren sollte-irgendwie-hab ich auch Angst das ich mich nur mit meinen Ellis streite und im Endeffekt nochmehr kaputt als wieder heil ist wenn ich wieder runterfahre!?Hi ihr Lieben!
ich versuchs mal kurz zu machen obwohl es eine längere geschichte ist.
Bei mir läuft momentan alles schief was geht:Job verloren,keine Kohle,nur Ärger am Hals udn jetzt auch noch stress mit der Family.....dafür aber ne super geile Beziehung.
Vor 4 Monaten hab ich meinen Job verloren(streite mich grad vor Gericht mit meinem ehem. Arbeitgeber)dadurch musste ich mehr oder weniger meine Wohnung aufgeben-hab in dieser Zeit aber meinen Freund kennengelernt mit dem ich jetzt in seiner Wohnung zusammenwohne.
Die Kohle ist bei uns echt knapp.
Nun ist es so das meine Eltern meinen Freund erst 1-2x gesehen haben und naja sagen wir mal meine Mutter nicht so ganz einverstanden ist wie das alles gelaufen ist-scheint zumindest so.
Wenn ich mit meinen Eltern telefoniere streiten wir uns nur noch,daß macht mich total fertig.
Meine Mutter sagt ich hätte mich ja so verändert und bin gar nicht mehr ihre Tochter....
Bis jetzt bin ich auch regelmäßig meine Eltern besuchen gefahren(wohnen 600km weiter weg)aber mangels Kohle geht das jetzt nicht mehr-hab sie seit 5 Monaten nich mehr gesehn.
Bis auf meinen Dad-der war mich vor kurzem 1 Tag besuchen-da hat er mir auch Geld für die fahrkarte nach Hause gegeben und ich hab versprochen nach hause zu fahren.
Nun geht das aber nicht weil wir keine Kohle haben(gibt bei mir mmentan Probleme mit dem AA).
Mein Dad&meine ma stellen sich auf den Standpunkt "das Geld war und ist für die fahrkarte und der Rest interessiert uns nicht.Wir haben dir das Geld gegeben damit du nach Hause kommst und nicht um was zu Essen oder so zu kaufen!"
ich verstehe die Welt nicht mehr.Bin voll traurig.
Sie unterstellen mir ich will gar nicht nach Hause kommen und sei total egoistisch ihnen gegenüber!(hab auch noch 2 kranke Omas die ich auch mal wieder sehen möchte)
Aber ich kann doch hier nicht einfach meinen Freund&unsere 2 süßen Tiere im Stich lassen und einfach hochfahren!?Oder?
Mein Freund würxde sich ein Beuin außreißen damit ich hochfahren kann,er überlegt jetzt ob er nicht seine teure Anlage ausm Auto verkaufen soll.
Ich finde das alles total unfair!!
Ich hab so Angst das meine Family jetzt zerbricht!!!
Könnt ihr mir vielleicht was raten???
Vielen Dank schonmal!!!Hi!
Das Gedicht ist wirklich sehr sehr schön!
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst,denn vor ca. 2 Jahren steckte ich in der selben Situation.
Ich hatte mich in einen Typen veliebt-Chris.
Es war ähnlich wie bei dir-bin ihm 4 Jahre "hinterhergerannt".
Wir waren befreundet-aber ich konnte meine Gefühle nicht unterdrücken.
Irgendwann hab ich ihn abgeschrieben-dann kam er an und redete von Beziehung obwohl er mich die Jahre davor nur "warmgehalten" hatte.
Ok,lange rede kurzer Sinn-wir waren 1 Jahr zusammen,die erste Zeit war toll,aber dann hab ich mich immer wieder gefragt ob das das richtige ist,daß wofür ich 4 Jahre gekämpft hatte- es war es nicht....Hey Jeanne!
Ich kenne das Gefühl das Du beschreibst sehr gut!
