Ttu_11851445
- 14. Juli 2009
- Beitritt 14. Apr 2009
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
:!!!:
Planwirtschaft,Diktatur und Mauer sagt eigendlich alles ...
man muss aber sagen das einige dinge die (bei z.b. DDR gab)
heute wieder eingeführt werden (nur anderen Namen...):MAL:
Was es heute für Leute gibt!;-)
das Browserspiel ist zu empfehlen ;-) http://www.die-staemme.de/Hi :arrow:
ich bin zwar noch "jung" aber ich finde das mit der Werbung ist noch "harmlos" im vergleich dazu, das wir das mehr schon fast zerstört haben Zitat: "Weil Europas Meere leer sind, fischen wir in der Ferne. Über die Hälfte des gesamten Fisches, der in der EU verspeist wird, stammt nicht mehr aus EU-Gewässern. "
oder "So werden Jahrtausende alte Tiefsee-Korallenriffe durch Grundschleppnetze in Sekunden untergepflügt und zerstört."
http://www.greenpeace.at/fangmethoden.html
ich bin zwar nicht der Experte aber wenn wir schon den größten Teil unter Wasser Zerstört haben
dazu auch noch der größte teil auf dem land
z.b.
der Regenwald... ,CO2, der atommül, der wieder mal in deutschland hin kommen soll
Ich glaube die Kettenreaktion kann keiner mehr aufhalten, aber die Folgen können wir heute nur vermuten.
;-)
habe auch Sprachreise nach england gemacht
wenn du eine Stadtrundfahrt machst,glaub ich bekommst du mit, wo du einkaufen kannst
ansonten gib es einfach bei google ein z.b
http://www.staynl.com/travelpictures/london/london-shoppen.html
viel Spaß :lol::arrow:
ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich eine Ahnung warum du grad so drauf bist
Genisse erstmal die freihe Zeit, um genug Kraft für die restliche Zeit zu haben,
Vieleicht hilft es, das du diesen Abschnitt nicht umsonst machst, sondern um dich weiterzubilden (und "besseren" job zu finden) und selbst wenn du das Studium nicht schaffst war es ein versuch Wert.
Auserdem hat jeder Mensch eine Deprsive Phase, die eigndlich jeder überwindet :FOU:
Oder ;-) nehme dir mehr Freihzeit und geh mit deinen Freunden aus
hoffe ich konnte dir irgendwie weitehelfen:cool:
überall kann man sterben z.b im Straßenverkehr sterben in deutschland tausende. Soll man deswegen nicht mehr auf der Straße gehen und spaß haben?
Terrror anschläge gab es immer warum sollten wir jetzt angst haben?
Im gegenteil :-/ stellt euch vor ihr währet im Mittelalter geboren, da könntet ihr um euer Leben bangen, aber heute ? ist es wirklich unwarscheinlich getroffen zu werden?:MAL:
geht nichtHi Leuts
Ich weiß das es viele Missstände in Deutschland gibt. Doch niemand will sie wahr nehmen, jedenfalls im Alltag. Keiner wehrt sich so wie in Frankreich warum? Sind wir zu faul davür? Und zu faul um in der Politik mitzumischen? Warum wehren wir uns wirklich nicht?Hi :NON:
ich finde auch,dass es etwasübertrieben ist mit versuchten Mord. Die meisten, die sowas machen haben ein Problem. Diese Leute brauchen hilfe! um auf den richtigen weg zu kommen (jedenfalls meistens)Es gibt viele Menschen die die Politik über Nachrichten (Fernsehen) "verfolgen".
Mich regt auf das alles dort schön geredet bzw. manche wichtige sachen nur teilweise oder gar nicht angesprochen werden.
z.b.In den Nachrichten wird auch immer nur das Schlimme über ein Land gezeigt.
Wie findet ihr was alles in den Medien kommt?
2010 soll die Welt untergehen (manche sagen auch 3005)[darann glaub ich nicht aber naja]
Mich würde es nicht Wundern wenn Terrroristen(oder irgendwelche Vereinigungen) die Angst der Menschen ausnutzen und auf der ganzen Welt Caos verursachen.......
- happy_12372006
......
auch die Wahlversprechen werden immer nicht eingehalten bzw. sie nutzen Dinge aus (z.B. Abfrackprämie, die sie wegen der Finanzkriese/Wahlen verlängert haben und uns somit noch mehr in die Schulden ziehen und gleichzeitig dabei die Ausländischen Autohersteller fördern ( weil Autos billiger sind) und Deutsche Firmen gehen den Bach runter
ABER!! es herscht bei uns Frieden und das is schon was...