Anal wird bei
uns während der Tage gern genommen, dabei wird ihre Klitt mit einem Vibroei zusätzlich stimmuliert. Ein Genuss für beide. Aber auch sonst greifen wir oft drauf zu
Ttruman_12848654
- 9. März 2009
- Beitritt 21. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- martta_12084175
Oh oh oh !
hoffentlich wird er danach nicht schwul! Combi? wenden?
na ja, um das best mögliche zu erreichen, muß man unmögliches wollen! he heNaja
wahrscheinlich wird es bei uns niemals klappen. Jedes mal wenn wir ein Versuch starten,endet das ganze mit Orgasmen bevor die Handfläche drin ist, und dann hat sie auch genug, und wir freuen uns auf nächstes mal ggHallo Silberelfe,
also Schmerz und Blut währe auch nicht in unserem Interesse. Dann lieber damit zufriedengeben was man hat.Denn es soll ja beiden Freude bereiten.Respekt vor deiner Willenskraft, aber was treibt dich denn dazu solche schmerzen auf dich zu nehmen?meine Fragen möchte ich gerne an diejenigen richten, die Erfahrungen in diesem bereich schon haben.
Meine Frau und ich(beide 28j) haben seit etwa 2 Monaten das Fisten für uns entdeckt, oder besser gesagt wir arbeiten dran. Also haben wir diese Spielart in unser Sexleben integriert und sind fleißig am Üben. Trotz aller Bemühungen, sind wir aber an einer Stelle stehengeblieben und zwar mehr als 4 Finger wollen einfach nicht mehr rein. Natürlich bringt es uns auch so wie es ist ne Menge Freude, aber das Ziel bleibt trotz dem die ganze Hand verschwinden zu lassen. Meine Frau meint dass es bei Frauen die etwas älter sind, oder schon mal entbunden haben, einfacher ist. Und es ist ja auch so, dass auf Videos wo gefistet wird, meist Frauen ab 40 zu sehen sind.
Hat nun meine Frau Recht mit ihrer Vermutung oder ist es reine Übungssache?
Gibt es viele Frauen unter 30 die sowas praktizieren?
ich freue mich auf eure antwortenLass es laufen
entleere dabei deine blase und den darm- In Normal?
Ok
und wo ist das problem Ist das
eine gefährliche sekte?Die abwechslung
ist wichtig, sonst macht alles spass