T
trudy_12086762

• 30. Dez 2015
  • Beitritt 30. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suzan_12524292

Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir ist das PCO zum Glück nicht so schlimm, normale Hormone und regelmäßige Zyklen. Wir wollen mit dem Clomifen nur die Reifung etwas unterstützen und den Gelbkörper etwas verbessern.

• trudy_12086762

Achso
    habe mich 2009 mit 20 das erste mal angemeldet aber hatte viele Nicknamen. Zuletzt richtig aktiv war ich 2012/2013. Bin seit heute wieder dabei ^^

• Ich wünsche mir
    dass ich schnell schwanger werde und Clomifen uns zum dritten und letzten Kind verhilft. Sonst wünsche ich mir natürlich Gesundheit für meine Kinder und meine Familie, dass es finanziell weiter stabil bleibt oder vielleicht besser wird :mrgreen: :pdr:

Joa und ansonsten... denke ich hab ich es sehr gut und erwarte nicht zu viel :)

• Oh je...
    so ging es mir Silvester 2012/2013. Da war ich frisch alleinerziehend und keiner hatte Zeit oder Lust... aber da wir eh Norovirus hatten war das Ganze eh gelaufen. Aber traurig war ich auch damals. Mein Mann und ich machen aber auch nichts Großes und lümmeln nur auf dem Sofa rum...

• Meine Tochter
    geht vorwärts runter aber nur an der Hand, eben wegen dem Unfallrisiko. Sie wird im Februar 2 Jahre alt. Das Ganze macht sie jetzt seit, lass mich schätzen, 2-3 Monaten? Vorher war ihr das Ganze zu heikel und sie quiekte "mama arm!" :mrgreen:

• Mein Sohn
    heißt Eliah! ich finde den Namen sehr schön, allerdings wird er oft EliaS genannt, was mich etwas ärgert :roll:

Ansonsten finde ich Joshua noch schön, Max, Jesse...

• Hibbelnachwuchs
    Hey ich hibbel auch gerade. War früher in diesem Forum sehr aktiv aber unter anderem Namen, habe bereits 2 Kinder (2012 und 2014) und hibbel gerade auf Kind 3! Wir brauchen Clomifen damit es klappt und sind seit heute leider im 4.ÜZ.

• Huhu
    Ich habe auch PCO und bereits 2 Kinder ganz ohne medizinische Hilfe bekommen! Mein Großer wird jetzt 4 und meine Kleinste 2. Wir sind jetzt im 4.ÜZ für Kind 3, da allerdings mit Clomifen :)