T
tuan_12335851

• 26. Feb 2017
  • Beitritt 26. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nein, deshalb sollen sie nicht heiraten.

Besser wäre, er würde ihr mal erklären, warum er eigentlich gar nicht heiraten will.

Das weiss sie ja nicht mal.

Noch dazu mit Kind, da vermisse ich Verantwortung.

Ich lasse mich nicht ankotzen, keine Angst.

• Ich selbst lebte 6 Jahre mit einem Mann zusammen, bevor ich ihn heiratete, nach 3 Jahren bekamen wir ein Kind, wiederum 3 Jahre später heirateten wir.

Ich sehe das also nicht problematisch.

Dieser Mann sollte doch mal mit der Sprache rausrücken, warum er gar nicht heiraten will, denn das weiss TE ja gar nciht.

Sicher wird er seine Gründe haben, und sie hat ein Anrecht, noch dazu mit einem Kind, das seinen Namen trägt, diese zu erfahren.

• Vielleicht hilft es dir, wenn du siehst, dass er dich nicht so liebt wie du ihn.

Liebe macht bekanntlich blind.
      Nun bist du aufgewacht, das ist sehr gut.

Damit wird er gar nicht rechnen.

Die Eigentumswohnung läuft allein auf ihn?

Sprich all diese Punkte an mit ihm, hab keine Angst!

Er wird antworten müssen.

• alp_12434690

Er hat Angst vor einer Ehe. Ist schliesslich schon etwas anderes als einfach so in Beziehung zu leben, wo man sich jederzeit halbwegs problemlos trennen kann.

Worin diese Gründe liegen, das solltest du versuchen rauszufinden.

Auch wenn du da mal etwas die Pistole auf die Brust setzen musst.

Obendrein hast du eurem Sohn ja auch seinen Namen gegeben, bei ihm ist doch alles Paletti, und er bewahrt sich einen kleinen Rest von Ungebundensein.

Der ihm schon ziemlich wichtig zu sein scheint.

Du bist übrigens finanziell auch gar nicht abgesichert, wenn er mal beschliesst, doch einfach so zu gehen...