Bin selber vor 3 Jahren nach München gezogen, hab hier einen lieben Freund und einen kleinen Freundeskreis,aber trozdem fühle ich mich manchmal einsam.
Genau wie Du vermisse ich Family und Freunde sehr.
Letzte Woche erst hat mich auch ein guter Freund besucht(3 Tage lang) und als er wieder weg war war ich auch echt traurig.
Bei mri is auch das Problem das meine Family 600km weiter weg wohnt und ich nich so oft zu ihenn fahren kann wie ich gerne würde.
Das ist echt heftig.
Was ich in solchen Situationen mache wenn ich alles ganz arg scheiße find und alle furchtbar vermisse?
Tja, entweder heulen oder mich ablenken....
Ich hoffe sehr das es irgendwann aufhört,aber ich bin mir nicht so sicher....Bloß nicht....
bezahlen!!
Tu das auf gar keinen Fall!
Kündige sofort!
Du wirst auch Post von ner Anwaltskanzlei bekommen aber das würd ich auch ignorieren.
Schau mal hier im Forum unter Abzocke gratis sms-da stehen viele nützliche Hinweise!
Habe den ganzen Mist anfang des Jahres auch durch udn nach dem ich gekündigt hab, bissel schreibkram mit dem Betreiber der Situ und den Anwälten(Inkasso) hatte hab ich nix mehr gehört.
Viel Glück!!
...
Mein herzliches Beileid!Auch wenn dich das nicht wirklich über diesen schlimmen Verlust hinwegtrösten kann und Mitleid dir auch nicht wirklich weiterhilft.
Das ist sooooo traurig!
Es ist totaler Blödsinn, wenn jemand behauptet das es jemandem der einen so schweren Verlust erlitten hat nach ein paar Wochen wieder besser gehen müsste,bzw er darüber hinwegkommen müsste.
Der Mensch der das behauptet hat noch nie in seinem Leben jemanden verloren.
Darf ich fragen wie das passiert ist?
Ich kann deinen Schmerz und deine Trauer sehr gut nachvolziehen.
Menschen die man liebt udn die plötzlich und unerwartet sterben hinterlassen immer eine riesen Lücke die niemand schließen kann.
Ich hoffe für dich das du bald jemanden findest mit dem du dich treffen udn darüber reden kannst!Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe so etwas wie eine Selbsthilfegruppe oder Trauertherapie oder sowas in der Art?
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und sehr sehr viel Kraft!!!!
Hallo Leute,
hab momentan folgendes Problem:
Habe seit 3 Jahren das Implanon,das verliert seine Wirkung aber spätestend anfang September.
Und auf diesen Tag freut sich mein Freund total.
Weil er unbedingt mit mir ein Kind möchte.SOFORT.
Er ist 24 und möchte unbedingt Papa werden.Ich bin 22.
er fängt dieses Jahr eine Ausbildung an und ich nächstes Jahr.
Natürlich will ich auch ein Kind mit ihm.Ich liebe ihn und will mit ihm alt werden.Aber jetzt?
Meine Mom hat vorhin am Tel. gesagt ich soll mich schleunigst um ne andere Verhütungsmethode kümmern und das ihr n Kind jetzt noch gefehlt hat.
Sie hat ja uch recht, im Prinzip sehe ich das genauso.
Aber wie bringe ich das meinem Freund bei?
Jedesmal wenn wir über das Thema reden und ich vorsichtig anspreche das wir lieber noch warten sollten, reagiert er sauer und mit unverständniss.(ala "sag doch gleich das Du kein Kind mit mir haben willst","warum bist du überhaupt mit mir zusammen?" "du liebst mich gar nicht")
Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich möchte unbedingt ein Kind mit ihm,abe ich finde es wäre vernünftiger erst die Ausbildung zu machen.
Aber wie bringe ich ihm das so bei das er das auch versteht und sich nicht gekränkt fühlt???
lg;Inchen