zwischen der Freiheit die ich wollte,
die ich jetzt habe, die ich vielleicht
gar nicht mehr will;
und zwischen der Hoffnung
wieder zurück zu können
mit der Angst
wieder Gefangener
meiner Gefühle zu sein.
Wie man sich täuschen kann,
wenn man sich täuschen will
in einem Menschen.
Wie man ihn
zu etwas Besonderem macht,
wenn man etwas Besonderes braucht.
Wie man sich Illusionen machen kann,
wenn man die Wahrheit
nicht wahrhaben will.
Bis sie dann wie der Blitz einschlägt
in die Galerie der Wunschbilder
und nichts hinterlässt
als Schall und Rauch
und
SCHMERZ
Ttrudie_12848465
- 28. Feb 2007
- Beitritt 21. Nov 2004
- 4 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eine schöne Erfahrung
Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen.Mein Freund ist Bisexuell und lebt auch eine sexuelle Beziehung zu einem anderen Mann, womit ich absolut keine Probleme habe.
Nun hat es sich vor einem Monat ergeben dass wir zum ersten Mal zu dritt im Bett gelandet sind, Es war super schön und eine ganz tolle Erfahrung. Es war sehr erotisch den beiden Männern zuzusehen und auch ich kam nicht zu kurz. Das hat sich in der Zwischenzeit fast täglich wiederholt und wir leben eine Beziehung zu dritt. Es läuft alles ehr harmonisch und Problemlos.
Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht.
Cadisha
- In Trennung?sora_11879443
Danke Andrea,
er ist seit montag da und wir reden und reden.Er hat sich das aus der entfernung doch einfacher vorgestellt als es ist. Jetzt wo der abstand nicht mehr da ist hat er doch grosse probleme seinen entschluss in die tat umzusetzen. Mal sehn wie das alles noch ausgehn wird.
Aber mir geht es ganz gut. Ich komme im moment mit der situation ganz gut klar das ist gut so.
Liebe grüsse Cad
- an0N_1224860699z
Hallo Schmuggler,
und was würdest du machen wen dein freund nun aus diesem grund mit dir zusammenziehen wollte? Würdest du dnn mit ihm zusammenziehen oder wie wg. mit deinem kumpel gründen?
Wen ich deine beiträge so lese überkommt mich das gefühl das du mit dieser aktion in erster linie deinen freun die pistole auf die brust setzen willst.
Glaub mir sowas kann nicht funktionieren.Mal andersherum gefragt, wie würdest du reagieren wenn dein freund sagen würde das er mit einer "kumpeline" eine wg. gründen wolle?
Cad
- In Trennung?sora_11879443
Danke Andrea,
und sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich brauchte zeit um klar zu sehn. Die entscheidung ist gefallen. Er hat mich heute mittag angerufen weil er gestern abend vergessen hatte mal kurz anzurufen. Es ist vorbei, er hat festgestellt das es keinen sinn mehr hat das er keine oder nicht mehr genug gefühle für mich hat.
Frag mich nicht wie ich mich fühle oder wie es mir geht, ich weis es nicht. Im moment bin ich tot und fühl mich einfach leer, zerissen keine ahnung.
Das war gutes tin ich hatte grad deine antwort gelesen und drüber nachgedacht da hat er angerufen und mir das gesagt.
Keine ahnung vieleicht hab ich das die ganze geahnt unbewusst und deswegen ist diese veränderung bei mir eingetreten. Ach was solls es ist so wie es ist zief drinnen tut es verdammt weh. 20 Jahre können verdammt lang sein und es war ja auch mal schön. Ich werd jetzt mal sehn wie es sich entwickelt vieleicht können wir ja wenigstens noch freunde bleiben. Er hat sich nicht geäussert wie er sich das nun für die zukunft vorstellt. Ausser das er zurückkommt um einen schluss strich zu ziehen, ausziehen , haus verkaufen usw. Und was danach kommt? Wird die zeit zeigen, wer weiss heute schon was morgen ist.
Liebe grüsse Cadisha
- sora_11879443
Macht nix :-)
Ich hab da keine problme mit. Ich seh das micht so eng, in erster linie bin ich mensch.
Ich kann dir nicht sagen woher mein name kommt, ist aber ja auch nicht wichtig. Ich wohne hier in den niederlanden und man hat mir gesagt das hier einige ihre katze so nennen,auch nicht schlecht ich liebe katzen.
Meine mischung ;-), stimmt ist und war nicht immer einfach, vorallem für meinen vater.
Aber das ist ein anderes thema, vieleicht kommt ja irgendwann noch alles zum guten, man soll die hoffnung ja nie aufgeben.
