T
trudy_985004

• 21. Nov 2016
  • Beitritt 31. Jan 2012
  • 22 Diskussionen
  • 864 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-d laugh
    Würdest du bitte mich so aufnehmen?

Sternenstaub
    Lena geboren 1.7.2004
    Korbinian wurde am 9.4.2013 in der 22. SSW still geboren
    Kilian geboren 26.2.2014
    3 Sternchen
    Vergeben seit 14 Jahren, seit 2003 verheiratet

Laugh ich muss ehrlich sagen ich wär explodiert vor Zorn. Kann da mit meinen Gefühlen auch nicht an mir halten!
    Mach dir Luft vielleicht geht es dir dann besser.
    Ich würd die Gäste auch putzen lassen wenn sie so einen Dreck hinterlassen, warum auch nicht, sie gehören doch zur Familie :mrgreen: :twisted: , da macht das bisschen putzen bestimmt nichts aus.

• :fete: :fete: bastedd :fete: :fete: :fete:
    Juhu :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:

:bebe: :love: :bebe: herzlichen Glückwunsch!!! :bb: :bebe: :bb: :bebe:

Ich freu mich für dich!

Erzähl wie hast du es gesagt bekommen?

• Sorry ich musste zum zwerg :love:
    Ja eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Uns geht es super, der Zwerg hat gestern etwas Pastinake probiert. Eigentlich wollte ich noch warten aber er war schon so interessiert an unserem Essen da dachte ich ich probier es. Vom Doc hatten wir auch das ok, also gesagt getan. Ihm hats geschmeckt und heute bekommt er wieder etwas.
    Ich muss wieder zum Zwerg, er hat hunger

• :bebe: tobe :bebe:
    :love: herzlichen Glückwunsch!!! Och freu mich sehr für dich! :love:

Es gibt nicht nur ne Stilldemenz, nein die gibts auch ohne stillen! :larme: ich hab keine Ahnung mehr was ich wem schreiben wollte, fals ich etwas verdrehe oder vertausche tut es mir leid!

Laugh ich hatte nach meiner Tochter eine pp Depression, wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden. Aber ich muss auch sagen das ich in den Schwangerschaften immer wieder Phasen hatte in denen ich jedem an die Gurgel springen hätte können! :mrgreen:

Angel ich denke tief in dir drinn weist du was der richtige Weg ist! Ich drück dich!

Verena bald kannst du auch kuscheln :bebe: bist du schon startklar oder fehlt noch etwas?

Wegen Schwangerschaft und Übelkeit.....mir hat Ingwertee gut getan.

• Laugh :-d
    :fete: :bb: :bb: :bebe: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! :saut: :saut: :saut:

• Ich mal wieder :-)
    Angel ohne Vertrag würd ich auch nicht arbeiten. Gut das du darauf bestehst!
    Eure Beziehung ist im Moment wohl nicht so toll, hast du ihn mal gefragt wie er eure Zukunft sieht wenn er immer so eifersüchtig ist? Das ist auf Dauer doch kein Zustand, für dich und für ihn nicht.

Fahrsicherheitstraining möchte ich auch gern mal machen. Ich bin nämlich auch gern flott unterwegs :mrgreen: was meinen Mann nicht so freut. Mit den Kindern im Auto fahr ich natürlich vorsichtig aber alleine geb ich gern Gas.

Bei uns läufts ganz gut, unser Zwerg steckt grad im Schub und ist etwas quengelig aber das geht auch wieder vorbei. Manchmal denk ich mir wo ist die Zeit hin, jetzt ist er schon 3 Monate alt.

Ihr wollt nicht zufällig ein Haus kaufen? :-D wir wollen unseres loswerden.....ich sag nur Schwiegermonster.....lange Geschichte.

• Puppi
    Ja ich hab den Faktor V Mangel.
    Meine Ärztin meinte mit Ass 100 und dem Heparin dürfte keine Thrombose entstehen. Ich hatte ja auch schon eine in der Schwangerschaft von meiner Tochter. Damals hatte ich Glück.
    Ich war im BV aber nicht wegen dem Faktor V sondern wegen der stillen Geburt und den Fehlgeburten vorher.

