Ja...
so hab ich mir das auch gedacht...hmm...das is alles irgendiwe kompliziert!kann er denn nciht einfach kommen und mir ins gesicht sagen was er denkt?!?!nee...das is wohl zu viel erwartet ;)
Ttrudie_12082823
- 15. Jan 2007
- Beitritt 8. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- paride_11948005
findet ihr internet in bezug auf flirten usw.hilfreich oder eher nicht?
hab da nämlich ein problem...also ein typ den ich öfter sehe...wir reden,machen scherze usw. so wie er sich verhält denke ich,dass er nicht ganz abgeneigt ist (ach gott,klingt das komisch ;) )also er fasst mich auch sehr oft mal "zufällig" an usw. naja auf jeden fall gibt es dann ja noch das "blöde" internet.also wir haben und ab und zu auch mal gemailt und da meinte er dann auf einmal so sachen wie,dass ich ja sehr hübsch bin usw....hat es aber gleich wieder mit einem kommentar bzw. smiley "nach dem motto...ähmm das wollte ich gar nicht so deutlich sagen!" beendet.
also ich werd da net schlau draus...wenn mir jemand gegenüber steht uns sowas sagt dann kann ich genau erkenne wie es gemeitn ist,aber im internt is da immer so ne sache...manchmal is es echt blöd mit dem "anonymen" netz...denn viele spielen auch gerne dann mal.
was denkt ihr darüber??
- vienne_12485310
Alles halb so wild!
hab mir grad am samstag ein tattoo am knöchel machen lassen udn ich fand es net so schlimm....und selbst am knochen war es ok.hat sogar merh weh getan weiter nach oben am bein also weg vom knochen....
ich finde bei einer frau am arm net so schön....da is knöchel viel besser und wie bereits gesagt,kann man es da leicht verdecken - kin_12460883
Oh je
also mit 12 finde ich sehr früh!!!da hab ich ja noch ab und zu mit puppen gespielt ;)
hab mein bnp mit 15geacht.mit 16 und 17 dann je ein tattoo und ein np und jetzt am samstag das 3.tattoo.
denke mal so mit 15/16 is es ok sich nen piercing zu machen. - wren_12880374
Bloß nicht!
nimm auf keinen fall schmerzmittel!!!!!!davon verdünnt sich dien blut und beim stechen blutest du wie ne sau *g* und dann geht die ganze farbe viel schneller raus und du wirst eher zum nachstechen müssen!
und so schlimm sind die schmerzen echt net.hab schon 3 tattoos.grad am samstag eins am knöchel gemacht und da soll es ja mit unter am schlimmsten weh tun.naja was sollich sagen,es war harmlos!nimm jemanden zur ablenkung mit,iss vorher was....ach ja ich lutsche immer beim stechen nen bonbon für den kreislauf. Hm...
also ich würde es nicht so sehr vom preis abhängig machen sondern eher davon ob euch 1)das klima bzw. die atmosphäre gefällt 2)die leute die da trainieren zu euch passen (also bodybuilder oder schickimicki tussen...usw.) 3)ob die betreuung gut ist,d.h. werden einem die geräte erklärt,ein trainingsplan aufgestellt,ist immer jemand da wenn man fragen hat usw. 4)sauberkeit!!!(hab da schon so manches gesehen *ihh*) 5)bietet es an zusatzleistungen das was ihr wollt?(also kurse wie z.B.yoga,pilates,spinning,step usw),evtl. sauna,schwimmbad,massage,...- In Sportstudium
Also...
du kannst in einem verein (fußball,tennis,hockey...usw.)arbeiten.also trainer oder auch in der verwaltung dort (du hast teils ja auch vereinsorganisationund sportrecht) oder du kannst in einer rehaklinik arbeiten....kommt ganz drauf a wo dein schwerpunkt im hauptstudium liegt. ...
nee freundin studiert medizin und ich kann dir nur sagen:mach ein top abi!denn sonst kannst du jahre auf nen platz warten!
das studium an sich is ziemlich zeitaufwendig.meine freundin is jeden tag von 8h (1 mal sogar ab 7h) bis 17h in der uni und auch noch jeden 2.ten samstag....und sie is im 1.semester!an fächern hat sie chemie,bio,physik,terminologie,anatomie....später kommen da noch zig andere dazu.
alles in allem sehr stressig,aber trotzdem sollte dich das nciht abschrecken wenn dus machen willst!werde jetzt auch von pharmazie zu med wechseln.
Also
am besten is es wenn man das studiert.es gibt zahlreiche unis und fhs in deutscheland die einen studiengang modedesign oder textildesign usw. anbieten.am besten is wohl weißensee (bei berlin),meine freundin is an der FHTW in Berlin und auch voll happy.sonst gibts auch noch in Pforzheim,Hamburg,ich glaube Stuttgart,...ähm...musst mal googlen.
ach ja,um zu dem studium zugelassen zu werden muss man ne eignungsprüfung machen...also erst mappe mit eigenen "werken" abgeben und dann einen 1-2 tägigen test machen....und der is teils echt hammer!!!!!!- verity_12875523
Sorry...
aber du bist einfach zu klein um als klassisches model zu arbeiten.selbst ich hab mit meinen 172cm teils immer noch probleme und bekomme viele jobs nicht.... *heul*
und auch,dass du noch dünner werden willst,haare färben usw. finde ich nicht gut.du musst dir selbst gefallen um auch nach außen hin eine gute ausstrahlung zu haben....!
ach ja,kannst es mal bei people agenturen versuchen,die nehme auch kleinere leute (z.B. kgb Casting in FFM,oder Wondercast in HH,Big Shrimp auch in HH....)
Wenn du ...
mich fragst....zwar kenne ich den typen nicht,aber in dem alter einen 1,5 jahre jüngeren freund....das geht nicht gut.jungs sind ja im allgemeinen etwas "hintendran" (also die meisten,nciht alle!) und in diesem alter merkt man das besonders stark.wenn du mal mitte zwanzig bist oder so is es nicht so das problem....
wenn du aber dein glück versuchen willst....würde ihn besser nicht in oder vor der schule anquatschen...kommt immer blöd wenn siene freunde oder deine in der nähe sind.
Viel glück :)
- wilda_12465179
Ja..
hab fotos aber ich glaub nicht,dass man die hier in einen beitrag reinbekommt,oder??? - wren_12880374
Also
welche stelle du nimmst solltest du selbst entscheiden und nicht von den evtl entstehenden schmerzen abhänig machen.denn du wirst dein tattoo dein leben lang 8außer du lässt es weglaser oder so..udn das tut wohl auch sau weh *g*)tragen....und du ärgerst dich dann wenn dir die stelle nicht gefällt!
zu schmerzen kann man nur immer wieder sagen es hängt echt von jedem einzelnen selbst ab.ich hab selbst drei tattoos (leiste,unterer rücken und knöchel).am schlimmsten war das am rücken...ich dahte ich sterbe ;) dafür war das an der leiste harmlos.das am knöchel hab ich mir gerade vor 2 tagen machen lasse und auch angst vor schmerzen.selbst der typ im studio meinte ih ha,da hast du dir ja was ausgesucht ;) aber es war echt net schlimm.selbst auf dem knochen nicht!udn ich bin sehr wehleidig...hab totale panik vor spritzen usw. naja dafür hab ich jetzt sau schmerzen.meine freundin hat sich eins am arm machen lassen und hatte totale schmerzen....jeder is da anders!am wichtigsten is immer ausgeshlafen und nicht mit nüchternem magen hingehen.nimm noch ne freundin,freund usw. mit als ablenkung und dann is alles easy!