Meine eltern haben echt hart für ihre leben gekämpft.
Aber es ist schön immer wieder zu sehn das liebe es schafft scheinbar unüberwindbare grenzen zu überwinden. Das gibt hoffnung.
An dich auch einen ganzen lieben gruss und schönen sonntag.
Cad
White ladder
David Gray, passt im moment gut zu meiner stimmung.
Cad
- raoul_12244657
Danke Kalchas
ich konnte die nämlich auch nie richtig einordnen. Ist zwar nicht meine musikrichtung.
Toll wieder was dazu gelernt ;-)
Cad
- In Trennung?
Bin im moment total verwirrt. Keine ahnung was ich tun soll.
Meín mann (wir sind 20 jahre zusamen), ist nun schin seit drei wochen geschäftlich weg, am montag kommt er wieder nach hause.
Am anfang dacht ich , ich werd verrückt und übersteh die zeit nicht. Aber das gefühl dauerte nur drei tage, da hab ich ihn echt vermisst. Dann kam die zeit wo ich da alleinsein richtig genossen habe. Ja eigentlich kann ich sagen ich bin wieder richtig aufgelebet. Anfangs hab ich ihn öfter versucht anzurufen aber immer nur seine mailbox erreicht, dann hab ich es aufgegeben. Er hat zwar jeden tag mal einmal morgens und abends angerufen aber nur belangloses zeug geredet. Von sich erzählt und von der arbeit niemal gefragt wie es hier zuhasuse geht oder ob es was neues gibt. Anfangs tat es weh dann hab ich mich immer total sachlch verhalten hab ihm zugehört, hab ihm nen schönen tag oder nacht gewünscht und noch viel spass.
Heute morgen hat er mich angerufen und total blöd reagiert weil das gespräch auf montag kan und ich ihm sagte das ich montag frei habe weil ich einen sehr wichtigen artztermin habe, ich war nun schon seit eineinhalb wochen krnak geschrieben wegen einer lungengeschichte. Da meinte er ob ich nun überhaupt nicht mehr arbeiten gehn wollte. Ich hab ihm dann gesagt das ich ab dienstag wieder gehn werde und er sich seine bemerkung sparen könnte hab ihm nen schönen tag gewünscht und aufgelegt. Ja ich weis ich hab nicht sehr nett ragier aber ich war wegem seinen kommentar echt böse. Bis jetzt er sich noch nicht wieder gemeledet und wird es auch heute nicht mehr tun. Egal das ist nicht mein problem. Das liegt darin, das ich ihn eigentlich nach drei tagen gemerkt habe das ich ihnnicht vermisse, das mir mein leben so viel besser gefällt. Wen ich ganz ehrlich bin graut es mich vor montag wen er wieder zurrück kommt. Ist das der punkt an den man sich trennen sollte?
Wir verstehn uns meisten ganz gut, wir sind gute freunde aber eben auch nicht mehr. Ich hab ihn sehr gern, er ist mir wichtig aber eben als freund nicht mehr als mann.
Ach mensch wie bekomme ich klarheit in meinen kopf? Welchen schritt geh ich jetzt?
Sorry ist ziemlich lang geworden aber ich musste das einfach mal los werden.
Cad
Macht viel sinn,
ich seh das genauso wie du.
Ich finde das kein mensch das recht hat über das leben eines anderen zu entscheiden.
Klar ist es nicht ok wen ein mensch einen anderen tötet und er gehört dafür bestraft. Aber wen der das nicht durfte, wer gibt dann einem richter oder henker das recht dieses leben auszulöschen?Man kann doch nicht mir zweierlei mass messen.
Und ich finde länder die die totesstrafe noch praktizieren dürfen sich nicht zivilisiert nennen.
Cad
- sora_11879443
Oh danke schön,
aber es gibt schon noch einiges zum dran arbeiten :-)
Ich finde deine beiträge trotzdem klasse und ich kann dich gut verstehn. Bei manchen themen geht mir auch soviel im kopf um das ich romane dazu schreiben könnte :-))
Achso ich kann auch kein türkisch ich bin keine türkin komme aus einer anderen ecke.
Mein vater ist palästinenser und meine mutter kommt aus israel, brisante mischunng ;-)aber auch der beweis das es auch anders gehn kann.
Cad
- sora_11879443
Hallo Andrea,
na ich hoffe aber stark das du das mit der besserung nicht auf das an dir arbeiten beziehst.
Ich finde es gut wen man an sich arbeitet, den kein mensch ist vollkommen und sollange wir das einsehn ist es doch gut. Ich arbeite gern an mir und mag menschen die das auch an sich tun.
Den an sich arbeiten ist doch das eingeständnis das man weis das man nicht vollkommen ist.