• Puppi
    Ich musste die ganze Schwangerschaft über und auch jetzt noch spritzen. Welche Spritzen hast du? Die Spritzen die so sind wie zB im Krankenhaus oder die wo die Nadel zurück springt? Mit letzteren wurde ich extrem blau.
    Mir hat das langsame spritzen Besserung gebracht. Ich habe die Spritze langsam rausgezogen und mit den Fingern die Stelle gezwirbelt. Vielleicht hilft dir das auch, probier es doch mal. Ich denke nach ein, zwei Wochen hast du Übung und dein Bauchi schaut nicht mehr so schlimm aus.

Unser Zwuck hat schon 7,2 kg :-D es freut mich das er so gut zunimmt und gut wächst. Wir haben die Gr. 56 schon aussortiert, teilweise auch die 62. letztens hatte er von C&A etwas in 74 an was ihm fast zu klein war, aber da denke ich das es klein ausfiel. Habt ihr da Erfahrung damit. H&M soll eher groß ausfallen

• Zwischen wäsche waschen und windeln wechseln :mrgreen:
    Da wollt ich nachlesen was es neues gibt und was seh ich da? :-D

:fete: :love: :bebe: :bb: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!! :bebe: :bb: :love: ich freu mich für dich!
    Hast deinen ET schon ausgerechnet? Das war immer eins der ersten Dinge die ich gemacht habe.

Ich grüße und umarme euch alle lieb und hoffe es geht euch allen gut!

Bei uns herrscht die Bindehautentzündung :larme: jeder hat hier geschrien nur mein Mann wurde verschont. Haben jetzt alle Tropfen und Globuli bekommen, hoffentlich wird das bald besser!

• ........
    Ich hab ein schlechtes Gewissen!!!!
    Glaubt mur die Tage fkiegen nur so dahin, der Stundenzeiger rennt nur so dahin und ich frag mich manchmal wo die Zeit geblieben ist. Mit dem Kleinen wird es mir nicht langweilig. Abends lieg ich im Bett und lese was ihr geschrieben habt aber um dann zu schreiben bin ich zu müde, kaputt und zu faul. Aber seit sicher ich fieber mit euch mit!

• :-d
    Angel ich drück die Daumen!

Further Wildgarten ist spitze! Ich liebe ihn!

• Ich mal wieder :-)
    @ Heparin und Ass

Ich musste beides nehmen.
    Ab ES nahm ich das Ass 100. kam die Periode setzte ich es bis zum ES ab. War ich schwanger kamen ab den positiven Test die Heparin Spritzen dazu. Auch jetzt, 1 Monat und 16 Tage nach dem KS, spritze ich immer noch. Wird wohl auch noch ne Weile so weitergehen. Und wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht, vielleicht reichen Blutverdünner als Tabletten oder ich spritze weiter, ich find es nicht mehr schlimm, man gewöhnt sich daran.
    Nach Korbinians stiller Geburt wurde bei mir der Faktor 5 Mangel festgestellt, ich nahm in dieser Schwangerschaft nur Ass, leider reichte es nicht.......

• Bastedd
    Ja es fehlen einem die Worte......und es gibt auch keine Worte für den Schmerz. Ruf sie an und lass sie reden, sie wird bestimmt wirres Zeug erzählen denn man kann keinen klaren Gedanken fassen aber es wird ihr gut tun! Ich hatte eine Freundin die mich besucht hat, sie hat mir zugehört und ich konnte meinen Schmerz in Worte fassen auch wenn ich das Gefühl hatte das es mein Herz zerreißt aber es tat mir gut. Am schlimmsten fand ich das die meisten das Geschehene tot geschwiegen haben, so als hätte es Korbinian nie gegeben, das tat weh aber hat mir auch gezeigt wer wirkliche Freunde sind.
    Hinwegkommen kann man, denke ich, darüber nie aber es wird mit der Zeit leichter. Gerade jetzt denke ich oft an Korbinian, an die Geburt, daran wie ich ihn im Arm gehalten habe, die Beerdigung, ja im Moment ist es hart. Er fehlt einfach auch wenn wir ihn nie richtig bei uns hatten!

