T
tullia_12566194

• 5. Apr 2012
  • Beitritt 3. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht überal wo die sonne scheint kann man leben
    war schon sehr oft dort. Urlaub immer wieder aber dort zu leben weiss nicht ob ich das kann.Möchte auch meine Familie hier nicht aufgeben.

• Werde nächsten Monat in Marokko heiraten, wie lange dauert es ungefähr bis mein Mann zu mir kommen kann, welche Probleme können auftreten? Ich bitte um seriöse Antworten also echte Erfahrungsberichte ich brauche keine Ratschläge über schlechte Marokkaner und was ihr eigentliches Ziel ist. Ich freue mich auf jede gutgemeinte Antwort.

:roule: :!!!: :?:

• Darum prüfe wer sich ewig bindet
      ich nehme an ihr habt euch im Internet kennengelernt. Flieg ruhig mal hin schau Dir alles mal an. Du wirst sehen das alle sehr sehr nett zu Dir sind. Was Du hier so in den Kommentaren liest, hat zum Teil schon seine Richtigkeit, viele suchen sich einen Weg in ein besseres Leben. Ich fliege schon 3 Jahre hin und her und werde nun doch nächsten Monat dort heiraten. Ich hab lange geprüft und getestet habe auch schon unerwartet vor seiner Tür gestanden und alles war immer gut. Ich kann schon sagen das es Liebe ist, denn sonst hätte er sich längst eine Andere gesucht, die schneller bereit ist zu heiraten. Mann kann nicht alle über einen Kamm scheren mach halt einfach mal Deine Erfahrungen. Ich wünsch Dir alles Gute.