T
tuija_12347261

• 21. Nov 2003
  • Beitritt 13. Nov 2003
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das mit dem Keller
    da immer wieder das thema Keller auftaucht, ich war in seinem Keller, weil er dort angeblich noch ne Birne für meine Kaputtes Licht am Auto hatte, war aber nicht so.

Jedenfalls nochmal, wenn ich ne Freundin hab und im Fitnessstudio mit einer Flirte, dann nehm ich die doch nicht mit nach Hause, oder zeig ihr überhaupt wo ich wohne, denn es könnte ja sein, dass die da mal aufkreuzt oder nicht ?

• tuija_12347261

Mein mitbewohner meint,
      dass ich mal darüber nachdenken soll, dass er vielleicht mit 32 Jahren noch zu Hause wohnen könnte

Und dann noch, denkt ihr, dass ein Mann vor einer Frau zurückschreckt, die studiert hat, weil er selbst "nur" nen Beruf gelernt hat

• Verstrickt euch nicht mit sowas
      also ihr meint also der hat ne Freundin, weil er sein Verhalten, so plötzlich von begeister auf neutral umgestellt hat

• alanis_12681975

Mann und Strumpfhose - bist du schwul oder was?
        Sag mal, du trägst doch nicht diese dünnen? oder die gestrickten von Mamma. Eh also erotisch ist das nicht gerade. Also mich würde das abschrecken. Oder trägst du die aus praktischen Gründen, so um der Kälte zu trotzen - dann wäre das ja noch o.k. - aber so kalt ist es ja nicht, dann zieh lieber nen langen Mantel an, wenn du friest.

• Ich habe da mal eine Frage zu dem Thema schwarze Sachen tragen und welchen Eindruck man da macht - wirkt das abschrebend und traurig. Auch wenn es vom Typ her zu mir passt (äußerlich).

Also ich gehöre nicht der schwarzen Szene an und meine Seele ist auch nicht schwarz. Ich bin eigentlich ein lebensbejaender Typ, der auf andere Menschen offen zugeht und auch ausgelassen lachen kann. Aber ich setzte meine dunklen Sachen auch bewußt ein im alltag, um eine gewisse Distanz und Unnahbarkeit zu schaffen, ich lächle auch, wenn mir Menschen sympatisch sind so ist es nicht.

Also mir wurde halt in letzter Zeit häufig, besonders von Kumpels gesagt, dass ich mich mal heller anziehen soll. Weil das dunkle nicht zu meinem Charakter passt.

Wie wirkt die Farbe schwarz und könnte es sein, dass ich dadurch Männer abschrecke?

• Ich denk,
          dass liierte Männer schon anders Frauen kennenlernen sollten, als singles. Normalerweise steigen, die mit freundin nicht so drauf ein, bzw. sagen, dass sie ne Freundin haben und dann ist es ja schon wieder o.k. Wenn er mein Freund wäre, eh ich hätte damit ein Problem, wenn er ne andere mit lüsternem Blick taxieren würde - 1x o.k. aber mehrmals. Irgendwo gibts da Grenzen, und wenn ich in der Wohnung wäre und mein Kerl würde mit ne schnecke in keller gehen - nicht das die da was machen, aber das macht man nicht.

• junja hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • elidi_12656012

Hallo
            ja igelfrau, ich habs noch mal reingestellt, weil von euch nicht so die richtige Rückmeldung kam und es immer weiter runtergerutscht ist.

Also passiert ist bis jetzt nicht viel, er kommt auch mal zum Hallo-sagen an, wir wechseln ein paar worte, aber nix besonderes.

Ich glaube, ich sollte es abschreiben, denn es wird sich nix tun. Was ich trotzdem nicht so richtig verstehe ist, dass er man einfach nicht so dolle rumflirtet und mich dann noch mit nach Hause (Keller) nimmt, wenn man ne Freundin hat. Das macht man einfach nicht, oder bin ich da einfach zu spießig.

• Ich habe vor 8 Wochen eine tollen Mann im Fitnesstudio kennengelernt. Wir haben die ersten 2 Wochen (3xpro Woche) wie wild geflirtet, er hat immer geguckt und ist auf mich zugekommen, wir haben geredet. Dann wollte er unbedingt mein kaputtes Licht am Auto reparieren und das hat er auch getan. Dann wollte ich ihn als Dankeschön zum Kaffee einladen und er meinte es klasppt nicht. Ja aber ich habe mich auch nicht getraut ihn noch mal zu fragen und er hat mich auch nichts mehr dazu gesagt. Seitdem sehen wir uns, reden-halt so neutral. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube, dass er sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und jetzt auf Abstand gehen musste, weil er vielleicht ne Freundin hat. Ich weiß, dass es das einfachste wäre, ihn danach zu fragen, aber ich trau mich nicht. Und so bin ich halt auch mit auf Abstand gegangen. Ich würde ihn aber trotzdem gern näher kennenlernen. Was soll ich tun? Ich verstehe sein ganzes Verhalten nicht, entweder er ist schüchtern, naja was ich nicht so glaub, weil er ja immer viel erzählt. Aber ich find auch immer nicht die richtigen Worte, wenn ich vor ihm steh, obwohl ich sonst nicht gerade auf den Mund gefallen bin.

• Wie erkenne ich, ob er interesse hat
            danke für eure Tipps.

könnt ihr mir vielleicht sagen, was so anzeichen sind, dass ein mann interesse an einer Frau hat. Gibts da was - berichtet mal aus eurem reichen Erfahrungsschatz.

• Hallo ich bin heute zum ersten mal hier und ich habe ein Problem!

Ich habe vor 6 Wochen eine tollen Mann im Fitnesstudio kennengelernt. Wir haben die ersten 2 Wochen (3xpro Woche) wie wild geflirtet, er hat immer geguckt und ist auf mich zugekommen, wir haben geredet. Dann wollte er unbedingt mein kaputtes Licht am Auto reparieren und das hat er auch getan. Dann wollte ich ihn als Dankeschön zum Kaffee einladen und er meinte es klasppt nicht. Ja aber ich habe mich auch nicht getraut ihn noch mal zu fragen und er hat mich auch nichts mehr dazu gesagt. Seitdem sehen wir uns, reden-halt so neutral. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube, dass er sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und jetzt auf Abstand gehen musste, weil er vielleicht ne Freundin hat. Ich weiß, dass es das einfachste wäre, ihn danach zu fragen, aber ich trau mich nicht. Und so bin ich halt auch mit auf Abstand gegangen. Ich würde ihn aber trotzdem gern näher kennenlernen. Was soll ich tun? Ich verstehe sein ganzes Verhalten nicht, entweder er ist schüchtern, naja was ich nicht so glaub, weil er ja immer viel erzählt. Aber ich find auch immer nicht die richtigen Worte, wenn ich vor ihm steh, obwohl ich sonst nicht gerade auf den Mund gefallen bin. Helft mir bitte, was kann ich tun.