• :-)
    Angel ja ist alles ok, nur etwas ausgelaugt :-D .

Ich musste leider unseren Sohn auch in der 22. SSW tot zur Welt bringen. Ich denke wenn du mal lieb nachfragst ob du sie besuchen darfst und dann mit ihr über das geschehene redest wird es ihr vielleicht leichter. Ich wollte damals einfach nur wissen warum das passiert ist, es war wie ein Zwang

Liebe Grüße von Angel! :saut:

Sie versucht sich Montag zu meldet. Im Moment hat sie wohl sehr viel Stress aber ihr geht es gut.

Na was macht ihr heute tolles bei dem Wetter?
    Ich war heute schon in der Gärtnerei und später werde ich dann Korbinians Grab Frühjahrs tauglich machen. Und sonst werden wir die Sonne genießen :-D

• Angel
    Ich werd sie gleich mal anschreiben. Kommt mir auch komisch vor......

• Laugh
    Ja ich geh dann wieder arbeiten. Ich arbeite 18,75 Stunden die Woche, das find ich mit Kindern optimal :-) . Naja und mein Arbeitgeber zahlt auch sehr gut. Kann mich also nicht beschweren.
    In der Zeit ist unser Zwerg bei meiner Mama. War damals Lena auch schon, das klappte sehr gut. Mit 3 Jahren kam sie dann vormittags in den KiGa und so wollen wir es auch wieder machen.

Ich hab nie Tempi gemessen oder Ovus benutzt und kann dir deswegen keine Tips geben. Sorry :-(

Puppi na wie schauts aus?

Mini meine Eltern hatten bis letztes Jahr noch Kühe und manchmal hat mich die Arbeit im Stall genervt. Jetzt wo sie nicht mehr da sind fehlt einfach was :-( das macht micv immer noch traurig.
    Häng halt mal nen anonymen Zettel auf und sprich die Punkte an. Vielleicht wird rs dann besser?

Laugh ich bleib bis zum ersten Geburtstag zuhause und dann muss ich gleich noch meinen alten Urlaub nehmen. Freu mich schon auf die Zeit aber ich merk schon sie vergeht viel zu schnell :-(

• Mal sehn was ich mir merken konnte......
    Seammal viel Spaß beim Friseur! Mein Friseur rät mir von kurzen Haaren ab da ich so starke Naturlocken habe, dabei würd ich es gern mal ausprobieren.

Mini macht doch nichts wenn ihr am Anfang nur die hälfte versteht! Das eird mit der Zeit. Und es kommt ja auch drauf an wo ihr hinzieht, manche in meinem Eck "waidln ganz sche".

Angel hm dein Freund is komisch, sollst du jetzt nicht mehr arbeiten gehn? Du könntest überall männliche Kollegen haben bzw bekommen. Wie ist er denn wenn ihr mal zB shoppen geht? Darfst du dann mal einen Mann nachsehen? Was ja völlig normal ist, wer macht das nicht :-D

Püppi noch ist die Mens nicht da! Nur nicht aufgeben!

Verena viel Spaß beim Ski fahren! Und pass auf euch auf!

Wir genießen das Wetter, werkeln schon etwas im Garten. Was man halt jetzt schon machen kann, ist ja doch noch recht früh.
    Heute besuchen wir mit Kilian meine Arbeitsstelle, bin gespannt.

• :)
    Danke Angel für den Thread!
    Ich komm grad nicht mit, wer testet als nächstes?
    Ich drück euch allen die Daumen und würd mich riesig freuen wenn ihr schwanger werdet!
    Vielleicht hilft auch die Sonne und die gute Laune die man dabei bekommt.