Ausserdem wolle ich dir noch sagen das ich deine beiträge hier zu diesem thema super gut finde und voll und ganz unterschreiben könnte.
Manchmal, und grad in solchen fällen, ärgert es mich sehr das ich mich im deutschen nicht so gut ausdrücken kann wie ich gern möchte.
Aber ich arbeite dran ;-)
Cad
- an0N_1224860599z
Endlich hast du es gemerkt.
Dann lamentier doch mit den für dich genau richtigen leuten rum. Und verschone die falschen leute für dich , mit deiner unsagbaren dummheit.
Cad
- an0N_1224860599z
Gleich platzt mir die hutschnur?
Du kritisiert hier run und hast absolut null ahnung wofon du sprichst.
Warum bekommen die kinder? Warum baun die nichts an damit sie zu essen haben?? Sag mal hast du absolut keine ahnung! Bist du wrklich nur doof und hohl? Hast du schon mal über deien tellerrand hinausgeschaut?
Informier dich doch erstmal und red dann mit! Schon mal davon gehört das es auch unfruchtbaren boden gibt? Das heuschrecken oder andere naturkatastophen ganze ernten vernichten? Das ich nichts anbaun kann wen kein wasser da ist? So blöd kann doch einer alleine gar nimmer sein oder?
Kann es sein das deine einzige aufgabe hier besteht unfrieden zu bringen? So oder so, bei dir würde ein bisschen entwicklungshilfe wirklich nicht schaden.
Cad die jetzt besser aufhört bevor sie richtig sauer wird.
Da kann ich mich nur anschliesen.
Solangsam bekomme ich auch das kalte grauen.
Cad
- an0N_1224860599z
Was willst du
mit deinen vorschnellen gelaber eigentlich erreichen??
Ich habe zwei patenkinder in der sogenannten "dritten welt". Ichhab das elend auch nicht nur in TV oder auf bildern gesehn sondern war real vor ort. Und wen du das einmal in deinem leben real gesehn hättest dann würdest du mit sicherheit nicht mehr so eine arrogante blöde kacke von dir geben!
Aber damit du beruhigt bist ich setze mich auch für tiere ein und das nicht nur mit blöden phrasen und spenden sondern aktiv.
Und mir ist klar das dies nur ein kleiner beitrag ist aber ich tu wenigesten etwas tagegen und weis wovon ich schreibe im gegensatz zu dir.
Cad
- an0N_1224860599z
Gut erkannt Lolita
"Ich weiß ja nicht, was das hier ist.
Ob diese Personen denn nicht anderes zu tun haben oder keinen anderen Platz haben, wo sie ihr ach so supertolles Wisssen verbreiten können." Das frage ich micht auch immer wen ich deine und einige andere beiträge hier lese.
Ich kann andrea nur zustimmen, mit einigen leuten zu denen ich auch dich zähle kann und will man einfach nicht diskutieren. Weil ihr nicht in der lage zu einem vernünftigen meinungsausstausch seit. Ihr schreibt hier beiträge zu denen uneingeschränkte zustimmung erwartet wird und wen die nicht kommz, zum glück nicht kommt dann fangt ihr an wie beleidigte kinder um euch zu schlagen.
Was soll dein gerede von einigen die hier das sagen haben uws. Wer soll das den bitte sein. Ich habe dieses forum als ein sehr informatíves kennengelernt. Man tasucht sich hier über viele veschieden themen aus und bekommt auch die sichtweise anderer mit. So das man durchaus auch mal über seinen tellerrand rausschaut und sich gedanken über die eigene sichweise macht. Aber ich persönlich bin da nur zu bereit wen es auf sachlichem niveau vor sich geht. Aus stammtisch geplärre wie du es hier teilweise betreibst hab ich einfach keinen bock.Einfach weil ich radikales engstirniges schubladendenken ablehne.
Cad
- an0N_1224860599z
Sorry
sber du bist wirklich einfach nur dumm. Anfangs dacht ich ja bei dir das ist noch kindliche naivität.Aber jetzt muss ich wirklich sagen das du dumm bist!
Informier dich doch erst mal richtig bevor du deine zeit damit verschwendest hier so nen blödsinn von dir zu geben.
Als entwicklungshelfer in afrika sieht man wenigstens fortschritte. Was bei dir helfen könnte weis ich leider nicht.
Cad
- aphra_837110
Hallo Raine
ja das kenne ich mich haben die blöden dinger auch genervt. Ich hab den blocker aus der google toolbar und auch einen in meiner firewall. Hab die nur nicht richtig eingestellt gehabt.
Aber jetzt hab ich himmlische ruhe.
Cad